Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boost


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi suche nee Gilde die mir hilft ein Zweiten Charakter schnell auf Level 70 zu kriegen.

Und mir dann noch bei dem Haupt Charakter etwas hilft.

Bin Level 62 und finde die Quest  jetzt alleine doch etwas schwer.

Bin da ein waldläufer.

 

Wäre gut wenn ich welche finden würde zum zocken.

 

Evilboy1983 

Headset vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Evilboy1983 - suchst du jetzt nur eine Gilde zum schnellen leveln oder generell eine, in der du mit den Leuten der Gilde zusammen was erleben möchtest und diese auch kennen lernen willst. Ersteres wäre zwar bei uns möglich, jedoch verstehen wir uns nicht als Powerlevelgilde. Wenn du aber Freude am gemeinsamen Spielen hast und bereit bist einen kleinen (oder auch größeren ;)) Beitrag zum Aufbau der Gildenfestung zu leisten, dann würde ich mich freuen, dich in unseren Reihen begrüßen zu können. Schick mir am Besten einfach ne FA du dann lade ich dich überall ein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Odskyr:

@Evilboy1983 - suchst du jetzt nur eine Gilde zum schnellen leveln oder generell eine, in der du mit den Leuten der Gilde zusammen was erleben möchtest und diese auch kennen lernen willst. Ersteres wäre zwar bei uns möglich, jedoch verstehen wir uns nicht als Powerlevelgilde. Wenn du aber Freude am gemeinsamen Spielen hast und bereit bist einen kleinen (oder auch größeren ;)) Beitrag zum Aufbau der Gildenfestung zu leisten, dann würde ich mich freuen, dich in unseren Reihen begrüßen zu können. Schick mir am Besten einfach ne FA du dann lade ich dich überall ein. 

Gerne auch so zum zocken.

Möchte den zweiten halt nur fertig haben.

Da ich den anderen als Haupt Charakter haben möchte.

Habe mit den zweiten ja schon angefangen der ist Level 40.

Und wie soll ich da was beisteuern bei Der Gilde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Evilboy1983:

Und wie soll ich da was beisteuern bei Der Gilde?

Außer deinem eigenen Spaß und der Hilfe für andere gibt es in der Gildenfestung eine Spendenkiste, in welcher alle Mitglieder entsprechend ihren eigenen Mitteln "Ressourcen" zum Auf- und Ausbau unserer Gildenfestung beitragen. Dies sind z. B. Verzauberungen oder hochstufige Ausrüstungen, Astraldiamanten, Gold und vor allem die Kampagnenwährungen welche man z. B. bei der Kampagne Tyranei der Drachen usw. bekommt. Auch führen wir Sammelaktionen für Astraldiamanten durch, um z. B. die Bankfächer (sehr teuer) oder spezielle Festungspakete (noch viel teurer) zu erwerben. Des Weiteren gibt es in der Festung tägliche Aufgaben, welche nach Abschluss ebenfalls Ressourcen bringen, die benötigt werden. Dazu gibt es aber auch ein Tutorial und wenn du magst, dann kann ich dir gerne eine Rundführung anbieten, um dir alles notwendige zu erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Odskyr:

Außer deinem eigenen Spaß und der Hilfe für andere gibt es in der Gildenfestung eine Spendenkiste, in welcher alle Mitglieder entsprechend ihren eigenen Mitteln "Ressourcen" zum Auf- und Ausbau unserer Gildenfestung beitragen. Dies sind z. B. Verzauberungen oder hochstufige Ausrüstungen, Astraldiamanten, Gold und vor allem die Kampagnenwährungen welche man z. B. bei der Kampagne Tyranei der Drachen usw. bekommt. Auch führen wir Sammelaktionen für Astraldiamanten durch, um z. B. die Bankfächer (sehr teuer) oder spezielle Festungspakete (noch viel teurer) zu erwerben. Des Weiteren gibt es in der Festung tägliche Aufgaben, welche nach Abschluss ebenfalls Ressourcen bringen, die benötigt werden. Dazu gibt es aber auch ein Tutorial und wenn du magst, dann kann ich dir gerne eine Rundführung anbieten, um dir alles notwendige zu erklären.

Ok gerne 

Kannst mich ja gerne mal adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb xXAaronBroXx:

Jemand Lust am Mittwoch (14.09.16) Drachen zu farmen?

Einfach anschreiben falls Interesse besteht.

Hallo 

 

wann genau willst du das  machen mit dem Drachen farmen ?

ich hätte noch ein mann aber der kann immer erst ab 20 uhr helfen. 

wenn du lust hast dann schreib mich an bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute,

 

würde noch nen netten grüppchen suchen um die restlichen trophies zu holen. habs jetzt lang genug mit randoms versucht...

 

- demogorgon gold

- demogorgon (meister) gold

- burg never

- 1000 drachen

- 25 epische gewölbe

- tiamat besiegen

- 4 drachen des drachenschwarms

 

bei interesse bitte pn übers forum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Blutgräfin:

hallo leute,

 

würde noch nen netten grüppchen suchen um die restlichen trophies zu holen. habs jetzt lang genug mit randoms versucht...

 

- demogorgon gold

- demogorgon (meister) gold

- burg never

- 1000 drachen

- 25 epische gewölbe

- tiamat besiegen

- 4 drachen des drachenschwarms

 

bei interesse bitte pn übers forum

 

hi für die 1000 drachen und 25 epischen könnten wir noch einen gebrauchen

 

psn:DRAGONx18x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb maggot1612:

Hallo Leute, 

 

suche ebenfalls noch Leute für die 1000 Drachen Trophäe. Bin Level 70 Heiler Paladin, das heißt 2 DPS wären gut dass es schnell geht

. Bin meistens Abends online zwischen 21:00 Uhr und 23:00 Uhr. Bitte gerne in PSN adden! maggot1612

Ich adde dich am Abend. Mir fehlen auch noch diese Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...