Raidar Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Habt ihr den Planeten schon entdeckt? Spoiler Scheint noch ne Maus ähnliche Spezies zu geben als Gegenpart zu den Katzen ähnlivhen Angara Zitieren
Raidar Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 22 Minuten schrieb Porky: LOL, kläre uns mal bitte auf! Wenn ich das könnte habe ich gefunden nachdem Suvi in einem System was von einer Anomalie sagte. Bin genauso ratlos wie du. Anfliegen ging nicht, nur looten. Wer nicht selber suchen will Spoiler War im Civki System, aber da das wohl sonst keiner gefunden zu haben scheint ist es wohl random. In nem anderen System habe ich auch, achtung Story- Spoiler Die Sargkapsel von Captain Dunn gefunden, da sagte Ryder was im Sinne von "Haltung annehmen, sie hat vielen das Leben gerettet. Zitieren
Raidar Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 11 Minuten schrieb Porky: Danke, muss ich mal schauen wenn ich das freigeschaltet habe (weiß ich jetzt nicht ob ich das schon habe). Inhalt unsichtbar machen Das kommt ja wohl nur vor wenn die Gute beim Endkampf stirbt - und das lass ich nicht zu! Spoiler Wusste da leider noch nicht dass sie sterben kann wenn man die Turianer-Arche ignoriert, war auf Wahnsinn da wollte ich nur schnell durch. Müsstest du eigentlich, da kommt man in der Story hin Tante Edit sagt: die APEX Trophy ist die Tutorial Trophy, Level 20 Trophy ist Hochbegabt Zitieren
Raidar Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Ja schon klar. Man braucht aber kein plus für die einsatzteammissionen. Da fällt mir das ich das im lf noch ändern muss. Wäre aber gut wenn einer das mit dem Tutorial ausprobieren könnte, damit ich das bei der allgemeinen Info mit übernehmen kann. Wie viele verpassbare Trophäen gibt es denn. Mir fällt grad nur die mit dem teambeschuss, die 20 rätzel und die Loyalitätsmissionen ein. Die Loyalitätsmissionen kann man auch nach dem Ende noch machen. Wüsste jetzt nicht wie die verpassbar sein sollen. Zitieren
Raidar Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Ivan_112: Die Anomalie popt beim 2. Besuch des Systems auf. Ah ok, weisst du auch ob diee irgendeien Funktion hat? Zitieren
Raidar Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 26 Minuten schrieb xXdanteXx: Bei mir ist kein plus zu sehen, weil ich mit dem plus meiner Frau zocke. das mit den Loyalitätsmissionen wusste ich nicht. Gut dann sind bis jetzt nur die teambeschuss und die rätzeltrophäen verpassbar. Das mit dem verbuged hat sich ja auch geklärt. Gibt es hier welche die die Trophäen auch bekommen haben wenn sie off waren? Sonst müsste ich das auch ändern. Bin schon bei einigen in der Fußnote. Da ich zZt. bei mir kein Internet habe, habe ich alle SP Trophies erhalten während ich offline war. Die MP Trophies habe ich bei meinem Bruder gemacht. Zitieren
Raidar Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 16 Minuten schrieb Porky: Also konntest du nicht in den Multiplayer um z.B. dort das Tutorial zu machen? Die hab ich ja wie gesagt bei meinem Bruder gemacht. Ob die aber ohne PS+ geht weiss ich nicht da ich noch ca 1 1/2 Jahre Plus habe. Zitieren
Raidar Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 14 Minuten schrieb Mattini: @xXdanteXx die Rätsel und kills werden allerdings ins ng+ übertragen aber man sollte schon Peebees Loyalitätsmissi bis zum Erhalt der VI vor Elaaden spielen da dort NEHME ICH AN der letzte Architect zu finden ist. Ob einer später noch auftaucht weiss ich noch nicht da ich keine Zeit/Lust in den letzten Tage hatte weiter zu machen Die Rätsel müssen, zumindest laut Trophäenbeschreibung, in einem Durchgang gemacht werden. Zitieren
Raidar Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 36 Minuten schrieb Porky: Die Rätsel werden definitiv nicht ins NG+ übernommen sonst hätte ich die Trophy schon längst... @Alex81 hier mal meine T'Zahra Ryder... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Einmal ganz leger... ... und in der Ausgehuniform... Ohne das im Gesicht würde sie mir besser gefallen, bin kein Fan von Gesichtstattoos. Der Hoodie ist von der Deluxe oder? Die Uniform sieht gut aus mit den Farben Zitieren
