Alex81 Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Für die Gold Einsätze im MP muss man auch viel Zeit investieren und Charakter, Waffen leveln. Ist nicht eben so auf die Schnelle gemacht. Was wirklich schneller und einfacher geht, weiß ich selbst nicht wirklich. Ich denke ich werde im SP auf Wahnsinn einfach einen zweiten Durchgang machen. Zitieren
Alex81 Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 vor 2 Minuten schrieb TomB: Wie lange hast Du gebraucht, bis Du die Gold-Missionen gewonnen hast ? Ich hatte die Hoffnung, das ich die einfach über die Apex-App hole oder ist das ein Trugschluss und man MUSS die selbst im MP spielen? Im Spiel selbst habe ich ja die Wahl - selber machen oder Einsatzteam schicken. Bisher konnte ich die Gold-Missionen nicht oft gewinnen, da die Teams keine Ausrüstung hatten. Nun sind aber bald alle 6 Teams Level 20 und ich kann die Credits mal für deren Ausrüstung verwenden. Mit der App geht das nicht. Ich hab mittlerweile bestimmt 20 bis 30 Gold Apex Missionen in der App gemacht. Das wäre ja zu schön um Wahr zu sein Zitieren
Alex81 Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx: Den in der Wildnis für den man eine Quest machen kann und dadurch dann Rabatt bekommt. Ja geht noch Zitieren
Alex81 Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Bei mir ist die Performance seit dem Patch noch schlechter. Was ich da an Frame drops habe, geht ja gar nicht. Teilweise laggt es mit gefühlt höchstens 10 Fps...das reinste Lagg-Fest Ab und zu ist so so, dass wenn ich springe sogar das Bild kurz komplett einfriert. Hat das noch jemand? Nervt mich gerade am meisten bei dem Spiel. Ich hab eine normale PS4, keine Pro. Bearbeitet 8. April 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 Die Terminator Trophäe will bei mir irgendwie nicht Hab mittlerweile ~2100 Kills, aber noch keine Trophäe. Zitieren
Alex81 Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb Porky: Hast du das bei den Statistiken (Menü > Fahigkeiten > > Erfolge) bei "Gegner von Spieler besiegt" oder "Gegner von Trupp besiegt" stehen? Muss bei Ersterem stehen Danke für die Info. Ok dann fehlen mir noch einige. "Gegner von Spieler besiegt" hab ich bisher nur 1254. Ist mir so lieber, zu wissen, dass ich die Bedingungen noch nicht erfüllt habe, anstatt zu denken, dass die verbuggt ist Bearbeitet 9. April 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb bayern4ever: Ich habe auch noch eine Frage zu der Trophäe teambeschuss. also die mit der Relikt vi. muss die Relikt vi alle Typen von Relikten angegriffen haben? Also alles die es gibt inkl. dem Architekten?? Ja inkl. Architekten. Edit: damit ist die Trophäe verpassbar, denn Architekten gibt's nur begrenzt (ich glaube 4, wobei ich bisher nur 2 habe) und wenn man die erledigt, dann sind die nicht mehr verfügbar und schweben im Orbit. Bearbeitet 10. April 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 vor 6 Minuten schrieb bayern4ever: Ah ok danke für die superschnelle Antwort. aber blöde Frage er muss sie nur angreifen nicht töten oder die Beschreibung besagt ja nur einen Angriff befehlen. denn töten könnte beim Architekten knifflig werden Nee nur angreifen reicht. Hab die gestern auch bekommen wo ich den Architekten auf Voeld bekämpft habe. Gleich am Anfang vom Kampf, da war noch nicht mal ein Bein kaputt zu dem Zeitpunkt. Zitieren
