Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Porky:

Mein aktuelles Valkyrie, da kommt dann noch mal eine Kinetische Spule (+3%Waffenschaden) dazu wenn ich den ALP gesetzt habe:

17917819_1761798823846802_28998912242336

17834156_1761799110513440_12375204467622

Ja so ziemlich genau mach ichs auch (außer eben mit Stufe VII, aber mit 5 Slots für Verbesserungen) 

Geschrieben
Gerade eben schrieb bayern4ever:

Gut die Valkyre schau ich mir mal an.

alter Kühlkörpern kann man das bauen oder erforschen oder dergleichen. Oder findet man das??

Kann man erforschen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Porky:

Das war ein Forschungsteil. Hab da aus dem ersten Run 3 Stück davon - weiß jetzt nur nicht mehr ob ich die im ersten Run bei Händler bekommen habe (mit den seltenen Bauteilen-ALP) oder auch in Kisten gefunden habe.

OK, da war @Alex81 schneller :D - aber doppelt gemoppelt... ;) 

Wenn man die Verbesserungen einmal erforscht, dann bekommt man sofort eine "Gratisprobe". Danach kann man die zufällig finden. Hab die Verbesserung schon früh erforscht, aber bisher nie eingesetzt. Mittlerweile hab ich 3 davon (und z.b. auch 3 von zielsuchenden Plasma-Bolzen wobei ich auch die noch nie verwendet habe, aber auch schon lange erforscht).

Bearbeitet von Alex81
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Porky:

Mal was anderes: Laggt das bei euch auch so wenn man an der Forschungskonsole war? Meine Ryder läuft dann nur noch wie in Zeitlupe - nervt mich jedes Mal wenn ich da dran war... :S 

Ja ist bei mir genau so :(

Geschrieben
Gerade eben schrieb Porky:

In etwa, aber man hat eben keine Munitionssorgen mehr...

Ja das ist richtig :)

Wobei ich ehrlich safen muss, dass ich bisher auch so nie Probleme mit Muniton habe. Bei allen Missionen stehen eigentlich immer genug Muni Kisten.

Ich überlege gerade ob ich das lieber weglasse und entweder 3x Kinetische Spule oder 2x kin. Spule + 10% mehr Schaden bei den letzten 20% vom Magazin. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Porky:

Naja, wenn man mal ne halbe Stunde ballern muss gehen auch die Kisten zur Neige (gerade beim Architekten) und ich persönlich fange schon aus der Entfernung an zu ballern wo eigentlich noch keine Kisten stehen. ;)

Dafür trage ich auch immer alle 4 Waffen mit mir rum :D

(nein mein Gewicht ist trotzdem grün) 

Und aus der Entfernung benutze ich eh Black widow. 

Geschrieben

Ich hab die Romanzen Trophäe leider nicht bekommen :(

-Hab mit Peebee in der Rettungskapsel mehrmals rumgemacht. Dann aber feste Beziehung abgelehnt. 

-Mit der Reporterin geflirtet und in der Bar mit ihr gewesen. 

-Mit Liam eine feste Beziehung eingegangen. 

Muss ich mich nun doch noch im nächsten Durchgang auch noch darauf konzentrieren O.o

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten schrieb Porky:

Könnte eine Erklärung sein, passt aber nicht wirklich. ich vergess auch gerne die Museumstante auf Aya zu erwähnen, aber ich hatte auch Peebee, Reporterin, Avela und zum Schluss Cora. Die Trophäe kam aber definitiv erst am Morgen nach Cora ;)

Ich spiele ja mit der Sara und da kommt die Avela nicht in Frage. Wüsste jetzt auch nicht ob irgendeine Romanze noch möglich wäre. Durch die feste Beziehung zu Liam sind alle anderen Truppmizglieder gesperrt. Reyes ist auch schon Geschichte und ich bin auch mit der Story sogut wie durch (letzte Mission fehlt noch). 

Eine Frage noch: Wenn ich ein NG+ Spiel starte kann ich da wieder Charakter auswählen oder geht es nur mit meiner bisherigen Sara?

