Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel’s Guardians of the Galaxy The Telltale Series


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎03‎.‎12‎.‎2017 um 20:45 schrieb bayern4ever:

Habe da mal eine Frage zu dem Ende.

  Inhalt unsichtbar machen

Am Ende der letzten Episode gibts eine Tabelle mit dem Zustand der Galaxie oder so.

da steht das meine Mutter tot ist.

bekommt man es hin, dass sie lebt oder wie?

ähnlich ist es mit nebula. Bei mir ist sie tot. Kann die auch überleben?

 

 

Die Antwort bzw. Vermutung von mir mal im Spoiler.

 

Spoiler

Du hast die Schmiede sicher auch vernichtet, oder?

 

Meine Vermutung ist, dass, wenn man die Schmiede nicht vernichtet, man seine Mutter / Nebula / diesen Bal'dinn, wen auch immer, wiederbeleben kann.

Die Schmiede soll ja jeden wieder zurückholen können.

Da musste man sich dann sicher für jemanden entscheiden.

??? aber nur Vermutung

 

Ach ja noch eine Sache zur Post-Credit Szene:

 

Spoiler

Na, wenn das mal kein Auftakt für die zweite Season ist. Thanos wird sicher wieder belebt.

Wer ist denn der mysteriöse Fremde!?!?!

 

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb moscha:

Darüber würde die Episode 6,49€ kosten. Der Season-Pass ist ja auf der CD hinterlegt und nicht in meinem Account.

Und selbst wenn ich die 6,49€ ausgebe ist das ja nicht sicher, dass dann der Download funktioniert und nicht das gleiche passiert..

stell mal deine Lizenzen wieder her, das sollte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Lattensepp:

Hallo, ich habe die Season Pass Disc nun endlich mal in die Konsole rein, kann aber nirgends die Episoden 2 bis 5 runterladen.

Man kann ja im Hauptmenü u.a. zwischen Episoden und Season Pass auswählen. Bei Episoden steht Folge 1 starten (bzw. Folge fortsetzen) und bei Folge 2 bis 5 Demnächst erhältlich. Und unter Season Pass steht unter Die komplette Staffel! Gekauft und hier kann ich nur OK bestätigen.

Aber wo kann ich denn die fehlenden Folgen runterladen??

Im Store muss ich dafür bezahlen, der weiß ja nichts von meiner Season Pass Disc.

Im Ingame Menü -> Episodenauswahl

Dann bei den einzelnen Episoden sollte ein Laden bzw. Kaufen Button sein.

Der leitet dich in den Store weiter, wo du dann die Episoden laden kannst.

 

Alternativ kannst du die Episoden auch direkt im Store suchen und solltest sie dann laden können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...