Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vikings Wolves of Midgard


Recommended Posts

ich kann aktuell die jagdmission mit den 10 ettin killen nicht zu ende spielen.

einerseits werde ich, wenn ich 2 gleichzeitig erledigen muss, von einer unsichtbaren mauer aufgehalten - hier muss ich einmal sterben, damit ich in die höhle reingehen kann.

und zum schluss kann ich das letzte gefecht nicht starten - habe es jetzt 2x hingespielt, kann es aber nicht beendet, geht es noch jemanden so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Rasterloda:

Kann man Missionen wiederholen irgendwo? Weil ansonsten wäre ja ganz schön viel verpassbar so irgendwie

 

die story missionen kann man nicht wiederholen, nur die jagdmissionen.

 

auch wenn man das spiel durch hat, geht es nicht. es ist direkt aus und sagt dir, du kannst new game+ beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Rasterloda:

krass das heißt also das man sofort alles finden muss ansonsten kann man direkt neustarten^^ Schade das Missionen nicht wiederholbar sind :( Würde es wesentlich einfach machen auch dafür Hilfen zu erstellen....

 

ja, leider schon. hab's letztes wochenende in einem zug durchgespielt und nach abschluss der story bin ich direkt ins menü gekommen und konnte nur mehr ein new game+ beginnen.

 

deine hilfestellungen kenne ich und sind extrem gut, übersichtlich und haben eine grundsolide struktur, hätte mich gefreut, wenn man etwas ähnliches bei diesem spiel auch finden würde :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎01‎.‎04‎.‎2017 um 07:59 schrieb Sinnesphoenix:

so ich habe eben das Spiel auf Walhalla Schwersten Grad durch und Trophäe auch bekommen, aber nicht die normale spiele auf Walhalla durch, wie ist das denn nu gemeint? ^^

 

hast du es alleine gespielt oder im koop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum walhalla-modus: viele haben den ja noch nicht gespielt, aber als vorsichtsmaßnahme wird man hier wohl mit der cloud arbeiten können, sodass der spielstand nie zur gänze "stirbt", oder?

 

weiß man im übrigen schon was von einem patch? angeblich soll dieser noch in dieser woche erscheinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Ghaz84:

 

BTW, wenn man das NG+ durch hat und wieder ein neues Spiel anfängt behält man sein Equip, dadurch wird die Trophy bei der man auf sehr schwer spielen muss, zum Kinderspiel.

 

gut zu wissen. somit sollte der valhalla modus auch nicht schwer werden, wenn man ihn 2x auf leicht durchspielt und nach NG+ auf schwer.

 

was anderes: was muss man bei der wichtjagd-trophäe eigentlich genau machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ein problem mit der drittletzten nebenquest, wo man die 4 haugbuis besiegen muss. bei den nebenaufgaben muss man 15 draugar vernichten, ich finde aber nur 14. habe auch einen guide gefunden, da sind leider auch nur 14 eingezeichnet - die map bin ich schon 2x komplett abgelaufen, der letzte taucht bei mir nicht auf.

 

in der hauptquest habe ich 15 gefunden, aber das lag daran, dass bei einem artefakt (oder talisman?) noch einer aufgetaucht ist, nur dort taucht er in der nebenquest nicht mehr auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...