Romeo Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Find ich zwar auch heftig, aber das ist doch nicht eine einzige Speicherdatei, oder? 114MB große Datei hatte ich bisher noch in keinem Game. Ich glaube, das sind mehrere Savegames in einer Datei. Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Bei mir nimmt da nix auf. Doch, es nimmt permanent auf. Hab gerade nochmal probiert. Drück 1x die Share-Taste, drücke dann die -Taste und schon wird ein Video der letzten 15 Minuten abgespeichert. Du kannst dir das auch gleich anschauen, indem du auf "Video hochladen" drückst und da über die Options-Taste "Vorschau" wählst. Drückst du im Spiel aber 2x die Share-Taste (etwas langsam hintereinander), nimmst du ab da auf (wenn du z. B. gezielt die nächsten Minuten aufnehmen willst). Wenn du fertig mit der Aufnahme bist, drückst du noch einmal die Share-Taste und kannst diese Aufnahme abspeichern und ggf. hochladen. Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Um welches Spiel gehts denn? Vielleicht liegt das am Spiel. Soll ja auch Games, in denen es vom Entwickler/Publisher nicht zugelassen wird. (wenn ich es richtig mitbekommen habe) Zitieren
Romeo Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Helfen kann ich dir dabei leider nicht, aber ich kann sehr gut verstehen, warum du am Telefon laut werden könntest. Schöne Scheiße! Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Ja, das war bei mir gestern Abend der Grund, warum es ewig geladen hat. So geduldig wie ich bin hab ich so lange drauf gewartet, bis diese Meldung mit den neuen AGBs kam und hab sie dann angenommen. Danach kam ich wieder recht schnell online. Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Ne, 20 Minuten bestimmt nicht. Länger als zwei Minuten musste ich ganz sicher nicht warten. Warte fünf Minuten und brich dann ab. Am besten sogar noch ein Neustart der Konsole. Dann nochmal versuchen und auch wieder "nur" fünf Minuten warten. Wenn es länger geth, stimmt sicherlich etwas gar nicht. Edit: ups, dein Post ist ja auch schon über ne Stunde alt. Dann müsste es doch hoffentlich endlich geklappt haben. Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Dann liegt es eher am PSN. Da kannst du wohl nichts anderes machen, als etwas länger zu warten. Edit: Die Meldung mit den neuen AGBs hast du schon bekommen? Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Mich nervt das aber. Würde lieber meinen Nick dort sehen. Aber das lässt sich wohl nicht umstellen oder? Schau hier: Einstellungen --> PSN --> Kontoinformationen --> Profil --> Name rein und ändere die obere Zeile ab. Da kann dann irgendein erfundener Name stehen und auch alle anderen würden diesen Namen sehen, denen du versehentlich eine Namensanfrage sendest, die dann auch angenommen wird. Den Namen in der unteren Zeile sieht außer Sony keiner. Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Wenn du der Meinung bist, daß auf der PS4 nichts kommt, was soll man dir dann empfehlen? Bist du mit all den bereits erschienen Spielen nicht zufrieden oder hast du sie alle schon durchgezockt? Hier ist mal ne Liste mit allen bereits erschienenen PS4-Spielen: https://de.playstation.com/ps4/games/ Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Na wenn dir Wolfenstein TNO nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht. Im allg. Thread hab ich noch keine einzige klar negative Meinung drüber lesen können. Und ich find es sogar deutlich besser als Killzone SF. Dieses Game hat mich sehr positiv überrascht. Zitieren
Romeo Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Nö, nicht wirklich. Um aber mit der PS4 online spielen zu können, musst du ein PS+ Abo haben. Zitieren
