Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vikings Wolves of Midgard


Recommended Posts

Hallo Leute 

Eine kurze Warnung zu dem Spiel !! 

Macht euch dringenst einen Save stand , egal ob cloud oder USB ansonsten werdet ihr vielleicht das gleiche Schicksal ereilen wie mir , folgendes ist passiert !!

Hatte das Spiel einmal auf normal durch , begann ein neues Spiel plus alles ging glatt bis zu dem Paladin auf der Küste wo man nach dem Kampf die erste Rune bekommt !! Nach dem ladebildschirm stand ich im Dorf nackt ohne Rüstung ohne Skills und nur mit einen low Bogen da !! Alles war weg , auch alte Spielstände konnten es nicht mehr richten weil er immer den gleichen Char dazu ladete !! Nun steht der Char mit lvl 46 da und ist nicht mehr spielbar Gegner zu stark keine Ress keine Rüstung keine Skills !!

Nun das war noch nicht alles , dachte mir okay muss ja sowieso auch den weiblichen Char spielen , somit bekann ich sie gleich mal auf dem leichtersten Modus zu spielen , mit alles zum sammeln ging eigentlich auch gut bis ich den Raubzug spielen wollte mit Jage Ettin !! Hier spielte sich alles leicht bis zur Mitte hier stand ich nun an und kam nicht durch den Höhlen Eingang , eine unsichtbare Wand , dachte mir Mist zurück zum Dorf und wieder alles neu beginnen , wieder dort bis zu dem Punkt gespielt und wieder das gleiche Problem , okay das ganze nochmal , diesmal bin ich bis zu dem Punkt einfach durchgelaufen , siehe da ich kam durch , okay räumen wir halt von hinten alles auf , nur stellte sich dann heraus das eigentlich 2 Ettins mir fehlten wo waren sie , dann ist mir eingefallen das die eigentlich vor dem letzten Tor stehen müssten bevor es zum endboss ging , jup sie waren nicht da !! Tja das ganze Spiel nochmal von vorne , durch rennen bis zum Ende und hoffen das sie da sind , und was glaubt ihr was passiert ist ?! Ja genau , sie standen nicht da , unglaublich !! Ich hoffe es kommt bald ein Patch weil so macht das Spiel einfach keinen Spaß !! 

Aber ganz wichtig Leute speichert oft euren Char ab , nicht das ihr den dann auch verliert so wie ich , zumindest bis ein Patch diese Fehler beheben kann !!

 

Bearbeitet von Cossieflayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb Cossieflayer:

Hallo Leute 

Eine kurze Warnung zu dem Spiel !! 

Macht euch dringenst einen Save stand , egal ob cloud oder USB ansonsten werdet ihr vielleicht das gleiche Schicksal ereilen wie mir , folgendes ist passiert !!

Hatte das Spiel einmal auf normal durch , begann ein neues Spiel plus alles ging glatt bis zu dem Paladin auf der Küste wo man nach dem Kampf die erste Rune bekommt !! Nach dem ladebildschirm stand ich im Dorf nackt ohne Rüstung ohne Skills und nur mit einen low Bogen da !! Alles war weg , auch alte Spielstände konnten es nicht mehr richten weil er immer den gleichen Char dazu ladete !! Nun steht der Char mit lvl 46 da und ist nicht mehr spielbar Gegner zu stark keine Ress keine Rüstung keine Skills !!

Nun das war noch nicht alles , dachte mir okay muss ja sowieso auch den weiblichen Char spielen , somit bekann ich sie gleich mal auf dem leichtersten Modus zu spielen , mit alles zum sammeln ging eigentlich auch gut bis ich den Raubzug spielen wollte mit Jage Ettin !! Hier spielte sich alles leicht bis zur Mitte hier stand ich nun an und kam nicht durch den Höhlen Eingang , eine unsichtbare Wand , dachte mir Mist zurück zum Dorf und wieder alles neu beginnen , wieder dort bis zu dem Punkt gespielt und wieder das gleiche Problem , okay das ganze nochmal , diesmal bin ich bis zu dem Punkt einfach durchgelaufen , siehe da ich kam durch , okay räumen wir halt von hinten alles auf , nur stellte sich dann heraus das eigentlich 2 Ettins mir fehlten wo waren sie , dann ist mir eingefallen das die eigentlich vor dem letzten Tor stehen müssten bevor es zum endboss ging , jup sie waren nicht da !! Tja das ganze Spiel nochmal von vorne , durch rennen bis zum Ende und hoffen das sie da sind , und was glaubt ihr was passiert ist ?! Ja genau , sie standen nicht da , unglaublich !! Ich hoffe es kommt bald ein Patch weil so macht das Spiel einfach keinen Spaß !! 

