Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mit deinen 2 Tagen könntest du aber verdammt zufrieden sein. Hier war schon oftmals die Rede von ca. 4 Stunden. Kann ich auch so bestätigen, wenn ich auch entsprechende Games zocke (wie von sufferbrother erläutert).

Geschrieben

Hast du nicht schon mal danach gefragt und hast du nicht schon mal einen Controller austauschen lassen? Hast du vergessen, was du machen musst? Sorry, kann dir leider nicht helfen. Bei mir funktionieren immer noch alle Controller. Die Drecksdinger wollen einfach nicht kaputtgehen.

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb XLiveX:

Ok, habe ihn entfernt, wobei ich die reine Info jetzt nicht als verboten sehe.

Das kann ich nicht beurteilen. Die Obrigkeit könnte das aber schon als Empfehlung sehen. KÖNNTE! Daher nur mein Hinweis. Mich persönlich hat es ja nicht gestört, da es mich nicht im Geringsten interessiert.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb FireStorm:

bei der ps3 konnte man die doch auch nie löschen und ich wette das wird sony auch nie zulassen. aber auf der ps3 haben die viel weniger genervt weil die immer an festen positionen waren. bei der ps4 schiebt sich der mist immer von selber nach vorne.

Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich bin der Meinung, dass sich die Apps nicht von selbst nach vorne schieben. Meiner Beobchtung nach, werden sie je nach Nutzung vorgeschoben. Das heißt also, die App, die du zuletzt genutzt hast steht an erster Stellen, die vorletzte App an zweiter Stelle usw.

Wie es bei der PS3 war, weiß ich gar nicht mal mehr. :$

Edit:

Hab gerade sicherheitshalber nachgeschaut und es ist bei mir so, wie ich es oben vermutet habe. Bis zur achten App weiß ich es mit Sicherheit. An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern.

Edit:

Gibt es vielleicht eine Einstellung dafür?

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb FireStorm:

wenn die sich nicht von selbst nach vorne schieben, wie kommt es das einige bei mir ständig nach vorne kommen? ich benutze die nie, ich benutze nur die spiele einträge. irgendwie müssen die sich ja nach vorne schieben, vielleicht durch updates oder neuen inhalten. sonst hab ich bei mir ganz vorne nur spiele aber diese apps  rücken immer nach ganz vorne. bis auf die 2 apps die am anfang wohl eine feste position haben und der rest hat wohl eine flexible position.

edit:

meist ist das bei mir so:

ganz vorne is playstation store und neuigkeiten und diese sind immer genau dort. dann hab ich da meine 3 spiele aus dem psn download plaziert. wenn ich offline gehe und später egal wann die konsole starte ist da manchmal etwas anderes vor den 3 spielen drin.

heute z.b. hab ich grad die konsole angemacht und da waren noch die apps playstation video mit powers werbung und tv und video davor. bei tv und vidoe waren einige inhalte mit "neu" markiert aber denke ich der mist schiebt sich immer nach vorne sobald etwas neues kommt um mich damit als werbung zu nerven.

dieses playstation video mit powers war vorher auch nicht vorne und ich verfluche immer noch sony dafür was die bei meinem psn account mit diesem powers mist gemacht haben und nicht mal die eier in der hose hatten um ihren fehler zu gestehen oder zu beheben. seitdem diesem mist hab ich die lust auf zocken verloren und spiele aktuell nichts mehr.

Ich kann dir leider nicht sagen, wieso das bei dir so ist. Bei mir ist es eben von Anfang an anders. Die Apps, die ich lange nicht mehr genutzt habe, sehe ich nicht einmal, weil sie alle in meiner Bibliothek sind. Die ersten beiden Plätze sind bei mir auch so. Alles was danach kommt, hängt von der Nutzungsreihenfolge ab. Vielleicht hat das ja doch etwas mit den Updates zu tun.

Mich würde es mal interessieren, wie es bei all den anderen so ist. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Einstellung dafür.

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb FireStorm:

also wenn es dafür eine einstellung gibt hab ich die bisher noch nicht gefunden und dabei hab ich die konsole schon mehrmals von vorne bis hinten durchgeschaut und alle einstellungen überprüft. kann auch sein das die einstellung dafür so blöd vormuliert ist das man die nicht sofort erkennt.

ist bei dir die erste reihe voll mit spielen? vielleicht liegt es daran das ich zu wenige spiele drin hab und sich dafür auch diese apps noch da drin sind und immer wieder nach vorne schieben.

Eben nicht. Bei mir ist es gemischt. Eben so, wie ich sie genutzt habe. An erster Stelle (nach Neuigkeiten) kommt mein aktuelles Spiel, dann Spotify (hatte ich gestern Abend noch offen), danach Neverwinter, Resident Evil 5, TV und Video (hatte ich interessehalber draufgeklickt), Rocket League, Tropico 5, GemsofWar usw. Bis hierher ist es genau in der Reihenfolge, wie sie auch gestartet wurden.

vor 5 Minuten schrieb r4schlosser:

Die Bibliothek ist bei mir schon immer als letztes Menüpunkt, bzw. Kachel gewesen. Die schiebst sich bei mir auch nicht nach vorne, egal welche FW ich bisher installiert hatte.

