Uranec Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Man kann doch einfach zu Media Markt gehen am Release-Tag? Die haben genügend da. Und so lange man dort früh auf der Matte steht, passt das. Schön dass du das mit so absoluter Gewissheit weisst dass der Media Markt so viele Exemplare vorrätig haben wird. Nur mal so am Rande, das ist ein weltweiter Release, kein gestaffelter. Sie müssen also nicht erst der Reihe nach Japan, die USA und dann Europa bedienen, sondern alle zugleich. Es ist nicht soooo ungewöhnlich dass eine Konsole zum Release ein knappes Gut ist. Siehe Wii damals. Zudem ging es in der Antwort um jene die nicht vorbestellen und sich das "später im Jahr" holen wollen. Völlig anderer Fall. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Würdet ihr selbst bei Media Markt vorbestellen oder glaubt ihr, dass es kein Problem ist, am Morgen dahin zu gehen und die PS zu kaufen? Vorheriger Post um 14:06 Post hinzugefügt um 14:07 Schön dass du das mit so absoluter Gewissheit weisst dass der Media Markt so viele Exemplare vorrätig haben wird.Nur mal so am Rande, das ist ein weltweiter Release, kein gestaffelter. Sie müssen also nicht erst der Reihe nach Japan, die USA und dann Europa bedienen, sondern alle zugleich. Es ist nicht soooo ungewöhnlich dass eine Konsole zum Release ein knappes Gut ist. Siehe Wii damals. Òkay dann werde ich bei MM vorbestellen. Wann wird das möglich sein bzw. ist es schon möglich? Vorheriger Post um 14:07 Post hinzugefügt um 14:07 Ich möchte halt gerne 5 Jahre Garantie deswegen will ich ungern bei Amazon bestellen.. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Geschrieben 11. Juni 2013 So ich hab die Startseite schonmal etwas angepasst ... werde weiter daran arbeiten so wie es die Zeit erlaubt. Für Anregungen bin ich immer offen Zitieren
van_ike Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Na das wusste ich auch noch nicht.2 Ports sind echt wenig, da muss ich mir wohl oder übel einen Mehrfachverteiler besorgen. Ist ja schon der neue 3.0 Standard wie ich gelesen habe. Und ich hoffe das die Ports diesmal hinten angebracht sind, find ich irgendwie schicker als den Kabelsalat vorne dran Nee, die sind leider wieder vorne, find ich auch doof. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Würdet ihr selbst bei Media Markt vorbestellen oder glaubt ihr, dass es kein Problem ist, am Morgen dahin zu gehen und die PS zu kaufen? Es wird wahrscheinlich ein problem werden, wenn die nachfrage riesen groß ist und es nur eine gewisse stückzahl gibt. Zitieren
tino Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Alles richtig gemacht. Günstiger Preis, klasse Titel, kein Regionlock, keine Gebrauchtspielsperre, kein Online-Zwang, keine Stasiüberwachung. Und 5€/Monat für Multiplayer und Games? Bitte, das ist bei dem Angebot unrelevant. Sony wird mit der PS4 die Xbox One auseinander nehmen. Selbst eingefleischte Xbox-Jünger versicherten mir heute, dass man noch dieses Jahr gemeinsam spielen wird. Zitieren
ACDCFANFCB Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Alles richtig gemacht. Günstiger Preis, klasse Titel, kein Regionlock, keine Gebrauchtspielsperre, kein Online-Zwang, keine Stasiüberwachung.Und 5€/Monat für Multiplayer und Games? Bitte, das ist bei dem Angebot unrelevant. Sony wird mit der PS4 die Xbox One auseinander nehmen. Selbst eingefleischte Xbox-Jünger versicherten mir heute, dass man noch dieses Jahr gemeinsam spielen wird. PUNKT! Zitieren
MadeMan Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 jo genau, vor ein paar Seiten hab ich noch eine PDF gepostet, wenn ihr die genauen Spec wissen wollt.Nur 2xUSB ist schon etwas mau, aber gut gibt schlimmeres. ^^ Danke für den link hab ich mal in ein anderen Thread gepostet Vlt würds übernommen und die meisten fragen wären dann geklärt. Man weiß ja nicht, ob Sony wieder nur 2,5Zoll erlaubt wie bei der PS3. Vielleicht gehen auch die größeren Festplatten (also 3,5zoll) einzubauen. Und da ist 2 TB ziemlich günstig mittlerweile (vor allem, wenn Sony Massenweise kaufen würde)Habe mal nachgeschaut, WesternDigital bietet bereits 2,5Zoll mit 1,5TB und 2TB an, aber zu ziemlich hohen Preisen. Alles klar Danke Dir Hoffe auch auf eine 2TB Mal ne frage wo kommt die CD rein? In den Schlitz, wird CD eingezogen oder eine Klappe? Oder wurde das noch nicht gezeigt? Zitieren
Easy-08 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Vielleicht werden ja die Online"zwangs"kosten dafür sorgen, dass weniger kleine "dumme" kiddis Online ihr unwesen treiben Zitieren