Aber ganz wichtig Leute speichert oft euren Char ab , nicht das ihr den dann auch verliert so wie ich , zumindest bis ein Patch diese Fehler beheben kann !!

 

 

Das ist ja echt bitter. Dich hat ja anscheinend echt jeder spielzerstörende Bug getroffen. Ich hatte nur einige Male Situationen in denen ich mich nicht mehr bewegen konnte aber glücklicherweise über die Option "zurück ins Dorf" unbeschadet wieder ins Dorf kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Cossieflayer:

Kann leider nicht rein da die Türe zu ist :( habe jetzt mal probiert eine andere Mission dazwischen zu spielen , funktioniert trotzdem nicht :( einfach nur mehr mühsam wenn man auf Trophäen spielt !!

Oh ok das ist blöd :/ bei mir war auch zuerst eine unsichtbare wand. Bin dann zurück ins dorf und dann ging es bei mir. Hoffe sie Patchen bald mal die ganzen Bugs 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Cossieflayer:

Hallo Leute 

Eine kurze Warnung zu dem Spiel !! 

Macht euch dringenst einen Save stand , egal ob cloud oder USB ansonsten werdet ihr vielleicht das gleiche Schicksal ereilen wie mir , folgendes ist passiert !!

Hatte das Spiel einmal auf normal durch , begann ein neues Spiel plus alles ging glatt bis zu dem Paladin auf der Küste wo man nach dem Kampf die erste Rune bekommt !! Nach dem ladebildschirm stand ich im Dorf nackt ohne Rüstung ohne Skills und nur mit einen low Bogen da !! Alles war weg , auch alte Spielstände konnten es nicht mehr richten weil er immer den gleichen Char dazu ladete !! Nun steht der Char mit lvl 46 da und ist nicht mehr spielbar Gegner zu stark keine Ress keine Rüstung keine Skills !!

Nun das war noch nicht alles , dachte mir okay muss ja sowieso auch den weiblichen Char spielen , somit bekann ich sie gleich mal auf dem leichtersten Modus zu spielen , mit alles zum sammeln ging eigentlich auch gut bis ich den Raubzug spielen wollte mit Jage Ettin !! Hier spielte sich alles leicht bis zur Mitte hier stand ich nun an und kam nicht durch den Höhlen Eingang , eine unsichtbare Wand , dachte mir Mist zurück zum Dorf und wieder alles neu beginnen , wieder dort bis zu dem Punkt gespielt und wieder das gleiche Problem , okay das ganze nochmal , diesmal bin ich bis zu dem Punkt einfach durchgelaufen , siehe da ich kam durch , okay räumen wir halt von hinten alles auf , nur stellte sich dann heraus das eigentlich 2 Ettins mir fehlten wo waren sie , dann ist mir eingefallen das die eigentlich vor dem letzten Tor stehen müssten bevor es zum endboss ging , jup sie waren nicht da !! Tja das ganze Spiel nochmal von vorne , durch rennen bis zum Ende und hoffen das sie da sind , und was glaubt ihr was passiert ist ?! Ja genau , sie standen nicht da , unglaublich !! Ich hoffe es kommt bald ein Patch weil so macht das Spiel einfach keinen Spaß !! 

Aber ganz wichtig Leute speichert oft euren Char ab , nicht das ihr den dann auch verliert so wie ich , zumindest bis ein Patch diese Fehler beheben kann !!

 

 

Einem guten Kumpel von mir ist das auch passiert. Nur er hatte Glück: er war erst Level 15. Du warst ja offensichtlich schon Lvl. 46! Das ist wirklich zum erbrechen. 

 

Er hat einfach neu angefangen. Das bringt zurück zu meiner ersten Aussage: Potential mit einer unfertigen Version verschenkt. 

 

Drücken wir die Daumen für einen Patch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So das mit den ettin hat endlich geklappt nach Zik versuchen , bin jetzt wie gewohnt alles durch gelaufen , die 2 ettin nicht da , war klar habe jetzt von hinten nach vorne alle Gegner platt gemacht und keine eiserne Schädel bzw. Troll totems zerstört , bin dann wieder zum Ende gelaufen und die Türe war jetzt offen somit konnte ich die 2 letzten ettin killen !!! Oh Mann !!

Bearbeitet von Cossieflayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kam heute von offizieller Stelle ->

 

Zitat


Sehr geehrter Ghaz84,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage. 

