Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

1.374 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      203
    • (21-30h)
      654
    • (31-40h)
      353
    • (41-50h)
      93
    • (51-80h)
      39
    • (81-120h)
      8
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 30.49

Recommended Posts

Geschrieben

wie mein vorredner schon erwähnt hat, dauert es schon ein wenig bis man alle schätze gefunden hat. Habe für die Kampagne auf extrem schwer aber weniger zeit benötigt als auf schwer. Deshalb 21-30 h.

Geschrieben

17 std komplett.

erst schwer u ohne iwelche trophies, zum genießen ;) , dann extrem schwer. mit dem kill-glitch war extrem dann noch schneller fertig als schwer, u die schätze beim durchlaufen mitzunehmen (mit Video) nimmt auch nich so viel zeit in anspruch.

Alles in allem ein sehr sehr geiles spiel :)

Geschrieben

Ich habe gut und gerne 50 Stunden gebraucht, da mir der höchste Schwierigkeitsgrad und speziell Lazarevic sehr zu schaffen gemacht haben. Außerdem bin ich keine 20 mehr und brauche eben etwas länger. :D

Geschrieben

bei mir hats über 80 gedauert weil ich das spiel auf sehr leicht, leicht, normal, schwer und sehr schwer durchgespielt habe. ich habe erst zu spät erfahren dass man die trophys anders auch freischalten kann ansonsten 40 stunden :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...