Female Tengu Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ich als 8 Jahre XBL Goldmember und treuer Xbox 360 Spieler, bin echt enttäuscht von der One. Keine wirklich neuen XBL Funktionen, nur Restriktionen und Zwänge. Und für schwächere Hardware auch noch 100€ mehr? Klar, die Launchtitel hat MS wirklich etwas besser, aber welche, abgesehen von den in-house Marken wie Halo (5) oder Forza, bleiben denn auch exklusiv? Wer versichert mir das? Man erinnere sich, auch ein Final Fantasy kam damals für die 360 ABER auch ein Dead Rising 2 kam damals für die PS3. Also? Abwarten. "Exklusiv" heißt heute nur noch "Teil-Exklusiv". Destiny kommt für die PS4 (will es unbedingt zocken), die tollen neuen PS4 Funktionen für Spieler gefallen mir fast alle. Die PS4 sieht auch bisschen stylisher aus, wobei mir die One von Design aber auch recht gut gefällt (und die PS4 ja ähnlich aussieht). Ich mag den Retro-Look ^^ Sony wohl auch PSN Plus ist zwar ein Zwang, ABER war zu erwarten. Besserer Online Service kostet eben. Dennoch bekomme ich ALLE Vorzüge von PSN Plus, da es ursprünglich eien zusätzliche Dienstleistung war, und keine Vorraussetzung für XBL Online daddeln. Ich zahle gerne für XBL, war der bessere Onlinedienst immer der Hauptgrund für die Xbox 360 bei mir. Aber da XBL ja nichts wesentlich neues für den Spieler bietet, sehe ich es nicht mehr ein dafür zu zahlen. PS4, welche frei von allem ist, ist vorbestellt und freue mich drauf ^^ Selbst eingefleischte Xbox-Jünger versicherten mir heute, dass man noch dieses Jahr gemeinsam spielen wird. Kann auch jetzt schon wegen meiner PS3, aber ich schließe mich der Aussage trotzdem mal an Zitieren
Ribery97 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Was glaubt ihr, ist die 5-Jahres Garantie sinnvoll und kriegt man die auch bei Amazon? Zitieren
Hunter Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Alles richtig gemacht. Günstiger Preis, klasse Titel, kein Regionlock, keine Gebrauchtspielsperre, kein Online-Zwang, keine Stasiüberwachung.Und 5€/Monat für Multiplayer und Games? Bitte, das ist bei dem Angebot unrelevant. Sony wird mit der PS4 die Xbox One auseinander nehmen. Selbst eingefleischte Xbox-Jünger versicherten mir heute, dass man noch dieses Jahr gemeinsam spielen wird. Und genau aus diesem Grund sollte man mMn jetzt schon vorbestellen und warten bis ein passendes Angebot, bsp 2 Controller+Spiel, da ist und dann stornieren. Vorallem weil es auch ein Weltweiter Verkauf ist, sollte es schon knapp werden, wenn jetzt aber noch viele Xbox Spieler wechsel, und davon darf man ausgehen, wenn man dieverse Foren besucht, so wird man nach einer gewissen zeit schwer an die Konsole rankommen. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Wer die PlayStation Plus Mitgliedschaft einmal bezahlt, kann als Mitglied die Vorteile für für PS3, PS Vita und PS4 genießen. Quelle: Play3.de Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 da ist eine 500gb festplatte drinne. Zitieren
duc-748S Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Nee, die sind leider wieder vorne, find ich auch doof. Ich sehe sie gerade zum ersten mal: also schön ist ja schon anders :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
van_ike Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Mal ne frage wo kommt die CD rein? In den Schlitz, wird CD eingezogen oder eine Klappe? Oder wurde das noch nicht gezeigt? Wohl so wie bei der PS3, wenn ich dieses Bild in groß sehe. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Was glaubt ihr, ist die 5-Jahres Garantie sinnvoll und kriegt man die auch bei Amazon? Eine 5 Jahre Garantie ist nicht verkehrt (besonders bei Sony ) ich würde auch eine abschließen, auch wenn die 50-100€ kostet. Bei Amazone hab ich bis jetzt nur eine + 2 Jahres Garantie gesehn und es sieht mir etwas umständlich aus :emot-raise: Da geh ich lieber zum Saturn bzw MM wo man alles gleich auf papier hat Zitieren
ACDCFANFCB Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 z.b Fifa 14....könnte ich es mir im Store für die Ps3 kaufen und später wieder auf die Ps4 ziehen? Ich hab jetzt nicht wirklich Lust mir manche Spiele 2x zu kaufen. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 z.b Fifa 14....könnte ich es mir im Store für die Ps3 kaufen und später wieder auf die Ps4 ziehen? Ich hab jetzt nicht wirklich Lust mir manche Spiele 2x zu kaufen. Es wurde gschrieben das PS3 spiele egal ob download oder CD, nicht mit der PS4 funktionieren. Finde es auch schade das Download spiele nicht funktionieren, aber was will man machen? Bei manchen spielen sollte man sich überlegen ob man am besten wartet. Zitieren
ACDCFANFCB Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Es wurde gschrieben das PS3 spiele egal ob download oder CD, nicht mit der PS4 funktionieren.Finde es auch schade das Download spiele nicht funktionieren, aber was will man machen? Bei manchen spielen sollte man sich überlegen ob man am besten wartet. Besten Dank. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.