TV und Videos bleibt bei mir auch sehr weit hinten weil ich keine App davon nutze. Gerade mal youtube daraus gestartet und jetzt ist die wieder vorne. Bei nicht Verwendung sollte die auch irgendwann wieder hinten landen.

Genau das ist auch meine Beobachtung.

Geschrieben

Die Suppe ist schon längst trocken. Darüber brauchst du dir keine Gedanken machen. :D Ob der Controller die Dusche überlebt hat, darüber würde ich mir eher Gedanken machen. Könnte auch langfristig ein Problem werden. Wenn es heute funzt, muss das also in den nächsten Tagen/Wochen nicht auch so sein. Ich weiß ja nicht, was passiert, wenn die Suppenreste da drin "weitergebacken" werden.

Sollte dir aber eine Lehre sein. Meine Mama hat immer gesagt, gegessen wird in der Küche am Esstisch. :P

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Savyna:

Jetzt darf/soll/muss ich schon wieder mein Passwort ändern.... Wieso schon wieder? Irgendwas passt doch da nicht. Falls das jetzt häufiger auftreten sollte, was ich nicht hoffe. Ist email oder telefonischer Kontakt besser (falls die telefonischen Support überhaupt besitzen)?

Ich find diese Aufforderungen seitens Sony grundsätzlich seltsam. Hab hier davon schon einige Male gelesen, verstehe das aber irgendwie gar nicht. Ich hab meine Zugangsdaten seit Jahren nicht geändert und bekomme keine Aufforderung. Ich hab sogar nach dem großen PSN-Hack die alten Zugangsdaten beibehalten. Man sollte das Passwort ändern und soweit ich mich erinnern kann, habe ich das alte Passwort wieder genommen. Hab also mein Passwort wahrscheinlich seit meiner Erstanmeldung.

Irgendwas muss doch bei denen passieren, weswegen sie manchen Kunden so eine Aufforderung schicken. Das ist für mich echt höchst seltsam.

Geschrieben

Kann nicht sein, mein Passwort ist Romeo. Ich dachte, darauf kommt niemand. :cool2:

Ne, Spaß beiseite, könnte ich mir auch so vorstellen. Mein Passwort habe ich deutlich länger als nur vier Zeichen gewählt. Vielleicht ist das einfach sicher genug, um nicht ständig ändern zu müssen. Wissen tue ich es natürlich auch nicht, ich kann es mir aber gut vorstellen.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Mr.Boomerang:

Holt sich jemand die PS4-Neo, obwohl er schon eine PS4 besitzt? Glaubt ihr, dass Sony ein Tauschangebot so wie Microsoft anbieten wird? Ich hoffe es, denn meine PS4 ist ziemlich nervtötend laut.

Ja, werde ich. Aber nicht gleich nach dem Erscheinen und nicht wegen der Lautstärke meiner jetzigen PS4, sondern nur wegen der besseren Leistung der Neo. Und nein, ich bin mir sicher, dass es so eine Umtauschaktion nicht geben wird.

Geschrieben

Verstehe ich das richtig, wenn ihr PS4-Games am PC zocken wollt, müsst ihr kabelgebunden zocken? Wenn ja, frage ich mich ob euch nicht die Software weiterhilft, womit ich ständig kabellos zocke. Oder was meinst du sonst mit Kabelgewusel? @Kroloc

Geschrieben

Ah ok. Ist ja blöd. Obwohl es ja Möglichkeiten gibt. Ich kann ja auch "irgendwie" kabellos mit dem DS4 am PC zocken. Warum muss es wohl ein Adapter sein? (frage ich mich)

Wobei astrein läuft die Software bei mir auch nicht. Dennoch will ich mal testen, wie es wohl bei PS4-Games ist. Was muss ich denn machen, wenn ich ein PS4-Game am PC über Remotedingens zocken will? Hat mich bisher nie interessiert, aber die Sache mit dem DS4 würde ich schon gerne testen.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb born_toulouse:

Morgen,

hab meine PS4 erst seit ein paar Tagen, und mir ist aufgefallen das ich während ich spiele das ganze aufnehmen kann und mir dann in meiner Galerie ansehen kann.

Was ich noch nicht gecheckt habe ist, beginnt die Aufnahme erst wenn ich den Share Button drücke? Und muß ich dann nochmal drücken das die Aufnahme unterbrochen wird.

Wenn du 1x drückst, kannst du die letzten 15 Minuten abspeichern. Wenn du 2x drückst, startet die Aufnahme ab dem zweiten Tastendruck. Aufgenommen wird aber eigentlich ständig. Mit dem einmaligen Druck auf die Share-Taste bestimmst du nur, ob du die Aufnahme speichern willst oder nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...