Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

1.325 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      499
    • (6-10h)
      733
    • (11-20h)
      78
    • (21-30h)
      7
    • (31-40h)
      1
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      1
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 7.51


Recommended Posts

Ich hab es heute um 13 Uhr aus der Viedeothek geholt hab es jetzt nach 5 Stunden durchgespielt obwohl ich nicht besonders gut bin in shooter hätte vielleicht zuerst im trophäen leitenfaden nachschauen sollen hab es nähmlich auf leicht gespielt :banghead: hätte es gleich auf schwer spielen sollen hätte dann vielleicht 1-2 Stunden länger gebraucht hätte aber dann die 3te Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unter 10 Stunden zu schaffen, auch wenn man an einigen Stellen länger braucht. Also is hab glaub so irgendwas bei 8 Stunden gezockt, hatte aber das Gefühl an ein bis zwei Stellen das ich das nie schaffe. Die 8 Stunden kamen mir aber deutlich länger vor, weil das Game einfach nicht gut ist. Aus der Videothek holen ist hier echt Pflicht, sonst hat man wirklich zu viel bezahlt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs im Singleplayer in ca 8,5h geschafft. Allerdings waren die Tipps im Leitfaden eher hinderlich.

Bei Kapitel 1 heisst es zum Beispiel, dass man zuerst auf die Wespen zielen soll und dann erst auf den Van. Hab es bestimmt ne halbe Stunde lang so probiert, bis ich hier im Thread dazu gelesen hab, dass von Anfang an auf den Van zu schiessen viel effektiver ist. Und das hat dann auch sofort im ersten Versuch ohne Probleme geklappt. Der Van ist halt leichter zu treffen.

Im Koop ist man definitiv schneller durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs im Singleplayer in ca 8,5h geschafft. Allerdings waren die Tipps im Leitfaden eher hinderlich.

Bei Kapitel 1 heisst es zum Beispiel, dass man zuerst auf die Wespen zielen soll und dann erst auf den Van. Hab es bestimmt ne halbe Stunde lang so probiert, bis ich hier im Thread dazu gelesen hab, dass von Anfang an auf den Van zu schiessen viel effektiver ist. Und das hat dann auch sofort im ersten Versuch ohne Probleme geklappt. Der Van ist halt leichter zu treffen.

Das stimmt so nicht, im Leitfaden steht Folgendes:

Kapitel 1 - L.A. 2016" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen

Der einzige Tipp der mir hier wichtig erscheint ist, im Tunnel am Ende des Kapitels gleich auf den Van schießen

(nicht versuchen, auf den Fahrer zu schießen, da dies nichts bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt so nicht, im Leitfaden steht Folgendes:

Kapitel 1 - L.A. 2016" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen

Der einzige Tipp der mir hier wichtig erscheint ist, im Tunnel am Ende des Kapitels gleich auf den Van schießen

(nicht versuchen, auf den Fahrer zu schießen, da dies nichts bringt.

Weils nach nem Hinweis von mir korrigiert wurde... ;)

Und so solls ja auch sein. Bbringt ja nix wenn im Leitfaden n Hinweis steht der zwar auch funzt (wer sehr treffsicher is kann sich auch erst auf die Wespen konzentrieren), es aber ne Methode gibt die viel einfacher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weils nach nem Hinweis von mir korrigiert wurde... ;)

Und so solls ja auch sein. Bbringt ja nix wenn im Leitfaden n Hinweis steht der zwar auch funzt (wer sehr treffsicher is kann sich auch erst auf die Wespen konzentrieren), es aber ne Methode gibt die viel einfacher ist.

Alles klar. Das wusste ich nicht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch 6-10 gevotet, ka wer auf 4h oder so kommt, wenn man es das ERSTE mal spielt schafft man das bestimmt nich unter 5 stunden durch, man muss ja auch noch die ganzen retries usw dazurechnen, wenn man das spiel garnicht kennt, kann man viele passagen nich schaffen, man muss erst kucken wo welcher gegner wann steht um optimal vorzugehen (und u.a. auch wichtige munition aufzusparen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...