Raidar Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 10 Minuten schrieb Porky: Ohne das Tattoo/Rouge wäre sie mir zu 'glatt' gewesen. Violett ist halt meine Lieblingsfarbe und ja, der Hoodie ist entweder von der Deluxe oder war als Vorbestellerbonus dabei. Ja hab ich, die geht aber in der Masse unter, soll aber nicht heißen das sie schlecht aussieht (zumindest meine Meinung) - Geschmäcker sind eben verschieden. Als Vorbestellerbonus? Dann aber wohl nicht bei Gamestop wo ich es vorbestellt habe, da war nur ne Rüstung und MP boost bei. Schade sieht eigentlich ganz gut aus. Dann lieber nen Kratzer als Tattoo Zitieren
Raidar Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor einer Stunde schrieb Mattini: Hmm ok dann war das ein Troll der behauptet hat das er die trophy im ng+ bekam nachdem er die Rätsel nachholte Geht ja im NG+ man muss dann eben in dem Durchgang 20 Rätsel machen. vor 1 Stunde schrieb Porky: OK, hab gerade im Store nachgeschaut, war bei der Deluxe-Version dabei. Dann also kein Hoodie für meine Ryders, vielleicht mal wenn es im Sale sehr günstig ist. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst würden sich alle Kerle um die gleiche Frau prügeln und umgekehrt Zitieren
Raidar Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 vor 8 Stunden schrieb Porky: Was du evtl. mal noch nach der Hauptstory machen könntest: mal evtl. noch Trophyrelevante Missionen spielen (Loyalität) und schauen ob die alle noch gehen - wegen [Verpassbare Trophäe] Ich habe die Loyalitätsmissionen zwar im ersten Run und vor der letzten Mission gemacht und da auch die Trophies bekommen. Im zweiten Run auf Wahnsinn konnte ich aber alle Loyalitätsmissionen nach dem Epilog machen, ausser die von Cora die "musste" ich vorher machen Was die Kuppler Trophäe angeht kann ich nicht wirklich mitreden da die bei mir ja positiv vefbuggt war. Aber ich denke Keri zählt sicher dazu, zumindest habe ich nach der Szene in der Bar wo sie mich mit aufs Zimmer genommen hat die Trophäe. @Porky mal eine halb OT Frage: Spoiler weisst du noch ob man bei ME1 im Ng+ die Klasse wechseln kann? Hab gesehen dass du da auch bei der Leitfadenerstellung dabei warst. Zitieren
Raidar Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Porky: OMG ist das laaaaaange her, kann ich dir jetzt nicht mit Sicherheit sagen. aber wenn es da eine Trophäe gab wo man mit verschiedenen Skills arbeiten musste dann würde ich sagen JA. Also doch nur ein wandelndes Me:A Lexikon, nicht für die ganze Serie Ok danke werde es ja sehen wenn ich durch bin. Trophies für skills gibt es, allerdings auch einen Thread wie man die leicht holen kann ohne komplett durch zu müssen. Zitieren
Raidar Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 vor 14 Minuten schrieb Porky: Ist halt auch schon lange her - und ich werde alt und senil ABER, wenn es da jemals ein Remastered geben wird (bin ja eher nicht so für Reamstered - hier aber schon, aber auch nur die komplette Trilogie), dann kannst du sicher sein das ich mich da auch wieder voll reinhänge. Die Trilogy nochmal auf Ps4 wäre nice, hab sie auf der Ps3 schon etwas länger (bei irgendeinem Sale gekauft) und nach ME A jetzt angefangen. Alleine das runterladen und installieren hat fast solange gedauert wie ein NG+ run auf Wahnsinn @xXdanteXx danke für die Info wegen NG+ bei ME1, dann werde ich da nochmal neu anfangen, mag den Infiltrator irgendwie nicht. Dlc's vom 3ten brauch ich ersfmal net, dauert noch ein bisschen bis ich bei dem anfangen kann bis dahin sind die sicher mal wieder im Sale Zitieren
