Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer Spielt das Spiel aktuell noch?


Recommended Posts

Am 19. April 2017 um 08:02 schrieb Kroloc:

jau, allein schon, um herauszufinden, was der Entwickler da eigentlich von einem will xD Mein wtf-Erlebnis bei den Prüfungen:

  Inhalt unsichtbar machen

bei einer der Prüfungen soll man ja einem geschockten Brüllrücken die Behälter unter dem Bauch entfernen. Ich hab das zuerst mit Schockpfeilen und dann mit Schockbomben probiert, aber die waren offensichtlich immer so stark, dass er sich sofort auf den Bauch gelegt hat und man so an diese Behälter nicht mehr rankam. Erst nach zwei, drei Versuchen hab ich es dann mit dem Stolperdraht probiert und erst damit ist er trotz Schockzustand stehen geblieben und man konnte die drei Behälter wegballern :facepalm::S

 

 

Hm, war das nicht egal, wenn er auf dem Bauch liegt, kam man doch, wenn man sich ein wenig seitlich stellt, trotzdem ran - also ich selbst hatte dafür auch die Schockpfeile benutzt :;):

 

Aber BTT: Ich finde ja fast die Frage interessanter, wer das Spiel noch spielt, obwohl er schon Platin bzw. auch die ingame-100% hat. Bin nämlich auch einfach so gerne in dieser Welt mit Aloy unterwegs, dass es fast schon richtig entspannend wirkt, den Tag dort ausklingen zu lassen - bzw. entwickle ich grad schon Entzugserscheinungen, weil ich jetzt fast zwei Wochen lang nicht an meiner PS4 sein konnte und ich merke, wie ich diese Welt (und Aloy) vermisse :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb pw248:

Zwar hatte ich englische Version mit UT erwischt, hat aber auch ihren Charme.

Definitiv besser als die deutsche Synchro, die zwar gesprochen auch okay, aber sehr selten lippensynchron ist... Das hat mich irgendwann so sehr genervt, dass ich von mir aus auf englisch umgestellt hab und Ashly Burch als Sprecherin ist und bleibt eben auch sensationell gut :emot-neckbeard:

Dann viel Spaß dir noch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...