Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prey


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal auch, dass das Spiel ein ganz großer Wurf wird und wünsche den Entwicklern, dass es auch verkaufstechnisch einschlägt. Dishonored 2 vom selben Entwickler war in meinen Augen auch der Knaller, hat sich aber verkauft wie ein vergammelter Sack Nüsse. Total unverständlich in meinen Augen.  Zwei Wochen nach Release wurde das Ding schon teilweise auf die Hälfte reduziert. 

Daher drücke ich dem Entwickler da alle Daumen. 

Ich bin froh über jedes Spiel, dass ohne nen halbherzig, hingeklatschten Multiplayer erscheint. Gute Singleplayer Spiele dürfen nicht aussterben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Wok Kochbuch war klasse. Musste etwas lachen, weil das so witzig geschrieben war. 

 

"Das Zubereiten eines Gerichts mithilfe des Woks ist eine ehrfurchtgebietende, ja geradezu spirituelle Erfahrung. Jede einzelne Schicht der schwarzen Oberfläche halt eine Erinnerung an ein Gericht fest, welches in der Stahlschüssel des Woks zu gaumenfreudiger Köstlichkeit perfektioniert wurde. Ihr geschmacklicher Widerhall bereichert jedes neue Gericht, das dieser meisterlichen Pfanne zur Zubereitung übergeben wird." :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, schon durch? Bin gestern gerademal ins Maschinenlabor gekommen und da jetzt auch schon wieder seit zwei Stunden unterwegs. :biggrin5:

 

Edit:

Hätte eventuell einen Tipp für dein Problem mit der nicht vorhandenen Waffe im Waffenrad. Hatte das nämlich auch und das Problem war, dass ich vom Schraubenschlüssel vier Stück im Inventar hatte und den falschen recycelt habe. Nämlich den, den ich favorisiert hatte. Einfach mal im Inventar den anderen Schraubenschlüssel als Favorit festlegen, dann sollte er im Waffenrad auftauchen. War bei mir jedenfalls so. Mit Pistolen hab ich es auch getestet. Klappt ebenfalls so. 

Bearbeitet von Moppi47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, Bethesda hatte ja im Vorfeld gesagt, dass sie mit Prey damit anfangen, zukünftig keine Testmuster vor Release mehr rauszugeben. 

Denke mal deswegen dauert es mit den Reviews noch, ist ja kein fünf Stunden Schlauchshooter. 

Für meinen Geschmack ist es für mich persönlich sowieso fast das perfekte Spiel.

Das Gameplay ist der Hammer. Gestern wollte ich in einen Raum rein, ging nur mit Keycard. Hab die bestimmt 1 1/2 Stunden gesucht ohne Erfolg bis mir ein Licht aufging. Zurück zum Raum, die vergitterten Fenster an der Seite kaputt geschlagen und dann mit dem Bolzenwerfer den Knopf an der Tür innen betätigt. Zack, war sie auf. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind. :biggrin5:

 

Finde das Spiel optisch auch sehr gelungen. Der Stil taugt mir.  Kann nicht verstehen, wieso einige sagen, Prey sei hässlich.

Bisher gab es jedenfalls nichts was mich störte, aber bin auch noch nicht durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Rbull07:

Kann mir jemand sagen wo man das besatzungsmitglied emma beatty findet? Bei powerpyx guide ( gathering echoes ) findet er sie im fitnessstudio, ich finde sie in der ganzen lobby nicht.

danke leute

 

Kenne den Guide zwar nicht, weil ich den ersten Durchgang ohne Hilfen spiele, aber ich bin gerade genau an der Stelle im Spiel und bei mir liegt die einfach aufm Boden. Aktiviere doch den Tracker an einer Sicherheitsstation, dann sollte die per Missionsmarker angezeigt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sokofriedhof666:

Für die Trophäe wo man alle Menschen auf der Talos 1 und außerhalb töten soll, zählt dazu auch January und die Phantome die Namen haben?

