Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die (Sony DE) wissen im übrigen selbst nicht wann man die wieder für 399 Euro kaufen kann laut Facebook.Der grösste Konsolen Release Flopp der Geschichte.

Zur Werbung : Das ist für die Spieler :( Kopfschüttel !!!

Sowas würde ich mit mir nicht machen lassen. Hol dir lieber ne XBox One. Microsoft weiß nämlich, wie man Menschen richtig behandelt.

.....in der Hoffnung, daß wir hier nie wieder son Müll von dir hören müssen. :dozey:

Geschrieben
Geh mal zu deiner NSA-Box oder Stasi-Box zurück....M$ weiß wie man Leute ausspioniert....

Sony ist und war und bleibt die Nummer 1.....

Hast du auch den Spoiler beachtet und auch verstanden? :biggrin5:

Geschrieben

Euch will einer verstehen. Ihr redet so, als ob ihr an der Armutsgrenze lebt. Wenn das nicht Geldgeilheit ist, dann fresse ich einen Besen! :dozey:

Ich warte gierig auf meine Konsole. Wenn ich sie erst mal hab, will ich nur noch schauen, ob sie auch intakt ist. Dann aber gebe ich sie NIE WIEDER aus der Hand.

Geschrieben
Finde ich ehrlich gesagt auch ganz gut, sonst sprengts einem ja die Konsole.

Hehe, ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Na da bin ich dann auch überglücklich, daß es keine guten Explosiv-Titel gibt. Ich will meine Konsole auch gerne länger als ne Sekunde behalten. Mein Leben natürlich erst recht. :biggrin5:

Geschrieben
eine versicherung für einen artikel mit einen warenwert von 400 euro ist flüssiger als wasser - überflüssig.

Hätte nicht gedacht, daß es doch noch jemanden gibt, der genauso denkt. Aber ja, genau so ist es auch.

Erst recht wenn man über amazon.de bestellt und man sich dort über die nächsten zwei Jahre keine Gedanken machen muß.

Und nach den zwei Jahren ist man wahrscheinlich Multimillionär und kann sich sowieso ne neue Konsole leisten. Man kann ja nie wissen, was einem im Leben passiert. :biggrin5:

Geschrieben
Meinste die Speicherdaten z.B bei meiner Fifa Karriere.
das die savegames nicht gehen bockt mich grad ja garnicht an wieder alles von anfang

Sagt mal Leut, was labert ihr eigentlich? Kauft ihr euch auch sonst immer die Katze im Sack? "Ach gehen wir mal heute in den Laden und kaufen uns die PS4. Sie wird schon irgendwie recht sein" so ungefähr? :dozey:

Es ist schon seit der ERSTankündigung der PS4 bekannt, daß sie nicht abwärtskompatibel ist. Was wollt ihr also mit irgendwelchen Speicherdaten der PS3 auf der PS4 machen? Hoffen, daß doch noch ein Wunder geschieht? :dozey:

Geschrieben
Leute hätte nochmal ne Frage.

Ich warte auf das Killzone Bundle und bald ist es soweit! =)

Hab mir heute das PX21 von Turtle Beach gekauft und wollte fragen ob des gut an der PS4 funktioniert? Laut dem Verkäufer müsste es gut funktionieren. Wwäre cool wenn jemand seine Erfahrung hier schildern könnte.

Kann mich an die Bezeichnung erinnern, da ich mit nem PSN-Kumpel drüber gequatscht habe, der die PS4 bereits hat. Er hat mir gesagt, daß er mit diesem Headset absolut keine Probleme hat.

Ein User hier hatte aber irgendwelche Probleme. Ob er sie gelöst hat, weiß ich aber nicht.

Geschrieben
Wurde nicht mal gesagt das auch ohne psn normal gezockt werden kann?ich kann in bf4 dank psn wartung nicht mal die story weiter spielen.richtig dumm..

Ja wurde gesagt, sollte auch so sein. Inwiefern kannst du die Story nicht zocken? Dafür mußt du doch nicht angemeldet sein, oder? Das wäre natürlich richtig blöd.

Geschrieben
habe nicht gewust das sie aus verkauft sein würd

Sehr viele vor dir haben es aber kommen sehen. Du hast wohl auch zu denen gehört, die diese frühen Vorbesteller ausgelacht haben, weil sie ja so ne Panik gemacht haben, oder? :biggrin5:

Aber zum Glück kannst du ja die PS4 auch über ebay kaufen. Da gibts wohl noch ein paar Konsolen fürn Schnäppchenpreis.

