Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

Habe leider mit Reyes ganz plötzlich eine exklusive Beziehung ohne Vorwarnung -.- Echt be...scheiden gelöst, wenn man sich nicht pingelig genau informiert, hätte ja gedacht es kommt ne Warnung bevor man eine exklusive Beziehung eingeht... naja, dann muss ich wohl noch 2 Sex-Affären im Wahnsinns-Run finden *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb TomB:

Die Reporterin auf der Nexus, die Historikerin der Angara auf Aya und die Asari Liari auf dem Schiff scheren sich nicht darum, was ihr sonst so treibt. 9_9 Und das mit exklusiver Beziehung ohne Vorwarnung glaube ich nicht so ganz..da hat jemand bestimmt nur Dialoge zu schnell weg geklickt. :P Um überhaupt soweit zu kommen, muss man vorher mit Auswahl des Herzens schon einige Male darauf zugesteuert sein. xD

Nope, ich lese mehr Texte bzw. höre mir mehr an als vermutlich alle anderen Menschen weltweit ?

Und es ging nicht darum, dass ich mit Reyes geflirtet habe, das ist gewollt, aber laut Guides ist es eine offene Beziehung/Romanze, doch irgendwie wars beim "Date" auf Sloanes Party wohl zu intensiv und plötzlich zeigt mit der Kodex an, dass ich in ner exklusiven Bzeziehung bin... und andere Charaktere kommentieren dies bzw. die Flirt-Optionen sind größtenteils verschwunden (jedoch nicht alle, was mit noch ein wenig Hoffnung beschert).

 

Also bei Reyes wurde hier echt geschlampt, was die "Exklusivität" angeht... der Übergang von Romanze zur EXKLUSIVEN Beziehung ist sowas von unscheinbar...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TomB:

^^ kann durchaus sein, habe das eher im Scherz gemeint. Ich hatte Reyes nie soweit, um da überhaupt mit reden zu können. Aber das mit dem Texte lesen "mehr als alle anderen", glaube ich nicht. Ich habe Torment Tides of Numera ohne Wegklicken der Dialoge gezockt. Allein dafür sollts nen Bundesverdienstkreuz geben. xD

Habe mich auch blöd ausgedrückt, meine eigtl eher, dass keiner sie so intensiv liest wie ich bzw. ok, extrem wenige ;)

Lese sie nämlich meist laut vor, um mir nen bissel mehr Immersion zu geben mit dem netten Nebeneffekt, richtig zu lesen und beim Vorlesen irgendwo irgendwann weniger Probleme zu haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...