Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

973 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      7
    • (11-20h)
      190
    • (21-30h)
      476
    • (31-40h)
      212
    • (41-50h)
      55
    • (51-80h)
      20
    • (81-120h)
      5
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 28.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

18 St. und 32 min.

Hab auf schwer begonnen und ziemlich direkt auch immer die Waffen Trophäen geholt. Das war noch nicht mal immer nötig. Auf jeden Fall die beiden Pistolen weglassen, die kommen sowieso. Ich fand die Stelle mit dem Monster nicht so schwer und habe auch am Respawnpunkt in Level 19 die 50 Gegner am Stück geschafft. (nicht 18, wie im Guide. An der Stelle mit dem Seil, hörten bei mir die Gegner irgendwann einmal auf :( ). War auf schwer machbar, bei mir 3. Versuch.

Extrem schwer, wie gesagt waren nur Kapitel 4,5 richtig hart. Rest ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe genau 19 std um 32 min gebraucht habe auch die 50 gegner in kapitel 19 auf schwer gemacht wo die ja dann unendlich raus kamen als ich fertig war hatte ich komplett jede muni verschossen o:

muss kaigan recht geben auf extrem schwer war das schlimme kapitel 4 + 5 an den saß ich echt am längsten sonst gings alles relativ schnell ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe zuerst auf Normal angefangen.Da sich das Game aber da aufgehängt hat und sich nicht weiterspielen ließ hab ich nochmal komplett von vorn und gleich auf schwer angefangen.Das hatte ich mit allen Schätzen nach 8,5 Stunden durch.Danach noch extrem in etwas über 9 Stunden.Also hab nicht ganz 20 stunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 11-20h abgestimmt - mein erster Durchgang war auf Schwer mit allen Schätzen (8h 15min.), der zweite auf Extrem Schwer hat 7h 7min. gedauert. Zum Schluss habe ich noch 5 fehlende Trophäen nachgeholt, das hat aber nichtmal 30min. gedauert, ist also nicht der Rede wert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...