Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich ist das Potenzial ausgeschöpft.

Nein, ist es nicht... :skep:

Nur weil ein Spiel ruckelt oder so, ist die Konsole noch nicht am Ende... Das liegt zu 98% an der Programmierung...

Noaughty Dog hat es mit Uncharted 1&2 vorgemacht und wird mit dem 3ten Teil noch eins draufsetzen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist es nicht... :skep:

Nur weil ein Spiel ruckelt oder so, ist die Konsole noch nicht am Ende... Das liegt zu 98% an der Programmierung...

Noaughty Dog hat es mit Uncharted 1&2 vorgemacht und wird mit dem 3ten Teil noch eins draufsetzen... :D

Ja, das war es dann aber auch schon. Mehr ist kaum möglich, die Grenze des machbaren ist höchstwahrscheinlich schon erreicht, einen großen "Aha-Effekt" werden wir mit der PS3 nicht mehr haben ... dazu bräuchte es die nächste Generation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also 2000€ sicherlich nicht.

Ich glaube ich hab soger gelesen das die nur so 800-1000€ kosten könnte.

Soger die Xbox 720 wurde teurer angezeigt.

sehr sehr unwarscheinlich den die ps3 hat sich am anfang nicht so gut verkauft da 600 euro nicht gerade wenig ist

aber 600-700 sollten es schon werden

1000fände ich echt teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 2000€ sicherlich nicht.

Ich glaube ich hab soger gelesen das die nur so 800-1000€ kosten könnte.

Soger die Xbox 720 wurde teurer angezeigt.

Nur 800-1000?

Das ist ein stolzer Preis für eine Spielkonsole!

Da möchte ich dann aber auch, dass die mir Kaffe kocht, ab und an mal das Haus sauber macht den Müll rausbringt und sich nachts in Megan Fox verwandelt. :biggrin5:

Wenn sie zum Start wirklich so viel kosten sollte, wird sie sich wohl sehr schleppend verkaufen (ausser sie kann die oben erwähnten Sachen :biggrin5:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 800-1000?

Das ist ein stolzer Preis für eine Spielkonsole!

Da möchte ich dann aber auch, dass die mir Kaffe kocht, ab und an mal das Haus sauber macht den Müll rausbringt und sich nachts in Megan Fox verwandelt. :biggrin5:

Wenn sie zum Start wirklich so viel kosten sollte, wird sie sich wohl sehr schleppend verkaufen (ausser sie kann die oben erwähnten Sachen :biggrin5:).

1. geiler beitrag!!

2. stimme zu :smile:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke es ist realistisch zu denken das es kein Laufwerk mehr gibt und sich die Spiele (wie bei der PSP) aus dem Store herunterlädt.

Vergleichsweise ist das Kopieren von Spielständen Online, und sie dann auf einer anderen PS3 herunterzuladen. Ich find das "+"-Feature sehr angenehm und würde nicht klagen wenn es bei der PS4 mit den Spielen auch so wäre.

Insbesondere hoffe ich das Sony die nächste Grafikstufe erreicht, und endlich mal eine große Festplatte einbaut und keine mit nur 40-80 GB die mit 8-20 Spielen schnell voll ist.

Ansonsten sollten sie einiges von der PS3 übernehmen wie z.B. das XMB-Menü. :)

Und die 100Mbit Leitung die es lebenslang gratis dazu gibt solltest du auch noch erwähnen :biggrin5::biggrin5::biggrin5::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergeßt nicht die Inflation. Wenn man nur mal ca. 2% veranschlagt, sind in 5 Jahren die ursprünglichen €600,00 der PS3 vergleichbar mit €700,00 - 750,00.

Problem ist, das die Inflation schneller ist als die Löhne.

Damit tut es trotzdem noch mehr weh. Zum Start würde ich mir bei dem Preis die Konsole nie kaufen, früher ging sowas alles, bei den heutigen Geräten ist das einfach nicht mehr möglich. Da könnte die neue PS 4 auch noch so toll aussehen und noch so nette Grafik bringen.

Was auf jeden Fall dabei sein wird:

- Irgendein Spielzeug zum 3D Wahn, selbst Nintendo fängt ja damit an. Wird mich noch genug nerven, ich kann den 3D Schrott nicht ab. Müll wird nicht besser weil er mir ins Gesicht springen kann. :dozey:

- Mehr zu Move Kram, X Spielzeige und Co. womit man noch besser mit Bewegungen steuert. Ab und an ganz nett, aber so die heutige technik ist wirklich nicht mit reißend.

- Hoffentlich! Bessere Abspielmöglichkeiten only MP4 und Co. ist einfach eine Verschwendung. Wenn man sowas einbaut, sollte auch mehr gehen, zumal mittlerweile Multiabspielgeräte für wenig Geld zu kriegen sind

- Mit Pech Ausweitung des Online Shop Prinzips. So sparen sie im Laufwerk Bereich, sparen Discs, Hülle und Booklet und können es trotzdem zum alt bekannten Preis verscherbeln und Monopolartig den Preis auch vor diktieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...