Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Morgen, gibt es die Möglichkeit Mitteilungen zu löschen? Mir werden drei angezeigt die schon längst hätten weg sein müssen.

Nein, das geht nicht. Ich habe zumindest nichts gefunden, wie man es hinkriegen sollte. Aber warum stört es dich?! :emot-raise:

Geschrieben
Für mich auch.

Ein FW update was ich mir auch sparen könnte.

Dito. Wenn man nicht gerade streamt und filmt und bei Facebook inaktiv ist dann braucht man dieses Update nicht wirklich.

Geschrieben
Dito. Wenn man nicht gerade streamt und filmt und bei Facebook inaktiv ist dann braucht man dieses Update nicht wirklich.

Kann man die Videos also nicht auf einen USB-Stick schieben?

Geschrieben
Nein, das geht nicht. Ich habe zumindest nichts gefunden, wie man es hinkriegen sollte. Aber warum stört es dich?! :emot-raise:

Richtig stören tuts mich nicht, nervt nur ein klein wenig.

Schonmal draufgeklickt? Danach sind die bei mir immer weg.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Ne, da tut sich nichts.

Geschrieben
Schonmal draufgeklickt? Danach sind die bei mir immer weg.

Ja, habe ich und wenn ich zB bei Mitteilungen auf eine neu erhaltene Trophäe klicke, dann gelange ich zu den Trophäen. Bekomme ich eine FA und klicke drauf, dann gelange ich zu den FA-Anfragen.

Die angeklickten Mitteilungen bleiben dennoch in der Liste.

So und womit kommst du nun :J:

Geschrieben
Ja, habe ich und wenn ich zB bei Mitteilungen auf eine neu erhaltene Trophäe klicke, dann gelange ich zu den Trophäen. Bekomme ich eine FA und klicke drauf, dann gelange ich zu den FA-Anfragen.

Die angeklickten Mitteilungen bleiben dennoch in der Liste.

So und womit kommst du nun :J:

In der Liste bleiben die, sie werden nur nicht als "Neu" angezeigt. Das soll dann auch so sein. Die Liste leert sich bei mir immer automatisch, weiß nicht ob das zeitlich geregelt ist oder nach einer bestimmten Anzahl an Mitteilungen.

Geschrieben

In Sharefactory seine eigene Musik in Videoclips einzufügen ist ja mal voll für den Hintern.Es funktioniert zwar,allerdings kann man dann seinen Videoclip nicht mehr Rendern.Und ohne Rendern kann man das ganze nicht auf den USB Stick ziehen :emot-raise:

Geschrieben
In der Liste bleiben die, sie werden nur nicht als "Neu" angezeigt. Das soll dann auch so sein. Die Liste leert sich bei mir immer automatisch, weiß nicht ob das zeitlich geregelt ist oder nach einer bestimmten Anzahl an Mitteilungen.

Und genau das war seine Frage, ob man diese Mitteilungen manuell löschen kann.

Das nächste mal einfach genauer lesen, bevor man falsch antwortet ;)

Geschrieben
Und genau das war seine Frage, ob man diese Mitteilungen manuell löschen kann.

Das nächste mal einfach genauer lesen, bevor man falsch antwortet ;)

Ja aber manchmal gibt es auch den Bug wo das trotzdem als neu dargstellt wird, obwohl man die Nachricht, Einladung etc gesehen hat. Deshalb habe ich auch das geschrieben, brauchst mich also nicht hier anzumachen. Danke.

Geschrieben
Ja aber manchmal gibt es auch den Bug wo das trotzdem als neu dargstellt wird, obwohl man die Nachricht, Einladung etc gesehen hat. Deshalb habe ich auch das geschrieben, brauchst mich also nicht hier anzumachen. Danke.

Dich und anmachen? Sorry, bin bereits verheiratet ;)

Ach belassen wir es hierbei, ist ja alles geklärt :cool2:

Geschrieben

LoL jetzt hatte ich mal ne begegnung der 3. Art o.O meine PS4 war die ganze zeit an und mein Controller aus, hab ganz normal TV geschaut, und aufeinmal piepte es auf und die PS4 startet sich einfach so neu o.O auch wenn ich die antwort kenne, aber ist das normal? o.O & das licht des Controllers lässt sich endlich ein bisschen dimmen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...