Raidar Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 vor 7 Minuten schrieb Alex81: Hab schon lange keine 3er mehr. Genauer gesagt hab ich die PS3 drei Wochen zuvor verkauft wo die PS4 rausgekommen ist. Ich war damals aber eher PC Zocker und die PS3 war nur so "Ab-und-zu-Konsole" für Rennspiele oder höchsten mal Adventure (bloß keine Shooter mitm Controller zocken). Erst seit der PS4 hab ich komplett auf die Konsole gewechselt und zocke seit dem auch Shooter auf Konsole. Mittlerweile mag ich meine Controller (zur Zeit Razer Raiju und ein Scuf) um nichts auf der Welt gegen Maus/Tastatur tauschen. Gebrauchte 3er kriegt man bei GS für 100€ mit Garantie und Controller wobei ich ME1 jetzt mit dem DS4 spiele. Der DS3 ist einfach zu ungewohnt Ist der Raiju denn soviel besser als der normale? Ich hatte auch mal überlegt mir den oder den Nacon Revolution zu holen, tendiere aber eher zum Nacon wegen den versetzen Sticks. Zitieren
Raidar Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 vor 15 Minuten schrieb Alex81: Die versetzten Sticks war genau der Grund warum ich den Nacon nicht wollte Ich mag den Razer Raiju sehr. Man muss halt nur bedenken, dass der nur kabelgebunden ist, keinen Lautsprecher und keine Lichtleiste hat und auch kein Sixaxis besitzt (z.B. geht Heavy Rain damit nicht zu Zocken) und dabei 170€ kostet  Für mich ist das trotzdem mein Lieblingscontroller. Seit ich mich an Scuf gewöhnt hab mit den zusätzlichen paddles, mag ich keinen Controller mehr ohne Paddles. Springen und dabei den Daumen vom rechten Stick wegnehmen um zu drücken.... Neeeeeee Edit: ist jetzt aber arg off-topic. Hoffentlich sieht das kein MOD^^ Kabelgebunden sind ja beide, wenn das aber ausreichend lang ist und nicht wie beim NES mini geht das schon klar. Naja für Heavy Rain reicht der normale locker, auch wenn man da mehr machen muss als bei den Telltale Spielen. Genau wegen dem springen auf in diversen Spielen will ich mir ja einen mit Paddles holen. Das nevt einfach. Zum edit hoffe ich auch Zitieren
Raidar Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 vor 48 Minuten schrieb Alex81: Da is sie, die Platin Glückwunsch zur Platin Zitieren
Raidar Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 vor 25 Minuten schrieb Ralf K.: Hab ich leider alles schon gehabt. Dachte evtl. nochmal an Skyrim oder Dragon Age 3. In nächster Zeit kommt nicht soviel neues. Grüße Die Vorgänger Trilogy auf der PS3 und am 5.5 kommt Prey Zitieren
Raidar Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 vor einer Stunde schrieb Alex81: Ich würde dir wirklich empfehlen bereits jetzt schon den Schwierigkeitsgrad auf Extrem zu stellen. Mir war es im ersten Durchgang ab ca. lvl35 auch zu einfach geworden und ich hatte auch auf Extrem umgestellt. Der Unterschied zwischen Normal und Extrem ist nicht sehr groß. Von Extrem auf Wahnsinn auch nicht so groß. Wogegen von Normal gleich auf Wahnsinn deutlich spürbar ist. So gewöhnt man sich nach und nach. Frag mich mal, mein erster run war auf leicht und ich weiss net warum. Hatte eigentlich normal eingestellt. Nach dem ende wollte ich dann schonmal gucken was die Gegner so auf Wahnsinn aushalten und hab mich gewundert warum es auf leicht war. Die Umstellung war heftig, bin im Prolog öfter gestorben als vorher insgesammt Zitieren
Raidar Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Porky: Mal noch, etwas OT, eine Frage: Es gab ja im März die Cashback-Aktion wenn man für 50€ einkauft das man einen Gutschein über 10€ bekommt. Habe auch die Mail von Sony bekommen das ich mich dafür qualifiziert habe und der Code zwischen dem 6. und 7.April ankommen sollte. Hab bis heute aber nichts bekommen, hätte den Gutschein sonst evtl. in "Andromeda-Credits" investiert (hab sonst momentan nichts auf meiner Liste was mich interessiert). Weiß da jemand genaueres zu dem Code/ der Cashback-Aktion? Erstmal Glückwunsch zur Platin, die 100 ist ja nicht mehr weit Zur Cashback Aktion war letzte Woche ein Banner im Store dass sich das wohl verzögert. Die Loyalitätsmissionen kann man definitiv nach der Story machen. Zumindest hab ich sie danach gemacht... bis auf die von Cora weil ich die in meine Kabine kriegen wollte hab ich genau die vorher gemacht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.