Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

Hier gehts ja mal lustig her. :D

Mir persöhnlich ist die Meinung von den ganzen möchtegern "Review" die das Spiel schon tage vor Release zerreißen s****ß egal.

Wenn man soetwas zum Anlass nimmt vom Kauf abzusehen ist das schön und gut, ich verstehe aber den Drang nicht, Anderen auch noch die Freude am Spiel zu verderben.

Es gibt offensichtich einige kleinere Bugs, die hat nahezu JEDES Spiel heutzutage, und die Gesichtsanimationen sind nicht die Besten, das ist Alles.

So wie ich das sehe hat hier niemand aus diesem Thread schon das Spiel in der Konsole, also hört doch bitte auf es zu zerreißen bevor ihr die Möglichkeit hattet es selber zu spielen oder es wenigstens einige qualifizierte Reviews gibt über die man diskutieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx:

Und ich hoffe dass das die Grotte nicht tut und den Release einhält bzw das sich alle an den Release halten.

Mit ist in all den Jahren in denen ich Spiele kaufe kein Spiel bekannt das erst am Releasetag verfügbar war. Warum sollte das jetzt anders sein?

@Rass Ich denke mal eher das die das heute vll. schon abpacken und dann morgen in den Versand geben. EA ist da wohl dieses Mal ziemlich hinterher das es nicht viel zu früh schon bei den Spielern ist. Müssen ja irgendwie ihren EA Access begründen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Ivan_112:

 

Hab alle Dragon Age und Mass Effects mehrmals gezockt, kann ich nur jedem RPG Fan ans Herz legen, und Grafik und animationen sind zwar was fürs Auge, aber bei nem RPG stehen bei mir andere Dinge im Vordergrund... da kann noch soviel mießgemacht werden wie will :)

 

Sehe ich genau so. Hab auch alle Teile beider Serien gespielt und bin ein Fan beider Franchises. Mass Effect 2 und 3 insbesondere. Hab 2016 nochmal Mass Effect ausgepackt und 1x den 2. und 3x mal den 3. Teil gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Guusfraba:

in vielen reviews wird ein vergleich zu dragon age inquisiton gezogen und gerade so getan, als wäre inquistion das schlechteste rpg aller zeiten gewesen. O.o

bin ich der einzige, dem inquistion gefallen hat x D?

Bist nicht der Einzige. Mir hat Inquisition auch sehr viel Spaß gemacht. Ist mit Sicherheit nicht das beste RPG das ich jemals gespielt habe, aber trotzdem ein solider Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Guusfraba:

 

der meinung bin ich auch.

ich denke bei andromeda wird es ähnlich sein. aber im moment tun viele irgendwie so, als wäre inquisition das schlechteste spiel ever gewesen und alle mass effect teile davor die perfekten titel.^^

als mass effect 3 rauskam, wurde es von der fangemeinde zerissen. verstehe einer die fans.

Mass Effect 3 als Spiel war mMn wirklich gut. Nur das Ende war ja für viele ein großes Problem, mich eingeschlossen. Dieses philosophische Ende hat einfach nicht gut gepasst und war in meinen Augen einfach kein guter Abschluss für die Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Alex81:

Mal eine Frage nebenbei an die ME Veteranen. Gibt's bei Andromeda Schwierigkeitsgrad Trophäen? Wenn ja, sollte man gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen oder ist davon abzuraten? 

 

Prinzipiell schrecke ich vor hohen Schwierigkeitsgraden nicht zurück, zocke aber selten damit wenns nicht erforderlich ist.

Es gibt eine Trophäe für den höchsten Schwierigkeitsgrad, du bekommst die wohl aber auch wenn du 5 besonders schwere MP Missionen machst. Also entweder das Spiel auf Wahnsinn durchspielen oder 5 dieser 4 Spieler MP Wellenverteidigungen auf Gold abschließen. Direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist bei Mass Effect eigentlich immer sehr knackig. Ich spiele es meistens erstmal auf normal durch damit ich die Mechaniken, Fertigkeiten usw. lernen kann und mache den nächsten Durchlauf dann schwerer. Am Ende ist es aber narürlich komplett deine Entscheidung was du machst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Interessierten. Hab eine Seite gefunden mit 3 Anleitungen gut aussehenden weibliche Charaktere. Gibts mit Sicherheit auch für männliche Charaktere. Dann hat man wenigstens einen vernünftigen Grundstein auf dem man aufbauen kann. Die Presets von Bioware sehen ja einfach nur schäußlich aus.

https://www.oneangrygamer.net/2017/03/mass-effect-andromeda-how-to-make-attractive-females/26483/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb darkcroos:

Powerpyx hat mir gesagt der Online Modus ist leider total wie Mass Effect 3 ... Sprich heißt wer Echt Geld raushaut bekommt die Besten Waffen und Boost Karten und die Normalos müssen stundenlang Koop Zocken bis sie die EA Points erreichen um ein Pack zu kaufen :/ nun ja. Das währe der einzige Kritikpunkt zu Mass Effect 4 die EA Preis Politk  

Gut das mich der MP überhaupt nicht interessiert. :D Mass Effect kaufe ich wegen der Story, der MP ist nur eine Dreingabe die ich nicht brauche. Genau so wie bei DA:I.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, der Charaktereditor ist so ein DRECK!

Ein guter Charakter im Editor sieht im Spiel auf einmal so aus als würden die Augen aus dem Kopf kommen.

Oder Makeup verändert sich so das es den Anschein hat der Charakter hätte Backpfeifen bekommen.

Nach 1 1/2 Stunden habe ichs jetzt endlich geschafft einen vernünftigen Charakter zu erstellen mit dem ich spielen möchte.

Der Editor bei ME3 war da mMn deutlich besser.

IMG_20170322_132659.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...