Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel’s Guardians of the Galaxy The Telltale Series


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb tw0lee:

 

Die Antwort bzw. Vermutung von mir mal im Spoiler.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Du hast die Schmiede sicher auch vernichtet, oder?

 

Meine Vermutung ist, dass, wenn man die Schmiede nicht vernichtet, man seine Mutter / Nebula / diesen Bal'dinn, wen auch immer, wiederbeleben kann.

Die Schmiede soll ja jeden wieder zurückholen können.

Da musste man sich dann sicher für jemanden entscheiden.

??? aber nur Vermutung

 

Ach ja noch eine Sache zur Post-Credit Szene:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Na, wenn das mal kein Auftakt für die zweite Season ist. Thanos wird sicher wieder belebt.

Wer ist denn der mysteriöse Fremde!?!?!

 

 

Hi,

ja da hast du recht. Das habe ich gemacht xD

ja das würde plausibel klingen. Man hat sich ja mehr oder wehrlos gefühlt bei dem was passiert ist, so als wäre es sowieso passiert.

da klingt deine Theorie ganz gut. Daran habe ich mich gar nicht gedacht.

vllt findet sich ja jemand der das gemacht hat und deine These bestätigen kann:D

zur post Credit Szene:

ich hoffe es doch sehr ich sauge alles auf was damit zu tun hat. Ich liebe the Guardians einfach ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

 

Ich habe die Schmiede nicht zerstört. :)

Am Ende konnte ich...

  Inhalt unsichtbar machen

wählen, ob ich Quinn's Mutter, Rocket's Laylaa, Gemoras Nebula oder Drax's Tochter wiederbeleben möchte. ^_^

 

Cool, da hat sich die Entscheidung ja mal gelohnt. Cool, dass du dich so entschieden hast und es hier mitgeteilt hast.

jetzt kann ich beruhigt schlafen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

Dies ist das erste Telltale wo eine Entscheidung auch die Story schwer verändert. Siehe auch hier: https://www.trophies.de/forum/thema/146933-spoiler-eure-entscheidungen-enden-etc/

Ich glaube ich spiele das Spiel nochmal um herauszufinden was in den letzten 2 Kapiteln passiert wenn 

  Inhalt unsichtbar machen

Hala's Sohn nicht wiederbelebt wird. In meinem Durchlauf war gerade er sehr präsent und wurde quasi zum Teammitglied. :)

 

War des aber nicht bei Batman ähnlich das die Entscheidungen Konsequenzen hatte?

aber ja so wie es aussieht fällt die Story ziemlich unterschiedlich aus bei jedem. Das macht Lust auf Season 2.:emot-rock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

In jedem Telltale haben die Entscheidungen Konsequenzen aber selten führen die Entscheidungen zu einer komplett anders erzählten Story. 

Oftmals sind die Konsequenzen nicht so weitreichend.

Und was mich betrifft, hat es BatMan nie gegeben. Schrecklichtes Telltale ever für mich. :P

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Ja das stimmt. Aber da hat sich Telltale ja schon gebessert.

echt? Fandest du das so schlimm? Ich fande es eig ganz gut. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

Schaust du hier. Ich bin gleich die erste, die bewertet hat. :)

 

Ahhhhhhhhh ok. GechecktxD

das erklärt einiges.

bei mir lief des ganz gut. Gott sei dank. Aber bei Telltale arbeiten ja nicht gerade die Entwickler. Teilweise echt bescheiden programmiert.:P

aber du hast es beendet oder? Oder aufgegeben. Das hat ich bei back to the Future von Telltale. Sehr gutes Spiel. Aber die bugs waren Nicht mehr feierlich¬¬

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Beendet! :D

So schnell geb ich nicht auf ABER seitdem warte ich erstmal ab bevor ich mir ein neues Telltale Game zulege denn sowas brauch ich nicht nochmal. Deswegen ist BatMan auch bei mir unten durch! :P

Ach soxD

hast du es gleich gespielt oder gewartet bis alle Episoden draußen waren?

ich warte da eh immer, aber meistens läufst ohne größere bugs:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...