Alex81 Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Porky: Die kommt ziemlich spät in der Story... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ... wenn du als dein Zwilling spielst. Verdammt jetzt hab ich doch den Spoiler aufgemacht... vor 1 Minute schrieb Staffi: Ok, mich hatte nur verwirrt weil lt. Stats haben die Trophy schon 87,3% Daher dachte ich die kommt am Anfang gleich... Nee die erste bekommt man auch ziemlich am Anfang wo man zum Pathfinder wird. Bearbeitet 10. April 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 Ich hab jetzt mal einen ziemlich nervigen bug Und zwar wenn ich eine Mission machen will (Name weiß ich grad nicht, ist bei Verbündeten Missionen drin, wo man im Orbit Satelliten scannen muss die dann explodieren) hängt sich das Spiel bei einem bestimmten Satelliten auf. Wenn ich da ganz normal bei einer "Anomalie gefunden" die Sonde schicke und dann mit dahin will, passiert dann nix mehr. Ich kann dann noch einmal mit aus der Karte rausgehen, aber wenn ich nochmal in die Karte reingehe, dann kann ich nur noch das Spiel beenden und neustarten. Habs jetzt 3 mal probiert und immer bei dem selben Satelliten tritt der Fehler auf. Auch älteren Savegame schon geladen, hilft nicht. Hat das noch jemand? Ich hoffe die Quest ist nicht irgendwie wichtig Zitieren
Alex81 Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Porky: SAM erzählt mir nämlich jetzt laufend das ich E-Mails lesen soll obwohl keine vorhanden sind, das nervt auch tierisch. Haha das hab ich auch. Sam nervt jedes mal dort im Raum "Pathfinder sie haben neue Nachrichten in ihrem Email Postfach" Bearbeitet 10. April 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 vor 58 Minuten schrieb Baldursgate: War bei mir weg, als ich alle Mails als gelesen markiert und ins Archiv geschoben hatte den hab ich auch, bist also kein Einzelfall.... Die Emails hab ich bereits auch alle gelesen und ins Archiv verschoben. Hilft nix, SAM nervt trotzdem jedesmal, dass ich neue Nachrichten habe. Wegen dem Bug: Ok, dann hoffen wir auf einen baldigen Patch der das Problem behebt Zitieren
Alex81 Geschrieben 11. April 2017 Geschrieben 11. April 2017 Geht es euch auch so, dass der ganze Loot was man während des Spielens bekommt einen überhaupt nicht interessiert? Die ganzen Waffen und Rüstungen was man während Missionen findet, zerlege bzw. verkaufe ich sofort. Die beste Ausrüstung craftet man sich eh selbst mit den ganzen Verbesserungen. So laufe ich die ganze Zeit mit den selben selbstgemachten Waffen und Rüstungen Rum, bis ich dann um 10 Level aufgestiegen bin und neuen Waffen und Rüstungen herstellen kann. Finde ich etwas Schade so wie es ist Zitieren
Alex81 Geschrieben 11. April 2017 Geschrieben 11. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Porky: edit: Was noch wichtig ist wenn man seine Waffen/Panzerungen optimal bauen möchte (man hat maximal 19 ALP-Punkte zur Verfügung): Wissenschaftspods Innovation (gibt jeweils einen zusätzlichen Slot bei der Erforschung) ...dazu sind aber vorangehend Labortechniker und Verbesserte Entwicklung I & II nötig. Danke für den Hinweis. Gerade nochmal rechtzeitig Hab bereits 13 Punkte verbraten und bin mir gerade nicht sicher ob Entwicklung dabei war. Innovation will ich definitiv auch haben. Zitieren
Alex81 Geschrieben 11. April 2017 Geschrieben 11. April 2017 vor 8 Minuten schrieb Ivan_112: Alter Falter... geht mir Bioware langsam auf die Nüsse... Sie mögen zwar echt geniale Weltenschöpfer und Geschichtenerzählen sein... aber die Technik beherschen, ist für die ein Fremdwort.. Seit dem Patch am Freitag, vergeht mir langsam die Lust an dem Spiel. Bis Freitag nachmittag hatte ich nicht eine Problem, keine auffallenden Lags, keine Abstürze, keine trophäenbugs... nix.. nada .. null... und jetz... Hölle hölle hölle... Vault is nicht mehr spielbar... Auf Eos bleibt der Nomad alle 10sek für 2 sek stehen.. wtf???... und ca alle 3 std ... päng.. blauer Bildschirm... Absturzmeldung... Super gestern abend durch die Absteige gekämpft... 6 Wellen.. kein Autosave.. grad zur letzen Tür rein... bluescreen... etzt kontroller defekt... Wand war stärker... so gerade neu installiert das Game... mal guggen was passiert... @Porky grad die letzten Seiten, seit meinem letzten Beusch gelesen... du hast auch ne Engelsgedult... So ähnliche Probleme hab ich seit dem Patch leider auch. Nur von bluescreens bin ich bisher verschont worden. Zitieren