Dies ist ein bekannter Bug und die Entwickler von Vikings: Wolves of Midgard arbeiten an einem Patch, den wir so schnell es geht herausbringen werden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
 

Mit freundlichen Grüßen,

--
Kalypso Media Group GmbH
Support Service

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Cossieflayer:

So das mit den ettin hat endlich geklappt nach Zik versuchen , bin jetzt wie gewohnt alles durch gelaufen , die 2 ettin nicht da , war klar habe jetzt von hinten nach vorne alle Gegner platt gemacht und keine eiserne Schädel bzw. Troll totems zerstört , bin dann wieder zum Ende gelaufen und die Türe war jetzt offen somit konnte ich die 2 letzten ettin killen !!! Oh Mann !!

 

Glückwunsch, dass es geklappt hat! Aber extrem nervig das Ganze. 

 

vor 29 Minuten schrieb Ghaz84:

Das kam heute von offizieller Stelle ->

 

 

 

Was hast du gefragt? Bzgl. den 50.000 Gold und damit Platin?

 

Aber ich bin erleichtert, dass sich da wenigstens was tut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Cossieflayer:

So das mit den ettin hat endlich geklappt nach Zik versuchen , bin jetzt wie gewohnt alles durch gelaufen , die 2 ettin nicht da , war klar habe jetzt von hinten nach vorne alle Gegner platt gemacht und keine eiserne Schädel bzw. Troll totems zerstört , bin dann wieder zum Ende gelaufen und die Türe war jetzt offen somit konnte ich die 2 letzten ettin killen !!! Oh Mann !!

Ich kann bestätigen das es so klappt. Habe auch diesen tollen Bug  mit der unsichtbaren Mauer. Wenn man es so macht, funktioniert es!! Heissen Dank für den Tipp:willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Ghaz84:

Ja, genau es ging um die, bisher für jeden, verbuggte Trophäe.

Also ist die Platin irgendwann machbar xD

 

Vielen Dank für deine Mühe! Ich werde wohl warten bis ein großes Update kommt und dann mein NG+ starten.

Ich muss noch auf jeder Karte alle Aufgaben erfüllen und will unbedingt einen Freeze etc. vermeiden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho zusammen,

um die 50.000Gold Trophy zubekommen macht ihr folgendes:

 

- Löscht das Spiel.

- Installiert das Spiel wieder

- Startet das spiel ohne den Day 1 Patch.

- Lauft zum Händler und verkauft für 50.000 Gold Jotunjarn

- ..........und es macht bling:drool5:

 

Habe so gerade die Trophy bekommen.

 

Wäre super wenn ihr Feedback geben würdet ob es bei euch auch so klappt.

 

Greetz

 

Dazy

Bearbeitet von Dazy_Duke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Dazy_Duke:

Hey Ho zusammen,

um die 50.000Gold Trophy zubekommen macht ihr folgendes:

 

- Löscht das Spiel.

- Installiert das Spiel wieder-

- Startet das spiel ohne den Day 1 Patch.

- Lauft zum Händler und verkauft für 50.000 Gold Jotunjarn

- ..........und es macht bling:drool5:

 

Habe so gerade die Trophy bekommen.

 

Wäre super wenn ihr Feedback geben würde ob es bei euch auch so klappt.

 

Greetz

 

Dazy

 

Wow saugut das hat tatsächlich geklappt :applaus:

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Dazy_Duke:

Hey Ho zusammen,

um die 50.000Gold Trophy zubekommen macht ihr folgendes:

 

- Löscht das Spiel.

- Installiert das Spiel wieder

- Startet das spiel ohne den Day 1 Patch.

- Lauft zum Händler und verkauft für 50.000 Gold Jotunjarn

- ..........und es macht bling:drool5:

 

Habe so gerade die Trophy bekommen.

 

Wäre super wenn ihr Feedback geben würdet ob es bei euch auch so klappt.

 

Greetz

 

Dazy

 

Ja das ist doch der Wahnsinn! Danke Dazy! 

Nun überlege ich wirklich, das Spiel gleich durchzuprügeln. Aber mich fesselt gerade FF XIII-2... :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Wednesday, April 19, 2017 um 13:30 schrieb Ghaz84:

 

Nachdem man NG+ durch hat kann man weiter wählen und auch den Schwierigkeitsgrad wählen. Wie sich das bei 2 normalen Durchgängen nacheinander verhält weiss ich nicht ^^

Hab das ng+ jetzt durch und konnte zwar weiter wählen aber keinen schwierigkeitsgrad ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Ghaz84:

 

Hm komisch ¬¬

Bei mir hat das einwandfrei geklappt. 1. Durchgang auf normal dann NG+ auf leicht dann 3. Durchgang auf schwer...

 

Nachdem ich auf weiter bin hat das direkt gestartet. Unter weiter stand jetzt wieder neues spiel anstatt Ng+ oder ++. Hattest du das auch ? Hab jetzt bisschen Panik wegen dem wallhalla modus. Nicht das es da auch nicht funktioniert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...