Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO City Undercover


Recommended Posts

Am 6.4.2017 um 22:08 schrieb geierlein:

Soll ich´s dir trotzdem verraten:lol:

Abstürze haben in diesem LEGO leider wieder mit zu viel aktivierten Cheats zu tun.

Moin @geierlein

deaktivieren die Cheats die Trophäen in LEGO CITY UNDERCOVER oder kann man sie wie in Lego Star Wars Das Erwachen der Macht sowie Lego Jurassic World benutzen und erhält Trotzdem Trophäen? 

Bearbeitet von marcelreise11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nun die 100% Trophäe aber Wahrer Tourist wird nicht freigeschaltet, obwohl ich bei allen war :( Nur noch diese fehlt für Platin :(

 

1-4) Wikinger - Paradise Sands 

5) Nobelviertel 

6) Lady Liberty

7)Cherry Tree Islands

8) Zentrum 

9) Festival Square 

10) Bright Light Plaza 

 

(11: Chase in Kings Court)

Bearbeitet von marcelreise11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb odiug3u2:

Hast du teilweise im Coop gespielt? Sonst ins Auto steigen und einmal um die Insel fahren, auch die Tunnel und Brücken benutzen. Dann nach den drei Fährfahrten sollte die Trophäe kommen.

Nein hab ich nicht. 

Werd ich mal probieren. 

 

Dies sind aber die 10 Statuten oder?  Weil im Leitfaden steht nichts und auch auf YouTube sind auch noch keine Videos. 

 

Mir fehlt leider nur noch diese Trophäe für Platin :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...