(die mir übrigens verdammt heiß gelungen ist xD)

Bearbeitet von Alex81
Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Porky:

Ja deshalb hab ich eben im ersten Lauf die Beziehung zu Cora erst ziemlich zum Schluss gemacht damit ich mir alles offen halten konnte.

Du kannst deinen Charakter behalten oder einen neuen erstellen (auch das Geschlecht wechseln). UND jeder denkt das seine Sara am heißesten ist :P Man müsste mal noch einen Thread eröffnen wo man seine Ryders posten kann. Muss dazu sagen, mein männlicher ist mir nicht ganz gelungen, schade das man das im Spiel nicht mehr ändern konnte (Gesichtsoperation auf der Tempest :) ).

Ich hab ja auch extra lange gewartet mit dem Liam und seine Loyalitätmission bis zum Schluss aufgehoben. Hab halt gedacht, dass dann die Trophäe kommt. Naja muss ich im nächsten Durchgang wieder ein paar anbagern :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb Porky:

Ich war dann mal so frei... Zeigt her eure Ryders xD

Ich mach dann heute Abend paar Screenshots B|

Spoiler

Der Spoiler ist aus Versehen entstanden und es am Handy zu löschen ist gar nicht mal so einfach lol

Bearbeitet von Alex81

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich das hier so lese, überlege ich den Wahnsinn Durchgang wegzulassen und die Trophäe lieber im MP zu holen. Hab ja nix gegen den MP. Habe ja auch z.B. bei Uncharted 4 im Überleben auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad alle 3 Sterne gesammelt. Da hab ich aber mit zwei guten und sehr fähigen Kumpels zusammen im Team gezockt. Hier bei ME Andromeda hab ich noch kein Team für den MP :(

Naja ich werde jetzt den ersten Durchgang auf Normal abschließen und dann mal paar Stunden im MP verbringen und dann entscheiden ob doch ein Wahnsinn Durchgang oder doch MP.

vor 1 Minute schrieb ncs2710:

@Alex81 suchst du noch nen Händler für Vanadium?

Der Materialien Händler auf Aya  verkauft welches 

Hehe danke, hab mittlerweile welche gefunden und jetzt auch über 200 Vanadium übrig. 

Bearbeitet von Alex81
Geschrieben
Gerade eben schrieb Porky:

Bei Uncharted fehlen mir auch nur 2 von den nachgepatchten Trophies. Sind aber auch beide mit 0,1% als Ultra-selten ausgewiesen. 

Der Wahnsinnsrun hier macht schon Spaß, wie gesagt nur die Architekten sind etwas nervig. Wenn man aber eine gute Taktik hat - und gut geskillt ist - auch kein allzu großes Problem

Ja genau diese zwei letzten nachgepatchten Trophäen sind ja relativ schwierig bei U4. (mittlerweile noch schwieriger durch die ganzen Balance Patches).

Aber Architekten sind doch für die Story gar nicht relevant. Sprich man muss die auf Wahnsinn nicht mal killen. 

Geschrieben

Naja ich müsste wohl sowieso noch einen Durchgang machen. Bei den Rätseln hab ich aktuell 16, weiß aber aktuell nicht ob ich die noch nachholen kann oder doch zuviel schon verpasst habe. Hab den Guide von PowerPyx nicht angeschaut und weiß auch nicht wo mir noch welche fehlen. Das erste Rätsel auf Eos im Vault hab ich wohl verpasst. Bei allen anderen Vaults hab ich mind. 1 Rätsel gefunden und gelöst. 

Und wie schon erwähnt die Kuppler Trophäe die mir auch noch fehlt :(

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb bayern4ever:

Ich habe da eine Frage zu der Trophäe "Feuerwerk"

des ist die mit den Kräftekombos.

was muss man da genau machen. Wenn ich einen Gegner schweben lasse und ihn dann mit betäubungsschuss töte, ist das ein biotik kombo. Zählt dass zu der Trophäe?

wenn nicht was muss ich dann machen dass es ein kraftkombo wird.

weil techkombo habe ich auch schon gehabt.

in der Statistik werden die glaube ich auch aufgelistet und unterteilt.