Das wird wohl noch niemand sagen können, da die Trophäe Stand jetzt noch bei 0,0% liegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb HANFLO:

War schon jemand in der Psychotronik-Leichenhalle? In der Zielinfo steht dass der Operator jede Stunde zum Säubern reingeht und dabei die Tür aufschließt. Ich wart jetzt da schon ca nen halben Tag, der ist aber kein einziges Mal in die Leichenhalle rein :banghead:

 

Also ich war da schon drin. Schlage einfach mit dem Schraubenschlüssel die vergitterten Fenster kaputt und schieße dann mit dem Bolzenwerfer auf den Knopf an der Tür innen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Rbull07:

Kann mir jemand sagen wie ich zu Josh Dalton komme? Bereich: G.U.T.S

Grant Lockwood finde ich leider auch nicht. Sobald ich außerhalb der raumstation bin, zeigt er mit keine markierung zu dieser person an. Die nebenmissionen werden mir fast nie angezeigt: zb.: Schatzsuche fehlen mir noch zwei ( rosalyn & stabfellow ), mission daniello sho der falsche koch. Er mit seinem preis abgehauen, keinen plan wo er jetzt ist. 

Josh Dalton liegt irgendwo im Tunnel, der Arboretum und Frachtraum verbindet, glaube ich. Das ist so ne große Röhre. Zwischen Röhre und Tunnelwand kann man langschweben. Hab den auch ewig gesucht, obwohl ich nen Zielmarker dank Tracking hatte. 

Zu den anderen Nebenmissionen kann ich nichts sagen, habe die noch nicht weiter verfolgt, aber der Koch quatscht mich manchmal per Funk voll. Vielleicht trifft man den ja automatisch. 

Und Missionsmarker für die Schatzsuche wäre ja auch doof, dann wäre es ja keine Schatzsuche mehr. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2017 um 11:25 schrieb Rbull07:

Josh dalton habe ich gefunden, aber keinen weg zu ihm hinein. Sehe ihn nur durch einen schlitz wo die röhre dutch die wand geht. 

 

Da gibt's einen Weg, hab den aber nicht mehr auf der Pfanne, weil ich durch das ganze schwerelose Gedrehe komplett orientierungslos war. Plötzlich lag der Dalton vor mir und ich war glücklich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Rass:

Einen kleinen Tip brauch ich, kommt man zu Dalton NACH dem riessen Teil das Blitze abwirft? Ich hing da gestern Abend irgendwie fest...

 

Ja, den findet man danach. Etwas später kommt dann ne Abzweigung, da dann Richtung Frachtraum und man kann die Röhre, bei der Dalton liegt, gar nicht übersehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Rass:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Thx, bekomme ich den Generator aus ohne Hacken III Fähigkeit 3 für das Terminal, Zugangskarte hab ich auch nicht ?

 

Spoiler

Also im Raum mit dem Generator müsste ne Leiche schweben, die die Zugangskarte hat. Man hat zwischen den Stromstößen immer kurz Zeit die zu plündern, ohne getötet zu werden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Rass:

Jupp das hab ich alles, die Zugangskarte ist aber für den Tunnel, nicht den PC im Generatorraum.

Ich meinte aber speziell den Generator, ob man den aus bekommt ohne die Hacken III Fähigkeit, also auch die Mails lesen kann am Terminal? 

Ich find auch im Netz nichts, dass es für das Terminal einen Code geben würde...

 

Da bin ich momentan überfragt. Hatte an dem Terminal auch nichts machen können und wollte da irgendwann mal zurück. Man sammelt ja ständig Notizen mit irgendwelchen Passwörtern und Codes ein, vielleicht war da mal etwas dabei. Hab die letzten Tage aber auch nicht gespielt, wenn ich mal wieder an der Konsole bin, guck ich mal zum Terminal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rass 

War im G.U.T.S jetzt nochmal am Terminal, konnte es aber nur hacken. Glaube auch dass es dafür kein Passwort gibt, weil bei der Passworteingabe "Fehler" steht. Hab's dann gehackt und an dem Terminal die Trophäe für alle Emails lesen bekommen. Die Trophäe für alle Transcribes kam eben auf der Brücke auch. Dabei hab ich das Spiel noch nicht einmal durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...