Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest Heroes II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Bolshack:

 

Da muss ich dich leider enttäuschen, ich bin jetzt bei 60% der Trophäen, die Trophäen die mir noch fehlen sind solche wie :

Alle Waffen haben

Alle Zubehörteile etc.

 

Du musst also farmen ohne Ende.

 

DIe "besitze alle Waffen Trophäe" war fast 2 Wochen lang auf 0,0% weil einige Waffen Zufallsdrops sind von Bossen/Labyrinth. ( sehr geringe Dropchance )

 

Kannst dich also auf farmen einstellen.

 

Das hab ich auch schon mitbekommen das die Drop Chance sehr gering is.

Was mich interessiert kann jeder Boss im Labyrinth jede Waffen dropen (gibt ja mehrere)  oder dropt jeder Boss nur eine bestimmte Waffe?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Bully90:

 

Das hab ich auch schon mitbekommen das die Drop Chance sehr gering is.

Was mich interessiert kann jeder Boss im Labyrinth jede Waffen dropen (gibt ja mehrere)  oder dropt jeder Boss nur eine bestimmte Waffe?  

 

Soweit ich weiß, ja. Ich hab gelesen das es erst sinnvoll ist nach den Waffen zu farmen ab level 65. Dann schaltet sich wohl eine neue Map frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Malmo:

Minimedaillen und Gold. 

 

Was ich bisher auch noch nicht raus hab ist, wie öffnet man die dunklen Truhen?

Und gibt es eine Auflistung wo man welche Gegner findet? 

 

Die Truhen bekommt man mit dem diebesschlüssel auf.

Für den Schlüssel muss man eine quest beenden die man bekommt wenn man Dieb auf Level 20 hat und nen bestimmten Punkt in der Story erreicht.

 

Joa Gold Farmen tuh ich bei den Gold golems die item die die dropen, lassen sich auch gut verkaufen und Mini Medaillen Farm ich im ersten Teil vom Labyrinth weiß gerade nicht wie es heißt.

 

Aber ob das die besten stellen sind glaube ich nicht. Tut mir echt leid 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe mal ein paar Fragen.

 

1  wo farmt man ambesten Quecksilber-schlüssel?

 

 2   Gibt es irgendwo eine Liste welche Waffen man in der Arena bekommen kann, oder die Anzahl?

 

3 wieso funktioniert der Onlinemodus nicht können keine Lobby erstellen, nur beitreten. Hat wer auch noch das Problem?

 

Gibt es eine Möglichkeit die Mächtigen Monster, besser zu Farmen, als mal auf gut Glück. Drauf hoffen. Das man eins findet? 

 

5  welchen Ort erscheinen die  Königsmetallschleime am häufigsten? Also Schatten Welt ist klar. Nur welches Gebiet?

 

Bin jetzt schon 70 Std dran und hab gerade mal 54% Trophäen Fortschritt.

 

Bitte um eine Mögliche antworten. MFG. Björn

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb melvin:

Hi ich habe mal ein paar Fragen.

 

1  wo farmt man ambesten Quecksilber-schlüssel?

 

 2   Gibt es irgendwo eine Liste welche Waffen man in der Arena bekommen kann, oder die Anzahl?

 

3 wieso funktioniert der Onlinemodus nicht können keine Lobby erstellen, nur beitreten. Hat wer auch noch das Problem?

 

Gibt es eine Möglichkeit die Mächtigen Monster, besser zu Farmen, als mal auf gut Glück. Drauf hoffen. Das man eins findet? 

 

5  welchen Ort erscheinen die  Königsmetallschleime am häufigsten? Also Schatten Welt ist klar. Nur welches Gebiet?

 

Bin jetzt schon 70 Std dran und hab gerade mal 54% Trophäen Fortschritt.

 

Bitte um eine Mögliche antworten. MFG. Björn

 

 

1. Soviel ich weiß dropen das nur die Metall schleime und die sind leider auch irgendwie selten.

 

2. Es sind meines Wissens 18 Waffen aber eine Liste hab ich leider nich.

 

3. Habe ich selber noch nich probiert aber hab schon öfter gelesen das es da Probleme gibt.

 

4. Ich habe die Erfahrung gemacht wenn man das Monster öfter killt das es dann schneller gesucht wird bzw eins auftaucht aber evtl war es auch nur Zufall.

 

5. Schattenforst und Schreckensteig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine Seite gefunden, wo anscheinend alles zu finden ist.
https://samurai-gamers.com/dragon-quest-heroes-2-dqhii/walkthrough-directory/

Falls das so okay ist mit dem Link einer anderen Seite?!
Finde die Infos dort nur sehr hilfreich, da man nun sieht wo es welche Monster gibt und wie man alle Waffen usw. bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Malmo:

Ich hab da mal eine Seite gefunden, wo anscheinend alles zu finden ist.
https://samurai-gamers.com/dragon-quest-heroes-2-dqhii/walkthrough-directory/

Falls das so okay ist mit dem Link einer anderen Seite?!
Finde die Infos dort nur sehr hilfreich, da man nun sieht wo es welche Monster gibt und wie man alle Waffen usw. bekommen kann.

 

Die Seite habe ich auch schon gefunden.

Da muss ich dich leider etwas enttäuschen die is nämlich nich ganz vollständig.

Aber für den Anfang besser als nichts xD.

Bearbeitet von Bully90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hänge gerade bei den Missionen 3,8,17 und verstehe irgendwie nicht O.o

 

ich soll zb. bei Mission 3 in den Düstere Gründe (das grüne Gründe bei Nacht oder?) was von so ein Monster (Flüguare) ein item besorgen, nur finde ich das Monster nicht, wo kann ich das finden weiß das wehr?

Bearbeitet von Sawako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Sawako:

ich hänge gerade bei den Missionen 3,8,17 und verstehe irgendwie nicht O.o

 

ich soll zb. bei Mission 3 in den Düstere Gründe (das grüne Gründe bei Nacht oder?) was von so ein Monster (Flüguare) ein item besorgen, nur finde ich das Monster nicht, wo kann ich das finden weiß das wehr?

 

Düstere Gründe ist die Schattenwelt  von den Grünen Gründe. Kommt erst kurz vor Ende des Spiels..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb GUENI99:

Hab jetzt die Trophäe bekommen für den Kriegerring,jedoch kann ich den Kriegerring im Kampfarchiv nicht finden und auch nicht ausrüsten.Mach ich was falsch oder ist es ein Spielfehler?

 

Ist kein Fehler den findest du unter wichtige Gegenstände. Ist nicht zum ausrüsten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb melvin:

 

Düstere Gründe ist die Schattenwelt  von den Grünen Gründe. Kommt erst kurz vor Ende des Spiels..

 

meinte ich ja mit bei nach (wen man son top anspricht macht er es ja hell/dunkel und bei dunkel sind die gebiete von der Schattenwelt oder nicht?

 

wo die Monster von den questen (3,8,17) sind frag ich mich, finde die einfach nicht, hab die gebiete schon mehrfach abgesucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Sawako:

 

meinte ich ja mit bei nach (wen man son top anspricht macht er es ja hell/dunkel und bei dunkel sind die gebiete von der Schattenwelt oder nicht?

 

wo die Monster von den questen (3,8,17) sind frag ich mich, finde die einfach nicht, hab die gebiete schon mehrfach abgesucht

 

Nein, die Schattenwelt ist die, die man durch den Teleporter in den Sengenden Sanden betritt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...