Geschrieben
Achso du hast den Fehler schon die ganze Zeit? Ich dachte du machst dir wegen den Wartungsarbeiten so nen Stress^^

Aber ok das is was anderes^^

Na klar, wir haben ihn hier seit dem Release an der Backe. :biggrin5:

Geschrieben

:eek6:

Wo hast denn das her? Das wäre ja ein Skandal!!! Glaube den Gerüchten nicht. Die PS4-Konsolen von amazon haben einen Sonderstatus bekommen und dürfen nicht defekt sein. Von Gott höchstpersönlich befohlen.

Geschrieben
Sollte aber auch jeder wissen, der sich etwas mit Technik beschäftigt, dass man ein technisches Gerät erst mal aklimatisiert, bevor man es einschaltet oder startet. ^^ Wer das nicht einhält kann unter umständen Probleme haben.

Das ist auch keine Vermutung, da dies schon zu oft bewiesen wurde mit allerlei technischem Gerät.

Erzähl das mal den Leuten, deren PS4 genau aus diesem Grund den Geist aufgegeben hat. Die würden dich wahrscheinlich sogar prügeln wollen, weil sie das als reines Hirngespinst deinerseits ansehen würde.

Es zu glauben, fällt den aller wenigsten schwer. Das waren bestimmt auch die pösen pösen Studenten.

Geschrieben
naja wenn in meinem 12m² Zimmer alle 5 Fenster weit offen sind...dann kühlt es halt runter ^^

habs halt gern...kühl xD

12m² Zimmer und 5 Fenster? Hast du überhaupt noch Wände? :skep:

Und glaube mir, so schnell gehts in deiner Multimediaecke nicht auf 0°C runter, nur weil du deine Fenster für ne Weile offen hast. Nebenbei bemerkt, das ist auch der Gefrierpunkt!

Du magst zwar zu den Leuten gehören, die nicht schnell frieren, aber 0°C hast du in deinem Zimmer NIEMALS.

Aber solche Leute hab ich echt am liebsten. Man sagt ihnen, wie sie ihre Konsole richtig behandeln sollen, das glauben sie nicht und wenn dann doch etwas passiert, verteufeln sie den Hersteller oder den Verkäufer, weil diese alles falsch gemacht haben. Muß ich das verstehen? :dozey:

Geschrieben

Ob in deinem Zimmer nun wirklich Bibbertemperaturen herrschen oder nicht, ist doch sowieso hier jedem egal. Mag sein, daß es so ist. Wenn es dir gefällt in ner Kühltruhe zu wohnen, so ist das natürlich deine Sache.

Aber ging es hier nicht ursprünglich um die Konsolen, die in einem kalten Lieferwagen einige Stunden transportiert werden mußten und nach der Übergabe sofort angeschlossen und in Betrieb genommen wurden? Und genau einige dieser Konsolen hatten wohl einen Defekt. Das wurde auch wohl erwiesen (wie weiter oben berichtet).

Was hat das jetzt aber mit deinem kalten Zimmer zu tun? Du hast doch diesen Vergleich gebracht.

Geschrieben
Sorry aber das ist Blödsinn :rolleyes: .

Was soll da kaputt gehen, wenn die 5Grad hat und ich Sie direkt anmache ?

Ein Autoradio wird nicht warm :D , dann bau mal aus und halt die Hand dran.

Manche übertreiben es echt mit der Konsole. Packt Sie doch einfach in Watte ein, das wärmt auch .

Bei einem Kühlschrank seh ich das ja noch ein aber nicht bei der Playsi.

Vielleicht gibt es ja einen wissenschaftlichen Bericht dazu und nicht was irgendwo mal einer geschrieben hat.

Was soll da eigentlich kaputt gehen, der HDMI Port oder doch das eingefrorene Laufwerk was dann knarzt :D .

Habe mich mal eben etwas eingelesen aber ich werde jetzt trotzdem nicht in Panik verfallen.

Mein Laptop,Handy oder externe Festplatte müssten ja schon längst an Korrosion oder Kurzschluss gestorben sein.

Meistens gehen ja sowieso bei den übervorsichtigen die Geräte kaputt, so wie man das öfters liest :D .

Sorry aber dein Blödsinn ist ein noch größerer Blödsinn. Hat ja keiner gesagt, daß das bei allen Geräten zu 100% passiert. Es KANN passieren und die Wahrscheinlichkeit ist gerade zu dieser Jahreszeit nicht mal gering.

Wenn du schon den "ahnungslosen" Usern hier nicht glaubst, dann schlag doch bitte dein Handbuch auf und siehe selbst. Bei den aller meißten elektronischen Geräten steht das als Warnhinweis drin. Sowas weiß man natürlich nicht, wenn man zuvor noch nie ein Handbuch aufgeschlagen hat.

