Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
https://youtu.be/UXE_dTvMMg0

Die anderen Videos waren ja vielleicht noch ganz i.o aber das hier? Der übertreibt ein wenig, aber lustig finde ich es dennoch weil die ganzen Leute zugucken....*LoL*!

Edit: Naja *Congratulations*

:biggrin5:

Der Typ tiert ab, weil er in Zukunft keine XBox mehr haben wird. Die klare Überlegenheit der PS4 muß ihn schwer getroffen haben.

Die zweite PS4 hat er schon im Auto versteckt. :smilielol5:

Geschrieben
Als Zuschauer in der Schlange hätte ich den Typen glatt gefragt, ob er mir ne Konsole schenken mag. Immerhin scheint er ja genug Geld zu haben, wenn er eine kauft und dann zerschrottet ;)

Ich wünschte mir schon nach dem ersten Video, daß Sony mit einem scherzhaften Werbevideo kontert. Mit dem Spruch: "Falls ihr noch mehr Konsolen wollt, kein Problem. Ihr könnt so viele haben, wie ihr wollt. Wir werden dadurch umso reicher und ziehen ohne Probleme an Microsoft und Nintendo vorbei." :biggrin5:

Geschrieben
Wie beschissen wäre denn das? Am besten setzt man dann wohl auch gleich auf "eigene Standards" a la "Nur Sony Headsets".. ich sehe da technisch, normalerweise, keine Probleme zu anderen Headsets, es sei denn, Sony ist SO arschig.

Was blubberst du eigentlich hier rum? Du wolltest die PS4 ursprünglich doch sowieso nicht haben. Zum Release bekommst du sie ja auch nicht. Also, was willst du jetzt mit deinem Geblubbere erreichen?

Es ist so, wie gesagt wurde. Einige Funktionen werden per Update nach und nach nachgereicht. Daran wirst DU auch nichts ändern. Zock du an deinem PC weiter und lass die arschige PS4-Konsole von Sony unsere Sorge sein. Wir berichten dir dann aus eigener Erfahrung, wie arschig Sony tatsächlich ist. :dozey:

Geschrieben
Entschuldige das ich mich auf die PS4 und dessen Niveau herablasse, hast Recht, ich bleib bei meinem besseren PC, der immer noch bessere Leistung hat als die PS4 je haben wird.

Gute Einstellung! So und jetzt zock brav dein PC-Spiel weiter. husch husch.

Was du hier zusammenreimst, macht sowieso kein Sinn.

Geschrieben
Ich selbst spiele auch die meiste Zeit extremst gemütlich mit meinem XBOX 360 Controller.. also das Argument ist auch immer witzig. :P

Lies den Text nochmal genauer. Er hat nicht über irgendwelche Controller gesprochen.

Ich saß auch lange Jahre vor einem HighEnd Rechner und hab mich bewusst für die PS3 entschieden. Es ist und bleibt in vielerlei Hinsicht einfach bequemer.

Geschrieben
Ist mir ehrlich gesagt schnuppe was du davon hälst. Es ist wie es ist!

Wie ich ebenfalls auch schrieb, ist für PC-Tower und evtl. Peripheriegeräte kein Platz im Wohnzimmer neben den anderen Geräten...und das kann ICH ja wohl am besten einschätzen weil es MEINE Wohnung ist! :emot-what:

Nein, du irrst dich gewaltig! Das kann shego besser einschätzen. Er hat ja auch die Sandalen an. :mad1:

Geschrieben

Oh Leut, seid ihr immer noch am Vergleichen? Lasst ihn doch einfach weiter trollen. Wir holen uns einfach unsere verkackte PS4-Konsole vom arschigen Sony und schauen ganz neidisch zu shego rüber, wie er mit seinem XBox 360 Controller seine günstig gemoddeten Spiele spielt.

Wir haben jetzt mehrere Seiten rauf und runter verglichen und sind uns nach wie vor nicht einig. Jetzt können wir es doch echt mal gut seinlassen., oder?

Geschrieben
Ich freu mich, dass es bei der PS4 bei physischen Datenträgern bleibt:)

Physische Inhalte kann mir keiner mehr nehmen (außer Einbrecher)

Wenn sich allerdings der Publisher oder Sony dazu entscheidet Inhalte aus dem Store zu entfernen, dann sind sie weg..

Genau! Vorerst werde ich auch bei den physischen Datenträgern bleiben und bin auch deswegen der Meinung, daß mir persönlich die 500GB locker reichen werden.

Wenn später in ein paar Jahren doch alles in Richtung Download geht, denke ich vielleicht daran doch noch aufzurüsten.

Geschrieben
Wurde das hier eigentlich schon mal hier gepostet?

Playstation 4: "Blue Light of Death" legt Konsolen lahm

von Linus Hild (17. November 2013)

ba254f_526bab704129f.jpg

Am Freitag ist die PlayStation 4 in den Vereinigten Staaten erschienen, jetzt klagen einige Besitzer über nicht-funktionierende Geräte mit dem "Blue Light of Death". Ein Problem, für das es bisher anscheinend keine endgültige Lösung gibt.

