Romeo Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Wie schauts denn nun aus mit dem Update? Soll ich mir das jetzt draufmachen oder doch lieber ne Woche warten? Laufen eure Kisten noch und seid ihr auch einigermaßen zufrieden? Das ist doch praktisch, da kannst du Platin machen und gleichzeitig Arbeiten gehen. Aber echt, soweit hab ich gar nicht gedacht. Dann mache ich morgens meine Kiste an und es hagelt Trophäen. Da müsste ich dann aber einen günstigen Profihunter finden, der auch arbeitslos ist. Wenn man es so sieht, tue ich sogar was Gutes. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Wie ich diese Einstellung "liebe": alle anderen machen es doch auch, also mach ich es genauso! Wie wäre es denn mit "alle anderen machen es falsch, ich mach es lieber richtig" ? Ist das zu viel verlangt? Und über den virtuellen Schwanzvergleich hatten wir gestern bereits eine seitenlange Diskussion. Musst nur nochmal zurückblättern, sofern es interessiert. Wenn jemand bewusst Trophäen sammelt, braucht er mir nicht mit "ich mach es nur für mich" kommen. Es ist ihm eher nicht bewusst, daß er es doch nicht nur für sich tut. Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Damals wusste man aber noch nicht, dass man damit auch Trophäen erspielen (lassen) kann und nur darum geht es doch in dieser ganzen Diskussion. Share play an sich ist eigentlich eine sehr gute Idee. [url=https://www.youtube.com/watch?v=iW_ZpyqJ7Pg]Das ist ein Bingo![/url] Zitieren
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Die Einblendungen xy ist online / offline gibt es noch immer nicht, oder? So ist es wohl. Wurde hier bereits vor ein paar Tagen bemängelt. Ich selber hab gestern davon auch nichts sehen können. Ah ne, ich muss also einen Ordner"PS4>MUSIK" oder nur MUSIK, respektive MUSIC anlegen, damit die Platte erkannt wird? Jo, wie es bereits bei der PS3 der Fall war. Daran hat sich wohl nichts geändert. Zitieren
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Gestern Abend hab ich das Update auch installiert und das Laden der FL ging super schnell. Wie es eben sein sollte. Schau mir das aber noch in den nächsten Tagen genauer an. Vielleicht war das ja auch nur ne Ausnahme. Bei den Nachrichten muss ich auch genauer schauen. Zitieren
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Wie kann ich aufgenommen Videos und Bilder wieder von der Festplatte löschen? Finde keine Optionen dazu. Nach dem Update sollte es ganz bequem über die Bibliothek gehen. Geh da rein, links oben ist die Aufnahmegalerie (so heißt es glaibe ich). So kommst du zu deinen Videos und Bildern, die du auch löschen könntest. Vorher bin ich über Einstellungen da rein, kann dir aber nicht mehr sagen, wie ich das gemacht hab. Zitieren
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Ach komm, das wäre ein extremer Schnitt. Ich gehöre auch zu denen, die gerne ne Scheibe in der Hand halten. Aber ich erkenne auch, daß es nur noch in Richtung Downloads geht und so nach und nach kann ich immer besser damit leben. Vielleicht liegt es auch daran, weil ich zu Hause einfach kein Platz mehr für meine Games und Filme hab. Aber deswegen ganz auf das Zocken verzichten, könnte ich bestimmt nicht. Z. B. auf Gaikai bin ich sehr gespannt. Irgendwie hab ich das Gefühl, das könnte mir gut gefallen. Edit: Mir fällt gerade spontan ein, wir hatten doch schon mal anderweitig ne ähnliche Unterhaltung, oder? Bist du nicht der fanatische Sammler? Zitieren