Alex81 Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 Komisch bei mir ist gerade umgekehrt. Habe jetzt aktuell ca. 4500 Milchstraße Punkte und von anderen beiden jeweils nur 2000. Hab das im ALP schon sehr frühzeitig aktiviert. Durch die APEX Missionen bekommt man auch oft diese Forschungspunkte. Zitieren
Alex81 Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 Weiß jemand wo man Vanadium kaufen kann oder auf welchem Planeten man es abbauen kann? Ist das einzige Metall was bei mir ziemlich knapp ist Zitieren
Alex81 Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Ivan_112: Zu Thema Wahnsinn... bin etzt im 1. Run (von Anfang auf Wahnsinn gespielt) bei 73%, hab die Planeten auf 100% und die Archtikten sind Geschichte, alle Loyalitätmissionen erledigt, jetzt eigentlich nur noch die Story vor mir. Hab den 1. Archtikten mit lvl 21 "zerstört", war ein knapp 30 minuten Kampf.. Black Widow, PAW und ne MP-Pistole (Name weiß ich nimmer), Meine "Hauptparty" sind Dreck und Vectra. Der Architekt ist ne nette Herausforderung. Hier muß man halt wirklich von Deckung zu Deckung hechten. Ich persönlich hatte mit dem "Kardinal" und seiner verfi...pieep, pieeep, pieeep.. Kugel weit mehr Probleme.. Hab mir aufgrund deines Posts gestern auch die PAW erforscht und gecraftet (auf Rang VI). Jetzt hab ich da nur noch 1000 Forschungspunkte übrig und die Waffe gefällt mir nicht Die Reichweite ist bei der Waffe mies, dafür dass es ein "Sturmgewehr" ist. Und es ist zwar super, dass die Muniton nie ausgeht und man nicht nachladen muss, aber falls mal ein etwas stärkerer Gegner vor einem steht und man auf den das "ganze Magazin" ballert und der dennoch noch nicht down ist, dann dauerts ewig bis man wieder schießen kann und die Muniton sich aufgeladen hat. Bearbeitet 13. April 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Porky: Ist bei diversen Händlern immer mal im Angebot, speziellen Planeten kann ich dir jetzt nicht nennen. War da auch teilweise etwas Mau. Hilft aber, immer wenn man einen Aufklärungsposten erstellt, sofort die Abbaufelder abgrasen und auch Waffen zerlegen die man findet, da ist auch teilweise Vanadium dabei. Evtl. einen ALP-Punkt bei Wissenschaftsods > Minenanlagen setzen und auch immer die APEX-Missionen machen und da die Kisten öffnen. Achja in den Kisten die man im ALP freischaltet (Verteidigungspods > Aufklärung) findet man auch teilweise Materialien. Ja hab im ALP einen Punkt aktiviert, dass die Händler ein erweitertes Angebot haben. Dann konnte ich bei Nexus Vanadium kaufen, allerdings nur 7. Ansonsten zerlege sowieso alles, was ich nicht brauche. Und hab aich gefunden wo man Vanadium mit dem Nomad abbauen kann. Und zwar auf Eos. Ist allerdings ganz selten. Bei ALP hab ich jetzt 19 Punkte eingesetzt. Sicher, dass ich keine weiteren mehr aktivieren kann? Zitieren
Alex81 Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Porky: Da bleibt wohl nur, entweder einen früheren Spielstand laden oder damit leben Beim Sturmgewehr lass ich ja nichts über die N7-Valkyrie kommen. Die hat ordentlich Grundschaden und ohne die ALP 4 Slots zur Verbesserung. Meine momentane im Gebrauch, Stufe 10 mit 4 Slots, weil ich da erst noch den ALP setzen muss, mit Mods: Schaden 296, Feuergeschwindiglkeit 500, Magazin 22, Max Muni unendlich, Präzision 176, Gewicht 11 Ja 19 (oder waren es max. 20) Punkte sind das Maximum dann rutscht der Zähler für die nächsten ALP ins Minus und nein das ist das einzige was nicht ins NG+ übernommen wird. die muss man sich mühsam wieder selbst erarbeiten. Ja ich lass es einfach so und lebe damit. So schlimm ist es nicht und 1000 Forschungspunkte hab ich da ja noch (und ich brauche von der Kategorie sowieso nicht so viel). Hehe ich ich laufe sonst auch immer mit der N7 Valkyrie rum. Finde die Waffe gut ausgewogen. Überlege mir die jetzt mit zielsuchenden Plasmageschossen zu bauen (mache ich dann wenn ich lvl50 erreiche und dann die Sufe VII frei ist). Bearbeitet 13. April 2017 von Alex81 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.