Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mein Schwager hatte ME3 gezockt und ich hatte viel zugeguckt und auch mal selbst angespielt. Hat mich damals zu der Zeit aber absolut nicht gereizt mir das Spiel selbst zu kaufen. 

Geschrieben

@-->Blunt<--

Meine beiden Lieblingschars sind die Rächerin und Jägerin. Beide haben Tarnungsraster (damit kann man sich selbst und alle Mitspieler in deinem Umkreis tarnen) :)

Ist sowieso bei jedem PvE Spiel wo man sich unsichtbar machen kann absolut mächtig. Egal ob hier bei ME oder Destiny oder Titanfall 2 usw. Die KI Gegner sehen und beachten dich dann nicht. Kann einem sehr oft den Arsch retten. 

Mit den Punkten geb ich dir auch Recht. Menschlicher Experte mit Singularität macht in der Regel mehr Punkte durch die ganzen Kombo Explosionen und Assist Punkte. 

Mir sind die Punkte aber auch vollkommen egal. Solange ich ordentlich mitspiele, Gegner kille und selbst nicht ständig sterbe, ist es doch egal ob man am Ende ganz oben oder unten in der Liste steht. Ich bin häufiger mal erster oder zweiter, aber auch oft genug nur dritter oder vierter. Wayne xD

Geschrieben (bearbeitet)

@Porky

Schau mal bei dir nach ob bei Bestenliste die Freunde angezeigt werden. Jetzt aktuell zeigt es mir an. In meiner Freundesliste bin ich zweiter nach dir xD

Spoiler

Screenshot_20170517-200641.png

Bearbeitet von Alex81
Geschrieben (bearbeitet)

Wie gesagt bei mir werde ich ingame meistens auch alleine angezeigt und die Freunde nicht. Jetzt zum zweiten mal überhaupt sehe ich da Freunde (ok so oft gucke ich da nicht rein).

In der App zeigt es mir dagegen nicht. Es lädt und lädt und es passiert nix.

Bearbeitet von Alex81

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

man da habe ich doch einiges bei den herausforderungspunkte. wo habe ich die denn her?

Hab ich mir auch so gedacht xD

Ich achte auch nie drauf und trotzdem über 5000 Punkte. Viel erfüllt man nebenbei beim Zocken. 

Edit: jetzt gerade Biotik Silber abgeschlossen und nun 6610 Herausforderungspunkte :o

Bearbeitet von Alex81
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Porky:

Nur ist halt auch irgendwann Schluss wenn man nur immer die gleichen Charaktere und Waffen spielt. da bin ich halt etwas ehrgeiziger xD 

Ich spiele mittlerweile nicht immer mit den selben Waffen. Das hab ich am Anfang noch gemacht wo ich nicht viele gute Waffen hatte. Jetzt hab ich ja fast alle Waffen (bis auf einige Ultra-Seltene) und die sind auch recht hoch vom Rang her (Bronze und Silber alle auf X, Gold zwischen II und VIII und Ultra-Selten zwischen I und III). Außerdem sind jetzt auch seit dem Patch einige Waffen recht gut geworden die vorher crap waren. Und natürlich je nach Charakter auch mit unterschiedlichen Waffen. Manche haben mehr Waffentragekapazität, andere weniger, bei Rächerin hat man den Rächerschlag wo man sich direkt an den Gegner teleportiert und dann mit Schrotflinte bequem ballern kann, usw.

Aber eins ist richtig. Eine gute Waffe die mir auch gefällt und effektiv ist, lege ich nicht sofort weg, wenn dafür die Herausforderung abgeschlossen ist. Das finde ich nach wie vor Käse. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx:

was ist destiny? :D

Das Spiel wo ich 1500 Stunden verbracht habe (reine Aktivitäten. Mit der Zeit im Orbit und Turm sind es über 2000 Spielstunden) :ph34r:

Spoiler

Screenshot_20170518-201731.png

Bearbeitet von Alex81

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Raidar:

So wenig? Bin bei 2310h und hab dieses Jahr noch kein Destiny gespielt.:ph34r: Sah schon sehr nice aus, weiss aber nicht so recht was ich davon halten soll dass Sniper und Raktenwerfer im selben Slot sind.