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Jo das stimmt auch. Vor allem die Installation geht so fix, da müsste ich auf den Download fast länger warten. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Gestern haben wir mal SharePlay getestet und es hat mir richtig gut gefallen. Hat bei uns eigentlich ohne Probleme geklappt (außer vielleicht, daß ich es lang mit ShareFactory verwechselt habe ). Ein Spiel so zu testen, ohne daß man es besitzt, finde ich echt geil. Ist viiiiiiieeeel besser, als sich Gameplayvideos anzuschen. Hätte man doch nur noch die Trophys deaktiviert, wäre das Teil perfekt gewesen! Aber was solls, muss mich jetzt sowieso nicht mehr interessieren. Ist das richtig, dass ich mein kleines schwarzes sony ps3 headset nicht mit mehr PS4 verbinden kann? Soll da dann noch ein Patch oder so kommen? Das kann durchaus sein. Am Anfang gingen einige Headsets nicht. Meine beiden auch nicht (sogar ein Sony HS dabei). Wurde aber mit den letzten Updates erweitert. Wenn dein HS nicht erkannt wird, kannst du nur noch auf ein Update hoffen. Oder musst dir, wie ich, ein anderes HS kaufen. Wobei ich es nicht deswegen gekauft habe, sondern, weil ich ein gescheites haben wollte. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Naja, vielleicht kommt da noch ein Update, so dass es auch mit weniger funzt... Mal sehen Aber gut, jetzt weiß ich, wie viel Upload man braucht... Besten Dank für die Auskunft Ich hab als Gast mit meiner Leitung (50 down/2,5 up) ohne Probleme zocken können. Wieviel der Host hat, weiß ich jetzt auch nicht. Muss ihn mal fragen. Oder er meldet sich hier gleich. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Hach ja, der liebe Jugendschutz.Irgendwann kann man auch keinen "echten" Couch Coop mehr ohne Ausweis spielen^^° Sowas gibts wohl nur im USK-Land! Ein ganz spezieller Service für uns. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 (50 Down/8up) OK, dann hat es wahrscheinlich deswegen so gut funktioniert. Wäre ich der Host, würde es wohl Probleme geben. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Wann kommt endlich der Fingerabdruck-Sensor um sich eindeutig zu identifizieren ? Wenn es nur nach Schäuble ginge, hätten wir das längst. Zum gehts nicht nach ihm. Ihr Deutschen seid echt am A*** was manche Spiele und Funktionen (Youtube und GEMA) angeht. Speziell in meinem Fall untertreibst du stark. Ich mit meiner Leidenschaft (Filme und Videogames) könnte hier regelrecht kotzen. Alles muss über Umwege importiert werden. Zum Glück ist es aber lange nicht mehr so kompliziert und teuer, wie es einst war. Zitieren
Romeo Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Das ist mir bisher auch nie aufgefallen. Ist das vielleicht erst seit dem Update so? Und inwiefern nervt es denn? Geht bei euch ständig ein Fenster auf? Oder sieht man das irgendwo in der FL? Zitieren
Romeo Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Wenn ein Freund von dir den echten Namen kennt werden sie dir vorgeschlagen. Hab schon 7 und 6 kommen von einem Ahaaaa, deswegen ist mir bisher nichts aufgefallen. Zitieren
Romeo Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Ne blöde Frage, aber kann man Videos, die man auf der PS4 aufgenommen hat auch auf eine USB Festplatte kopieren ? Sollte gehen. Ich glaube, ich hatte mal versuchsweise ein Video auf nen Stick gezogen. Evtl. muss aber die Platte richtig formatiert sein (ich glaube, FAT32). Zitieren
Romeo Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Dank dir bekommen wir wohl in den nächsten Tagen die FW 2.03. Da hat man wieder etwas verschlimmbessert. Solltest dich am besten bei Sony melden. Das wissen wahrscheinlich nicht mal die. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Ich hab gestern erst MGS V: Ground Zeroes runtergeladen und da stand bis 28.11.2014. Ob das für alle Aktionen gilt, kann ich aber nicht sagen. Zitieren
Romeo Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Hä? Kann es sein, daß hier einer mega übertreibt? Seit es CD-, DVD-, oder BR-Laufwerke gibt, lasse ich meine Scheiben drin. Warum sollten sie denn auch über Nacht bei ausgeschalteten Geräten zerkratzt werden? Muss man das verstehen? Zitieren
Romeo Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Dabei muss man nicht mal täglich den Stecker ziehen. So ein Mehrfachstecker mit Schalter wirkt wahre Wunder. Diese Dinger zaubern mir doch tatsächlich jährlich bis zu 100€ in meinen Geldbeutel hinein. Das sind echte Magiergeräte! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.