Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel’s Guardians of the Galaxy The Telltale Series


Recommended Posts

Habe eben Episode1 abgeschlossen und finde die Story schon spannend... finde es nur so schade, dass Telltale so wenig Wert auf das Design der Trophies legt. 

 

Gerade hier, hätte man ja die Cover der entsprechenden Alben nehmen können - aber Spiel selbst macht richtig fun. 

 

Werde vermutlich ep 2 - 4 die kommenden Tage durchsuchten und dann wieder gequält auf ep5 warten. Weiß man schon wann die kommen Soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Endurance:

 

Das ist vielleicht etwas spät die Antwort aber die deutsche Sprachausgabe betrifft nur die zweite Season von Minecraft sowie die zweite Season von Batman. Guardians hat nur deutsche Untertitel.

Habe 4 Episoden durch und zumindest ich hatte kaum bugs 

 

Hat sich bis jetzt nicht einmal aufgehängt oder so 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Awesomewolf:

Macht das Spiel FUN?

Würde es mir dann hohlen?

Finde die Filme eigentlich ganz gut, desegen kamm ich auf die Idee es mir mal anzulegen.

 

Ich fand die Story witzig 

Spiel ist halt Definitionssache - interaktiver Film wie bei telltale üblich 

 

Finde aber die Story trifft den Nerv des franchises

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb moscha:

Hallo,

ich habe aktuell die Disc-Version hier liegen und kann Episode 3 nicht downloaden seit letzter Woche. „Inhalt nicht verfügbar“ Die restlichen Episoden gingen problemlos. Noch jemand hier, der auch so ein Problem

hatte? Evtl. auch bei einem der anderen TT-Spiele?

Hast du es auch über den Store bzw die App versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Lattensepp:

Danke für deine Antwort, aber ich befürchte du hast meine Nachricht nicht gelesen.

Es gibt im Menü keine Episodenauswahl sondern die ersten zwei Punkte sind Episoden und Season Pass. Und unter Episoden steht wie beschrieben Demnächst erhältlich (sind sie ja schon lange).

Laden bzw. Kaufen gibt es leider nicht und wie auch schon beschrieben, über den PlayStation Store muss ich sie kaufen...

Ich hab echt keine Ahnung mehr...

Muss ich denn das erste Kapitel zu Ende spielen?

Hab es mit einem US-Account gestartet, liegt es vielleicht daran?

Vermutlich.... Versuche es mal mit einem de oder du  account

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...