Weißt du was ich nicht leiden kann? Wenn man zu faul war und in der Schule nicht aufpassen wollte, kann ich gerade noch verstehen. Aber wenn man den Leuten, die wirklich Ahnung haben nicht glauben will und dann auch noch andeutet, daß sie dumm seien, genau DAS bringt mich immer auf die Palme.

Vorheriger Post um 14:11

Post hinzugefügt um 14:14

https://www.ksuppan.at/cms/fotografie/112-der-richtige-umgang-mit-elektronischen-geraeten-bei-kaelte.html
Kondenswasser - Vorsicht Kondenswasser kann das Objektiv und die Elektronik ihres Gerätes zerstören!

Kommt man von der Kälte in einen warmen Raum so beschlagen Objektiv, Display usw. sofort, Brillenträger können ein Lied davon singen. Das Kondenswasser kann bis ins Innere der Geräte vordringen und dort die Elektronik zerstören. Die Geräte funktionieren meist auch noch einige Zeit und werden erst später kaputt. Das sind dann die üblichen Flüssigkeitsschäden welche von den Servicefirmen festgestellt werden.

Sehr häufig ist es auch Schweiß wenn elektronische Geräte während des Sports direkt am Körper getragen werden welcher die Geräte zerstört.

Bei Objektiven kann das Kondenswasser zur Glaspilz führen und damit das Objektiv unbrauchbar machen.

Bei Geräten welche ein Magnesium- oder Alugehäuse haben verstärkt sich dieser Effekt zusätzlich, da Metalle sich schneller abkühlen und erwärmen als Kunststoffgehäuse.

Bei extrem tiefen Temperaturen kann sogar das Display springen.

Lassen Sie Ihre elektronischen Geräte immer eine Weile in der Tasche und nehmen Sie das Gerät erst in Betrieb wenn das Gerät komplett trocken ist.

Ist jetzt zwar für Cams, gilt aber für alle elektronische Geräte. Auch zb. für einen PC. Wenn ich Teile geliefert bekomme baue ich die auch nicht sofort ein und probiere sie aus. Aus genau dem Grund.

Hoffe damit die Diskussion beendet haben zu können.

Ach was blubberst du denn da? Das hat sich doch bestimmt jemand ausgedacht. Gaaaaaaanz sicher! :dozey:

Geschrieben
News: Killzone Bundle für Deutschland gestrichen ! Quelle von Appygamer

Neeeeeeeeiiiiiiiiin, die Welt geht bald unter. Das ist ja ne halbe Katastrophe. :frown:

Aber Spaß beiseite, wo hast das her? Kannst den Link hier nicht einfügen?

Geschrieben
Ach wie schlimm :cry2: als kla war das das Bundle nicht am Release Tag erscheint haben sowieso sich alle die "Normale" PS4 gekauft und Killzone extra :biggrin5:

Bin ich etwa "alle"? :dozey:

Ich hab meine Bestellung nicht storniert und ich kenne ein paar andere, die das auch nicht gemacht haben.

Um welches Bundle geht es eigentlich genau? Ich dachte, um das große Killzone-Bundle.

Edit:

OK, ist jetzt klar!

Geschrieben
Ich als Händler Würde die Bundles alle stornieren. Vielleicht würde ich was drauf zahlen,weil ich jetzt alles selber zusammen packen muss,nur weil sony die Dinger streicht?!

Wieso soll denn Sony das gestrichen haben? Irgendeiner von uns beiden versteht wohl die News falsch. Da steht doch, daß Sony dieses Bundle für DE nie vorgesehen hatte und amazon sich das quasi erträumt hat. Oder etwa nicht?

Naja bis vor ein vor ein paar Wochen war es bei Fragen um den Release des Bundles so: Frage 4 Amazon Mitarbeiter und du bekommst 5 Antworten. :biggrin5:

Deswegen glaub ich es auch erst dann, wenn ich das Bundle hier bei mir hab. :biggrin5:

Geschrieben
Meins kommt am 19.12.13, gerade per Mail von Amazon bestätigt worden.
Hättest du mal früher bestellt, meine verschob sich vom 23.12. aufm 19.12. :D
Wie bei herg, habe heute auch eine Mail bekommen mit den 19.12. als Vesanddatum.

Kann ich auch bestätigen. Die Email hab ich vorhin auch bekommen.

13.09 bestellt und Vorraussichtliche Lieferung 24.12.....

:P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...