Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt auch stolzer Besitzer

;)

Gibts irgendwas zu beachten was wichtig/von nutzen ist

Einstellungs mäßig

Greetz

Hey viel spaß wünsche ich dir damit ;).

Kommt drauf wann was du unter ''wichtig'' verstehst ?^^

sonst wird dir eigentlich alles klärt wie was funktioniert wie z.b mit der Cam, Controller etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Danke

Hab's se schonma eingerichtet :)

Frag mich halt ob's irgendwas was man machen sollte gibt wo man unbedingt aktivieren sollte ??

Weils benutzerfreundlicher stromsparender oder halt einfach von Vorteil ist!

Edit

Welche Games könnt ihr empfehlen??

Hab mich für outlast schonma entschieden

Jetzt ist die Frage ...

Daylight

Oder Trine 2 (fand ich schon auf 3er genial)

Erdogan ist erst morgen drin

Hab nur ne 20er Karte da!!

Aber gibts trotzdem ein Indie Game das ich nicht auf dem Schirm habe das rockt

Tausend Dank schonma vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo Danke

Leider hab ich noch kein plus

Da mein zockaccount ein UK ist (ich Trottel :) )

Hab jetzt erstma Trine2 und outlast gekauft

Aber wie um Herr Gotts Willen kann man Downloads pausieren

Er lädt 3.files gleichzeitig würd das aber gerne nacheinander machen :/

Mit optionstaste geht nur löschen!

Greetz

Sry wenn ich heut etwas streß

Wießt ja wie des is wenn was neu is :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Danke

Leider hab ich noch kein plus

Da mein zockaccount ein UK ist (ich Trottel :) )

Hab jetzt erstma Trine2 und outlast gekauft

Aber wie um Herr Gotts Willen kann man Downloads pausieren

Er lädt 3.files gleichzeitig würd das aber gerne nacheinander machen :/

Mit optionstaste geht nur löschen!

Greetz

Sry wenn ich heut etwas streß

Wießt ja wie des is wenn was neu is :)

Downloads kann man leider bei der PS4 nicht pausieren :dozey:

Hoffe das da mal was nachgereicht wird ^^

Edit: Zu langsam ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Trine2 ist echt der Hammer, vor allem wenn du einen 3D TV hast. Habs auch in 3D gespielt und ich muss echt sagen, dass ich selten ein schöneres Spiel gesehen habe.

Resogun ist so für zwischendurch mal ganz cool.

Ansonsten haste ja mit deinem Bundle nix verkehrt gemacht. The Last of us ist auch richtig geil...spiel das selber gerade ;)

Es hat vor allem auch einen sehr guten Multiplayer, damit hätte ich bei dem Spiel garnicht gerechnet...aber den kannste ja leider ohne PS+ nicht testen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch hab ich schon

Sie gewähren 2.tage PSplus Test bei tlou :)

Aber ich dreh voll am Rad grad ich Hof ich kann es um die Uhrzeit verständlich wiedergeben!

Mein Haupt/Zockaccount ist wie gesagt ein UK

Jetzt hab ich meinen zweitaccount (DE) her genommen um mir Trine2 und Outlast zu kaufen.

Jetzt konnt ich aber nicht die Spiele mit meinem Zockaccount starten.

Hab aber rausgefunden das wenn ich den DE Account mit dem die Spiele gekauft wurden auch die Spiele starte es geht, bin ich dann im hauptmenü des Spiels wechsle ich mit der powertaste auf meinen Zockaccount da ich da natürlich die trophies drauf haben will.

Als ich bei Trine die erste bekam ging ich auf trophies hab synchronisiert und stellte fest das kein Spiel und somit auch nicht die Trophie drauf ist.

Nach ewigen überlegen und testen wechselte ich auf den zweitaccount wo ich das Spiel gekauft hab und da ist die Trophie komischerweise drauf.

Woran liegt das und was hab ich falsch gemacht???

Warum kann ich das Spiel nicht einfach auf einem Xbeliebigen Account wie bei der PS3 einfach starten :/ ??

Edit

Und das Trophie BLING fehlt mir :/

Und nu gut Nacht

Ich bin raus da ganz schön ausgelaugt heut.

GR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu musst du den deutschen Account als primär Account einstellen! Erst dann kannst du auf sämtlichen Unteraccounts die gekauften spiele zocken

Tausend Dank

Hat geklappt

GR

Edit:

Ich hab wieder ein Glück :/

Gerade fiel mir an der ps4 auf als ich den Rollo öffnete und Tageslicht auf die Konsole fiel das das Gehäuse an manchen Stellen wie es aussieht mit scharfen Reinigungsmitteln behandelt worden ist oÄ

So ausgeblichen anders als der Rest des Gehäuses (vorne rechts neben powerknopf und auf der Oberseite mittig auf der rauheren rechte Seite!)

Augenroll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt muß ich fragen da ich sonst ne menge kohle wahrscheinlich zum Fenster rauswerf.

Zum anderen wär es Super da ich mir dann einfach ne DE Karte für plus holen könnte.

Hab gestern durch tLoU 2.tage PS plus bekommen dieses ist auf dem haupt/trophieaccount (UK) installiert.

Jetzt hab ich ja mit meinem zweitaccount (DE) gestern Trine2 gekauft.

Gerade schreibt Kumpel ob wir online spielen wollen doch sobald ich ein Spiel erstellen möchte steht da das ich plus brauche und unten rechts wird mein zweitaccount dem das Spiel gehört und der Primär ist (natürlich kein PSplus da zweitaccount) angezeigt!

Kann es sein das es möglich ist und ich meinen zweitaccount PSplus Upgrade dann auch mit meinem Haupt UK Account auch online spielen kann??

Oh man ich weiß mir raucht selbst der Schädel vor lauter PS plus und Shice Accounts

:)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komiker :)

Würds du genauso wenig machen wenn nur einer benötigt wird, oder

Edit:

Dann Versuch ich's ma so...

Wenn Du jetzt plus hast auf Deinem zock/trophieaccount

Kannst du dann mit deinem zB US AT und von mir aus JP Account auch online zocken oder geht das nur mit dem plus Account und die anderen schauen in die Röhre ?

Reicht einmal PS plus um alle anderen Accounts auf der PS4 (die nicht primär sind) auch online zocken zu laßen?

Geeetz

Evtl kann das jemand mal testen den dann hol ich mir ein Jahr auf meinem Deutschaccount plus und könnte auf dem UK Account online zocken und somit wäre das Problem gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...