Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest Heroes II


Recommended Posts

Hallo, ich bin ebenfalls im Versuch Platin zu bekommen.

 

Nun bin ich soweit durch, alle Quests gemacht und wollte mich nun mal an die Waffen Trophäe setzen, da ich denke dass die mit Abstand die meiste Zeit benötigt.

Die letzte Quest war nun die vom Schmied, es kamen neue Waffen in den Handel und als ich nun die Preise gsehen habe, hätte ich fast ausgeschaltet.

Eine Waffe kostet ca. das, was ich bisher in ca 60 Std. an Gold bekommen habe ?

 

Bin mit meiner Maingruppe ca. LVL 45-50, kann man da schon gut bei den Arenen farmen, wenn ja welche ? oder sollte man da höher sein ?

 

Genau so wie diese Quecksilber-Schlüssel, bisher nur einen in einer Truhe, ansonsten noch keine gedroppt, werden die von allen Arten von SilberSchleimen gedroppt ?

Wo famrt man diese am besten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb yaboo23:

Hallo, ich bin ebenfalls im Versuch Platin zu bekommen.

 

Nun bin ich soweit durch, alle Quests gemacht und wollte mich nun mal an die Waffen Trophäe setzen, da ich denke dass die mit Abstand die meiste Zeit benötigt.

Die letzte Quest war nun die vom Schmied, es kamen neue Waffen in den Handel und als ich nun die Preise gsehen habe, hätte ich fast ausgeschaltet.

Eine Waffe kostet ca. das, was ich bisher in ca 60 Std. an Gold bekommen habe ?

 

Bin mit meiner Maingruppe ca. LVL 45-50, kann man da schon gut bei den Arenen farmen, wenn ja welche ? oder sollte man da höher sein ?

 

Genau so wie diese Quecksilber-Schlüssel, bisher nur einen in einer Truhe, ansonsten noch keine gedroppt, werden die von allen Arten von SilberSchleimen gedroppt ?

Wo famrt man diese am besten ?

 

Jop Waffen dauert echt am längsten obwohl das andere mit etwas Pech auch sehr lange dauern kann.

 

Also goldfarmen tuh ich ein den goldgolems ob es noch eine bessere Methode gibt weiß ich leider nich.

 

Puh ich würde sagen kommt auf die Gruppe drauf an hab mit dem Level auch angefangen in der Arena zu Farmen aber auf höheren Level is es dennoch angenehmer.

 

Wegen den Schlüssel es können alle 3

Metall schleime die Schlüssel dropen aber sehr selten.

Ich Farmen den Königschleim im Schreckensteig ganz im Süden da laufe ich immer im Kreis und töte nebenbei alles da sind 3 spawnpunkte vom Schleim da find ich das relativ gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb tadini:

Hat irgendwer schon Monstermedallien vom Troll oder dem Trollboss bekommen? 

Ich hab schon x von den Viechern umgehauen aber die wollen einfach keine fallen lassen.... 

 

Also ich hab schon alle und die vom troll hat bei mir auch ewig gedauert.

Is leider nur glücksbedingt.

Aber das is leider bei allen so in dem game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bully90:

 

Also ich hab schon alle und die vom troll hat bei mir auch ewig gedauert.

Is leider nur glücksbedingt.

Aber das is leider bei allen so in dem game.

 

Hast du die vom Troll bei denen in der garstigen Klamm gefarmt?

 

Japp, alleine wie lange das bei mir gedauert den zweiten Drop von der gelben Wolke in der Klamm zu bekommen..... :facepalm:

Mir graut jetzt vor dem Sammelschleim. Da fehlt mir auch noch ein Drop und diese Viecher trifft man ja so wahnsinnig oft an......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb tadini:

 

Hast du die vom Troll bei denen in der garstigen Klamm gefarmt?

 

Japp, alleine wie lange das bei mir gedauert den zweiten Drop von der gelben Wolke in der Klamm zu bekommen..... :facepalm:

Mir graut jetzt vor dem Sammelschleim. Da fehlt mir auch noch ein Drop und diese Viecher trifft man ja so wahnsinnig oft an......

 

Jop genau da.

 

Welchen Schleim meinst du da genau den König?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im freien Kampf hab ich in Schatztruhen schon Kugeln gefunden die es nicht zu kaufen gibt.Gibt es auch eine möglichkeit die Kugeln später im Spiel zu kaufen oder muss ich bestimmte Kugeln finden um auf meine 100% zukommen? Wenn ja welche Level sind das,das was die Schatztruhen hergeben ist ja zufällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb GUENI99:

Im freien Kampf hab ich in Schatztruhen schon Kugeln gefunden die es nicht zu kaufen gibt.Gibt es auch eine möglichkeit die Kugeln später im Spiel zu kaufen oder muss ich bestimmte Kugeln finden um auf meine 100% zukommen? Wenn ja welche Level sind das,das was die Schatztruhen hergeben ist ja zufällig.