Die Problemstellung: Schaltet ihr eine PS4 ein, pulsiert die Lichtleiste des Geräts erst Blau und wechselt dann zu Weiß. Dieser Wechsel bedeutet, dass die PS4 eine Verbindung zum Fernseher aufgebaut hat und ein Signal sendet. Bei den defekten Konsolen entfällt dieser Wechsel, sprich es wird keine Verbindung zum Fernseher aufgebaut. Das pulsierende blaue Licht leuchtet weiter, das "Blue Light of Death" entsteht.

Laut der englischsprachigen Seite Kotaku betreffe dieses Problem eine kleine, aber dennoch nennenswerte Menge an Geräten. So sei das "Blue Light of Death" vor allem über Kundenrezensionen bei Amazon, Beschwerden via Twitter oder Youtube bekannt geworden.

Daraufhin hat Sony eine englische Schritt-für-Schritt-Anleitung für dieses Problem im offiziellen Hilfeforum veröffentlicht. Allerdings biete diese Anleitung offenbar keine hundertprozentige Lösung. So haben wohl einige Nutzer diese Tipps genutzt, allerdings ohne wieder zu einer funktionierenden PS4 zu kommen.

Quelle: www.spieletipps.de

Oh ja! Ich glaube, wir können das jetzt alle nicht mehr hören und nicht mehr sehen. :biggrin5:

Geschrieben
Nun ist auch klar warum sich der User noch nicht bedankt hatte :D

:smilielol5:

Dachte ich auch. Der arme undankbare User ist wahrscheinlich gar nicht dazu gekommen, den Code einzulösen. Nun hat er nix mehr davon. :biggrin5:

Ist schon blöd, wenn hier user schlecht gemacht werden,wo man nicht mal die Hintergründe kennst...wer weiß wann er das letzte mal online war. Den Code hat er ja nicht eingelöst.

:thumbsup:

Und öffentlich zu verlangen, daß man sich bedankt, finde ich auch etwas daneben.

Wenn man nicht aus Nächstenliebe hilft, sollte man es vielleicht ganz lassen.

Geschrieben
Viel Spaß für die, welche ne defekte von euch abbekommen.

In den vergangenen Tagen erreichten uns die ersten Berichte zu defekten PlayStation 4-Konsolen. Unter anderem rückte hier ein Fertigungsfehler am HDMI-Port in den Mittelpunkt. Sony war umgehend zur Stelle und versicherte, dass sich die Ausfallrate der PlayStation 4 in einem mehr als überschaubaren Rahmen bewegt.

Trotz allem könnte eine defekte PlayStation 4-Konsole aktuellen Berichten zufolge für ein gehöriges Maß an Frust sorgen. Wie aus Meldungen aus den USA hervorgeht, sollen entsprechende Austauschkonsolen nämlich erst Anfang des kommenden Jahres zur Verfügung stehen.

So möchte die Publikation Geek.com von betroffenen Kunden, die sich mit dem Kunden-Service von Sony in Verbindung setzten, erfahren haben, dass defekte Konsolen erst ab Februar 2014 ausgetauscht werden können. Der US-Arm von Amazon hingegen spricht davon, dass Austauschkonsolen ab Januar des kommenden Jahres verfügbar sein werden.

Das würde mich nicht die Bohne jucken, wenn es mich treffen würde. Würde vielleicht etwas so --> :frown: schauen aber das wärs auch schon. Von daher wünsche ich son Defekt eher mir, als einem, der seine PS3 für die PS4 bereits hergegeben hat. Ich hab noch meine PS3 und will sie auch ne ganze Weile behalten (hoffentlich bis alle meine bereits gekauften PS3-Spiele wenigstens durchgezockt sind). Mir wird es also noch sehr lange nicht langweilig werden.

Geschrieben
Alles klar, sollte ich eine defekte PS4 bekommen und du eine funktionierende dann tauschen wir :xd::'>

So war das nicht gemeint. :biggrin5:

Ich würde in etwa so aussehen --> :bigcry:

Hab zwar auch noch die PS3 aber bei mir ist mittlerweile die Vorfreude auf die PS4 rießig

Ich natürlich auch.

Dennoch wäre es für mich eher weniger ein Weltuntergang, als für jemanden, der keine PS3 mehr hat.

Geschrieben

Sieht echt geil aus. Würde mir bestimmt auch richtig gut gefallen. Naja, vielleicht im nächsten Leben.

Wußte gar nicht, daß Crytec an diesem Spiel dran ist. Oder daß sie überhaupt auch außer Shooter was machen können. :biggrin5:

Geschrieben
Also besteht die Möglichkeit zu Weihnachten eine ps4 zu bekommen als nicht Vorbesteller ?

Habe Ich das richtig verstanden ?

Die Möglichkeit bestand doch immer. Sogar am Release. Wir haben nur gesagt, daß du dich am besten sehr früh anstellen solltest. Wenn du der erste Kunde vor dem Laden bist, erhöhen sich sogar deine Chancen für eine PS4. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...