Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hoffentlich bekommt sony es mal langsam in den griff mit der nachproduktion.....wie viel konsolen haben die zum start produziert ? 5 ?

ist ja jetzt immerhin schon fast ein halbes jahr so, dass die konsolen mangelware sind.

Zumal man auch nur mit Vorkasse zahlen kein, kein Paypal, nichts. Würde ich auch von abraten.

unten auf der seite werden als zahlungsmöglichkeiten keditkarte und paypal angegeben....seriös ist das angebot dennoch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem Konsolennachschub soll angeblich erst im Sommer behoben sein. Zuerst hieß es mal, dass im April schon genügend Konsolen in den Läden stehen sollten.

Ich muss dazu sagen, dass ich großes Glück mit meiner PS4 hatte. Ich habe die erst im Oktober 2013 bei Amazon vorbestellt und trotzdem eine zum Release bekommen. Mich ärgert es, dass es (leider auch hier) Leute gibt, die immer wenn mal wieder Konsolen bestellt werden können, sofort z.B. 4 Stück auf einmal bestellen und so den Leuten, die gerne auch eine Konsole hätten, die Chance nehmen. Echt ärgerlich sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem Konsolennachschub soll angeblich erst im Sommer behoben sein. Zuerst hieß es mal, dass im April schon genügend Konsolen in den Läden stehen sollten.

hab ich auch gehört.mal schauen ob sie es bis sommer schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoffentlich bekommt sony es mal langsam in den griff mit der nachproduktion.....wie viel konsolen haben die zum start produziert ? 5 ?

ist ja jetzt immerhin schon fast ein halbes jahr so, dass die konsolen mangelware sind.

unten auf der seite werden als zahlungsmöglichkeiten keditkarte und paypal angegeben....seriös ist das angebot dennoch nicht.

Nein, ich habe mich testweise durch den Bestellvorgang geklickt, es ist nur Vorkasse auswählbar. Angeblich weil man noch "Neukunde" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurden >7 Millionen Konsolen in 6 Monaten verkauft. Wieviel sollen die denn noch machen? Wenn die die Produktion jetzt noch mehr aufdrehen, gibt es es garantiert mehr fehlerhafte Konsolen und die Leute werden sich wieder aufregen. Zurzeit läuft es doch einigermaßen gut. Die Läden sind zwar meist immer ausverkauft, bekommen aber doch schnell neue Ware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, hab mal ne frage, wollte gestern die NBA Live 14 Demo laden, das laden hat auch wunderbar geklappt (trotz stundenlanger ladezeit ^^), aber da war wo es fertig war unten so ein schloß drann, meine PS4 habe ich als Primäre PS4 eingetragen bei den einstellungen, aber konnte die demo trotzdem nicht starten, weiß einer woran das liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine Frage, wenn ich die PS4 auf Englisch stehle werden die Trophäen dann auf Englisch installiert oder auf Deutsch ?

Wenn ja kann man sie wieder umstellen.

Ich frag nur weil mir die Synchro bei Lego Marvel nicht gefällt.

Die werden auch gedreht, nur die bereits Installierten bleiben Deutsch ;)

(Ich hab die Konsole auch auf English (USA))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden auch gedreht, nur die bereits Installierten bleiben Deutsch ;)

(Ich hab die Konsole auch auf English (USA))

Danke für die Antwort. :)

Wenn ich die Trophäen auf Deutsch Installiere und dann die Konsole auf Englisch Stelle, Popen die dann auf Deutsch oder Englisch auf nicht das ich dann ein durcheinander habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...