 

Man kann fast alle kugeln kaufen nach der Story kommen auch neue dazu und die vom Minimedaillen Händler.

Einige bekommt man von quest's und ein paar aus Truhen die in den wildzonen.

Man muss nich auf gut Glück hoffen um alle zu kriegen.

 

Bearbeitet von Bully90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb GUENI99:

Wie und wo schaltet man Mission 11 frei? Müsste "Hammer und Zange 3" sein.

 

Für Hammer und Zange 3 musst erstmal in die sengenden Sande. An dieser Engstelle, wo auch der stand, der einem den  Monsterbehälter gegeben hat, steht der Schmied. Den musst ansprechend, danach musst dann in die Schattenwelt der sengenden Sande (ich kann mir diese ganzen Namen nicht merken -.-) und da triffst den Schmied wieder. Und erst danach gibt es die Quest am Missionsschalter.

Falls sich da dann die nächste Frage auf tun sollte, Malefizit gibt es als Drop vom Todeskönig und Zombiegladiator. 

Der Zombiegladiator rennt in der garstigen Klamm rum und den Todeskönig findet man in der Schattenwelt vom Niemandsland. :) 

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb tadini:

 

Für Hammer und Zange 3 musst erstmal in die sengenden Sande. An dieser Engstelle, wo auch der stand, der einem den  Monsterbehälter gegeben hat, steht der Schmied. Den musst ansprechend, danach musst dann in die Schattenwelt der sengenden Sande (ich kann mir diese ganzen Namen nicht merken -.-) und da triffst den Schmied wieder. Und erst danach gibt es die Quest am Missionsschalter.

Falls sich da dann die nächste Frage auf tun sollte, Malefizit gibt es als Drop vom Todeskönig und Zombiegladiator. 

Der Zombiegladiator rennt in der garstigen Klamm rum und den Todeskönig findet man in der Schattenwelt vom Niemandsland. :) 

Danke,werde gleich mal schaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man im Spiel die möglichkeit die letzten Level bevor der letzte Endboss kam im freien Spiel erneut zu spielen.Ich muss noch einige Monster farmen und ich finde die nicht.Ich kann zwar das Schwarze Schloss erneut anwählen,dann komme ich aber wieder zu letzten Endkampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb christus26:

Wer wechselt mir die Tageszeit bzw.wo fin ich den? Danke im vorraus

 

Den findest du in konkordia ist ein älterer Mann

vor 1 Stunde schrieb GUENI99:

Hat man im Spiel die möglichkeit die letzten Level bevor der letzte Endboss kam im freien Spiel erneut zu spielen.Ich muss noch einige Monster farmen und ich finde die nicht.Ich kann zwar das Schwarze Schloss erneut anwählen,dann komme ich aber wieder zu letzten Endkampf.

 

Ja du kannst alle Monster nach dem Besiegen des endbosses Farmen.  Und zwar in der segende Sande ist ein teleporter  der sich Wüstenplateau nennt. Und dort ist der Teleporter der dich in alle Schattenwelten bringen tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche dringend Hilfe.Suche 3 Monster,hab jetzt schon alle Karten mehrmals abgelaufen.Ich finde den Riesentroll,Ghul und so einen Drachen nicht.Der Drache ist in der Monsterliste zwischen den Flüssigmetallschleim und den Knirschkuddel. Hab alle anderen Monster schon komplett mit goldener Krone aber diese 3 finde ich nicht.Spielt es eine Rolle ob ich die Tageszeit von hell auf dunkel mache?Ich spiel immer nur mit der hellen Tageszeit,da sieht das Spiel viel schöner aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb GUENI99:

Brauche dringend Hilfe.Suche 3 Monster,hab jetzt schon alle Karten mehrmals abgelaufen.Ich finde den Riesentroll,Ghul und so einen Drachen nicht.Der Drache ist in der Monsterliste zwischen den Flüssigmetallschleim und den Knirschkuddel. Hab alle anderen Monster schon komplett mit goldener Krone aber diese 3 finde ich nicht.Spielt es eine Rolle ob ich die Tageszeit von hell auf dunkel mache?Ich spiel immer nur mit der hellen Tageszeit,da sieht das Spiel viel schöner aus.

 

Riesentroll  außen berich von kreatien 

Ghul  lichterwald 

Draguar wüstengebiet. Tageszeit spielt keine Rolle. Hoffe konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb melvin:

 

Riesentroll  außen berich von kreatien 

Ghul  lichterwald 

Draguar wüstengebiet. Tageszeit spielt keine Rolle. Hoffe konnte helfen.

Sind die alle in der normalen Welt oder in der anderen die man über das Wüstenportal betreten muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...