Ja das zählt auch. Es gibt Primär und Detonator Kräfte. Mit Primär (z.B. ziehen oder Verbrennung) macht man die Gegner anfällig und dann mit Detonator (z.B. Werfen, Lanze, Sturmangriff,...) löst man eine Kombo aus.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Porky:

Also wenn du schon gut geskillt bist aus dem ersten Run und nur die Hauptquest machen willst, sollten die erwähnten 10-15 Std. durchaus machbar sein. Würde dir trotzdem auf jedem Planeten empfehlen die Gewölbe zu machen, da das ja einiges erleichtert.

Ab wann ist man "gut geskillt" für einen Wahnsinn run? Ich bin jetzt mit der Story durch, aber noch einige Missionen übrig (die auf einzelnen Planeten und bei Aufträgen). Überlege jetzt noch alle Missionen zu beenden oder doch schon gleich den Wahnsinn run starten. 

Bin jetzt lvl56 und hab alle Waffen, Rüstungen und Mods auf Rang VII. Alles selbst gecraftet und nach meinem Spielstill optimiert (hauptsächlich alles auf mehr Waffenschaden. Spiele mit Turbolader, Unsichtbar und Sturmangriff).

Geschrieben

Verwendet jemand diese Fusionsmods auf der Brustrüstung? Die geben teilweise richtig enorme Vorteile, ziehen aber gleichzeitig enorm von was anderem ab (z.B. +100% Gesundheit, aber -50% Schild. So komme ich zwar auf fast 1200 Gesundheit, aber nur um die 300 Schild). 

Wie handhabt ihr das so? Ich verwende keine. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Geralt:

+50% Schilde & - 25% Gesundheit is doch n guter Deal. Mit dem Mod hab ich das ganze Spiel durch gezockt. 

Hmm so einen Mod hab ich nicht. Hab nur +50% Schild & -50% Gesundheit. Finde ich wiederum nicht so prall. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Porky:

Wie gesagt, es gibt einen Punkt bei den ALP da reduziert sich der Abzug um die Hälfte also werden aus -50% Gesundheit -25% ;)

• Handelspods
    • Fusionsmod-Unterstützung (Reduziert den Abzug auf alle Fusionsmods um die Hälfte)

Ja hab ich jetzt mitbekommen, danke. Hab meine max. 19 ALP Punkte schon verbraucht. Weiß jetzt nicht genau ob der Punkt dabei ist, denke fast nicht. Naja egal, komme auch so zur Recht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten schrieb Porky:

Kommt halt auch immer auf die Spielweise drauf an. Man sollte sich schon überlegen wie man seine Rüstung auf seine Spielweise optimal zusammenstellt. Geringe Steigerungen für Gesundheit und Schilde gibt es wohl auch durch die Fähigkeiten (wenn da unten rechts das ++ - Symbol ist). Da ich gerne aus der Entfernung arbeite und eigentlich so gut wie kaum im Nahkampf bin (wenn mir doch mal einer zu nahe kommt, bekommt er erst mal einen Stromschlag und dann firer ich ihn mit dem Kryo-Handschuh ein ;)) sieht meine Aktuelle so aus (850 Gesundheit / 549 Schilde)... 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

17952522_1766398930053458_56493048241165

17992058_1766400323386652_33063806191534

17862618_1766402210053130_59526278790638

17951867_1766401726719845_71298243592565

Gute Rüstung, gefällt mir :)

Bis vor kurzem hatte ich es so ähnlich, aber mittlerweile doch mehr abgeändert und noch mehr auf mehr Waffenschaden gegangen. Hab auch auf der Brust eine Verbesserung die mir bei jedem Kill 25% Schild wieder gibt. Damit ist man quasi unsterblich lol 

Edit: Wenn gewünscht kann ich heute Abend auch Screenshots von der kompletten Rüstung machen. 

Bearbeitet von Alex81

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...