Romeo Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Genau so ist es. Wie immer, habe ich auf die Installation gewartet und das ging deutlich länger als nur eine Minute. Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Gott, was für Montagsgeräte habt ihr denn bekommen? Ich hab meine PS4 mit zwei Controllern vor ziemlich genau nem halben Jahr bekommen und beide Controller sehen aus wie neu. Vielleicht liegt es ja auch genau daran, daß ich beide im Wechsel nutze. Vielleicht liegts aber auch daran, daß ich bisher nicht viel gezockt hab. Aber so miserabel, wie die Qualität der Controller eurer Meinung nach sein soll, hätte ich nach Killzone SF, Resogun, Outlast, Dead Nation AE und Wolfenstein TNO auf jeden Fall einen Defekt haben müssen. Welch ein Glück ich doch hab. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Ich finde schon, dass die PS4 eine technisch Referenz bei den Konsolen ist, an der sich alle anderen messen müssen. Das denke ich auch und kann auch in keinsterweise sagen, daß sich die Qualität "billig" anfühlt. Für mich, und im Vergleich zur PS3/DS3, fühlt sich die PS4 und auch der DS4 mind. genauso hochwertig an, wie auch die Vorgängermodelle. Des Weiteren wette ich, daß auch nach einem "Gamepad-Killer-Game" meine Controller noch wie neu aussehen werden. Jetzt dürft ihr dreimal raten, woran das wohl liegen wird. Ich gebe euch aber einen kleinen Hinweis: [url=https://www.youtube.com/watch?v=5h1Egl3a854]Junge rastet beim zocken aus - YouTube[/url] Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Ist es also völlig egal ob ich das blaue Licht auf 50 oder 100% stelle, da der Verbrauch gleich ist ?Ich war immer der Meinung das dimmen den Verbrauch senkt, auch bei ner LED aber lass mich gerne aufklären... Dann liegt es vielleicht an der Vibrationsfunktion... Die hab ich nämlich auch raus, da sie mir bei CoD auf die Nerven geht, und jetzt hält mein Akku jedenfalls länger bei gleichem Betrieb... Ich bin mir ziemlich sicher, daß alle drei Funktionen zusammen Grund für den Mehrverbrauch des Controllers sind. Ganz oben steht sicherlich die Vibration, dann kommt der Lautsprecher und zuletzt die Beleuchtung. Die Beleuchtung hab ich bei mir auf Minimum gedimmt. Den Lautsprecher so leise wie möglich (gehts auch ganz aus?) und die Vibration will ich so lassen. Bei dieser Einstellung bin ich mit der Akkudauer sehr zufrieden. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Man kann den Lautsprecher vom Controller leiser machen? Ich hab da noch nie was daraus gehört Oder liegt das daran weil ich ein HS (Tritton) an der Playsi angeschlossen hab? Jup, sogar ganz muten, indem man den Regler auf Minimum schiebt. Hab gestern Abend nochmal nachgeschaut. Drück die PS-Taste (lange gedrückt halten) und geh auf "Gerät anpassen". Da ist die Einstellung zu finden. Ich weiß nicht genau, wie es bei einem Headset aussieht. Ich weiß aber, daß auch dazu eine Einstellmöglichkeit gibt. Musst mal schauen. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Wird wahrscheinlich nichts bringen. Das Problem wird schon seit einiger Zeit im Fehler-Thread behandelt. Das ist auch nicht nur hier so, sondern in einigen anderen Threads. Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Oh, wusste gar nicht, daß man das so machen muss. Ich dachte, einfach den Regler auf Minimum ziehen. Wieder was dazugelernt. Danke für die Info! Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 An dieser Stelle verstehe ich aber etwas gar nicht mehr. Es sind zwei verschiedene Accounts auf einem Gerät. Account A hat PS+, Account B nicht. Warum sollte Account B die Vorzüge von Account A genießen dürfen? Ist das von Sony wirklich so gewollt? Oder was verstehe ich nicht? Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Und was genau geht da? Wenn Account A PS+ hat, kann ich mit Account B auch die reduzierten Spiele downloaden? Oder das nicht, sondern nur halt online zocken? Ich will natürlich keine Sharinganleitung, darum geht es mir nicht. Ich frage nur so doof wegen meinem US-Account. Die Frage ist, könnte ich dann mit dem US-Account auch online zocken, ohne damit PS+ zu haben? Mit meinem Hauptaccount hab ich ja PS+. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.