Ja ich konnte mich irgendwann davon lösen und hab bei Contentflaute andere Games gezockt (die ersten 1,5 Jahre ausschließlich nur Destiny gezockt und nix anderes. Irgendwann so ein Gleichgewicht gefunden bei neuem Content paar Monate Destiny und dann wieder andere Games. Passt so für mich :)

Bearbeitet von Alex81
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb -->Blunt<--:

Lief ja wie am Schnürchen gestern :D .Nach euren Erläuterungen hatte ich mir Gold viel heftiger vorgestellt, eine Rune im public war ja auch bereits kein Problem gewesen, hehe. Aber sowohl in der public-Runde als auch mit euch war das natürlich auch ein 1A-Team. Nochmals vielen Dnak für die Hilfe, @Alex81 , @Porky Und Gulasch (Dante?). Hat Spaß gemacht, hätte nicht gedacht, dass das mal eben an einem Abend abgefrühstückt werden kann :) .

An sich bin ich jetzt mit Mass Effect durch und würde mich jetzt eher weiteren Spielen widmen (Get Even und Yooka-Laylee stehen gerade an, Sniper Ghost Warrior 3 wollte ich mir auch mal reinziehen). Falls ihr aber mal Hilfe benötigt bzw dringend einen vierten Mann braucht, könnt ihr mich natürlich trotzdem gerne anschreiben :) .

Kein Problem, gerne.

Naja soo ganz Rund lief es ja nicht. Eine Runde haben wir leider verkackt, sorry :/xD

Btw. hab auf deinem Screenshot gesehen, dass du noch über halbe Million Credits hast und du spielst mit Rang I Charakter, Avenger und Sniper :o

Schnell ab im Store 5.000er Kisten kaufen xD

PS: Ja Gulasch ist @xXdanteXx

Bearbeitet von Alex81
Geschrieben

Naja die Trophäe ist irgendwie trotzdem etwas buggy. Hab bestimmt 50 Versuche an verschiedenen Stellen und mit unterschiedlichen Profilen gemacht. Genau wie im Video probiert und sonst alles mögliche, nix hat funktioniert. Irgendwann beim X'ten Versuch kam die plötzlich obwohl ich da auch nix anderes gemacht habe wie bei den Versuchen zuvor. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Porky:

Bei mir kam die nach dem 5. oder 6. Versuch - kommt glaube ich exakt auf das Timing an.

Das kann mir keiner erzählen, dass ich in den 50 Versuchen nicht einmal das Timing erwischt habe. Hab alles erdenkliche ausprobiert. Dash früh oder spät drücken, genau an die selbe Stelle wie PowerPyx zu landen und was weiß ich noch alles. Hab dann auch nach anderen Videos gesucht und die angeschaut und nachgemacht usw. Und bei erfolgreichem Versuch hab ich auch nix anderes gemacht wie die unzähligen Versuche zuvor. 

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Porky:

Hat hier jemand einen Tipp wie man die Kampfdetonationen im MP bekommt? Das wird bei mir einfach nichts... :/ 

Hab nachgeschaut und ich hab auch nur 57. Keine Ahnung wie ich die überhaupt gemacht habe. Ich bilde mir ein hauptsächlich mit Betäubungsschuss. Also warten bis jemand die Gegner primed und dann Betäubungsschuss drauf.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

jupp mit betäubungsschuss und granaten. ;)

Aber zumindestens mit Haftgranaten geht's anscheinend nicht. Hab mit Rächerin sooo viel gespielt und sehr viele Haftgranaten geschmissen, aber keine Kampfdetonationen davon bekommen. Die 57 Detonationen hatte ich alle mit Menschlichen Soldatin gemacht. 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Porky:

Schon komisch wie ungleich die Sachen verteilt sind. Tech- und Biotik-Detonationen hat man Ruckzuck voll. :/ 

edit: weder die normalen noch die Haftgranaten zeigen einen Zünder...

Ja es zeigt nicht an, aber manchmal geht's glaub ich doch. Ich hatte schon sogar eine Detonation mit einem Sniperschuss ausgelöst. 

Geschrieben

Naja und ich bin jetzt fast an dem Punkt und höre auch auf. Alle Bronze, Silber und viele Gold Gegenstände sind auf X. Hab nun seit 4 Tagen keine einzige N7 Karte mehr bekommen :(

Ich hatte mal zwischendurch richtig Glück mit N7 Karten umd so ungefähr täglich eine oder sogar zwei bekommen. Jetzt ist die Glückssträne vorbei xD

Immerhin noch 10.000 APEX Punkte erreicht und sogar bei Herausforderungen über 8.000 Punkte. Es reicht jetzt >:(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...