Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

5 gegner mit "tod von oben"


Kratos11911

Recommended Posts

so wie du des eben beschrieben hast habe ich es doch schonmal gepostet...-_-

GESCHAFFT :

in FSA Avenue direkt gleich am anfang rechts hoch da den sniper gekillt mich eine ebene hochgezogen und dann immer runter und dreieck da kommen ziehmlich viele auf einmal.

nochna frage :

brauch noch die aufgabe eine luftlandeeinheit mit ner wurf attacke zu killn und bin grade in FSA Avenue vorbei wo kann ich diese aufgabe am besten machen ?

genau den post mein ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt am Anderson Hafen II und will den "Tod von oben" mit 5 Gegner wie in dem Video hier machen, aber es klappt einfach nicht. bei mir sterben wenn es hoch kommt 2-3 und der Rest ballert munter weiter auf mich ein.

Spielt das Video bis zur der 45. Sekunde vor.

http://www.msxbox-world.com/features/Bionic-Commando/act2/chapter3/port-anderson2.php

Muss ich die vorher anschiessen oder zählt das dann nicht mehr wenn die angeschossen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich stell mich zu blöde an. Wie habt Ihr das am Ende mit den 5 Leuten an der Laterne gemacht, seid Ihr das Haus hoch und dann runter oder habt Ihr euch an der Laterne Hochgeschwungen?

Wie üblich gehen bei meinen Versuchen nur 2-3 Leute drauf, das kotzt mich langsam echt an diese kack Aufgabe!

EDIT: Nach gefühlten 5000 Versuchen hab ich es geschafft, da steht der Gold und danach Platin nix mehr im wege...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, kennt wer von euch ein Video, wo diese Laterne zu sehen ist, wo die 5 Leute stehen, damit man 5 Leute von Tod von Oben töten kann?

Mfg Hitman

Versuche die Aufgabe auch gerade... kann man die denn vorher anschießen? Oder geht es dann nicht?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich stell mich zu blöde an. Wie habt Ihr das am Ende mit den 5 Leuten an der Laterne gemacht, seid Ihr das Haus hoch und dann runter oder habt Ihr euch an der Laterne Hochgeschwungen?

Wie üblich gehen bei meinen Versuchen nur 2-3 Leute drauf, das kotzt mich langsam echt an diese kack Aufgabe!

EDIT: Nach gefühlten 5000 Versuchen hab ich es geschafft, da steht der Gold und danach Platin nix mehr im wege...

Hallo Leute, kennt wer von euch ein Video, wo diese Laterne zu sehen ist, wo die 5 Leute stehen, damit man 5 Leute von Tod von Oben töten kann?

Mfg Hitman

Kann mir bitte wer ein Video von der sozusagen Laterne schicken? Weiß nicht welche Mission das ist daher kann ich es auch nicht selber suchen.

Noch eine bitte:

Erledigen Sie einen Polycraft mit dem Adrenalin-Finisher, um diese Aufgabe zu bestehen.

Erledigen Sie einen Biomech mit dem Adrenalin-Finisher, um diese Aufgabe zu bestehen.

Kann mir jemand sagen wie die beiden Aufgaben machen kann?

EDIT: Habe es nun geschafft, einfach hinten wo es rot anzeigt hinschwingen und Dreieck und Kreis drücken. Danke @ Indi :)

Wäre total nett von euch. :)

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann muss ich nochmal ran. hoffe schaffe beide aufgaben noch.

bin jetzt in der bibliothek

jetzt am hafen gerade die 3 icebiomechs gegrillt, bis hier hin immer noch net geschafft 3 zu töten von oben. kacke ej

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Bin an der besagten stelle mit der Laterne und den 5 Leuten.

Schaffe es aber nicht das sie sterben bzw alle 5. und wenn ich die gegner im tunnel erledige kommen die von der laterne auch hergerannt. und wenn ich schnell durchschwinge durch den tunnel kann ich nicht genug aufladen da man nicht sehr hoch kommt wegen radioaktives umfeld.

Ich bitte schnell um hilfe an dieser stelle da es die letzte möglichkeit ist die aufgabe zu schaffen und mir nur noch das fehlt. habs an verschiedenen stellen versucht u immer sind nur 2-3 gestorben :banghead:

Das ist echt nervig :mad1:

EDIT: ok Jungs hab es grad geschafft. Himmel sei DANK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey also an sich ist es ganz einfach...entweder schießt ihr vorher auf die soldaten so dass sie ein wenig energie verlieren und dann den sprung...oder ihr wartet bis ihr die adrenalin fähigkeit habt und springt runter drückt dreieck wiederholt und kurz vorm boden dann dreieck kreis(adrenalin muss aufgeladen sein) dann bekommt ihr das 100% hin...viel erfolg:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...