Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habs damals für die Wii U gehabt, war eines meiner ersten Spiele da^^

Hat echt Spaß gemacht und jetzt wirds auch wieder geholt :)

Hab damals die 100% allerdings nicht gemacht, das war gefühlt so lang :D 

Geschrieben

Ja das fand ich auch sehr schwach. Generell diese 3 Trophäen Politik für nen 45 € "DLC"...
Aber über Lego City freu ich mich wirklich, da mal 100% erreichen.

Ob es da den gleichen Bonus gibt wie damals auf Wii U:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Geschrieben

Du kannst mit dem Scanner große Steine entdecken.

In dem Fall musst du auf das Dach einer der Garagen und dann diese Fahne auf dem Häuschen weiter links. Da kriegst du insgesamt glaube 11.000.

Geschrieben
  Am 18.4.2017 um 05:53 schrieb sknarf234:

Hallo

habe alle Kaffeepausen in den Gebieten gesammelt, in der Lego City Gesamtübersicht zeigt es aber nur 19/20 an. Erfolg kam auch nicht zusammen mit den 17 Silberstatuen.....hab ich wohl ein Bug. Oder hat noch jemand eine Idee? 

erweitern  

Warst du auch auf den drei Inseln?

Geschrieben

Dein edit hab ich nicht gesehen ;) Muss relativ zeitgleich mit meinem Post gewesen sein.

Hast du den letzten Ort der Kaffeepause nochmal aufgesucht? Ich hatte schonmal den Fehler, dass er iwas nicht richtig gespeichert hat und dann war das letzte weg.

Geschrieben

Ich hab im Leitfaden nichts stehen, weil ich es auch nicht weiß :D

Bin gestern bei dem einen Haus in Cherry Tree Hills rumgelaufen wo ne Statue auf dem Vordach steht und da kam die Trophäe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...