Alex81 Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) Ja aber genau die Waffen/Chars die man sich erspielen kann, kann man auch alles erkaufen ohne ein einziges Spiel gespielt zu haben. Zum Glück ist es nur PvE und es gibt kein PvP. Wenn es auch PvP mit diesen Microtransaktionen gäbe, würde ich den Multiplayer nicht anfassen. Und dann noch die Verarsche mit dem "Rabatt" bei den Andromeda Punkten. Für 5 € kann man 500 Punkte kaufen. Für 10€ bekommt man 50 Punkte Rabatt, also 1050. Blöd nur, dass man die 50 Punkte gar nicht ausgeben kann und die immer übrig bleiben, damit sich die Leute noch ein Päckchen kaufen um die Punkte ausgeben zu können. vor 6 Minuten schrieb Porky: Weiß eigentlich jemand wie man bei Tarnungsraster (Tech-Kraft) Punkte bekommt? Hab das schon mehrfach eingesetzt beim Wiederbeleben, Upload, getarnte Kills etc. aber hab da immer noch 0/50.000. Hab das momentan auf Stufe 5: Rang 4 - Radius Rang 5 - Schildraster Ist wahrscheinlich auch verbuggt. Hab da auch 0 Punkte und die Jägerin und Rächerin sind meine Lieblingschars mit denen ich am meisten geapielt hab. Vielleicht muss man Tarnungsraster auf 6 haben...Keine Ahnung. Du weißt ja, dass es mir Wurscht ist Bearbeitet 15. Mai 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 vor 9 Minuten schrieb Porky: Wie hast du denn die Jägerin bei Barriere Rang 4 + 5 geskillt? So hier. Wenn du viel mit Nahkampf spielst, dann wäre bei Rang 5 die andere Option besser. Zitieren
Alex81 Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: müsste die beiden chars auch mal spielen und somit dann auch hochleveln. kann einer nen guten technikchar empfehlen? aber bitte keinen kroganer, die haben sie versuacht, und die angara zum teil leider auch. da es nur nen koopmp ist, sind mir die microtransaktionen scheißegal. sollen die deppen doch geld dafür ausgeben. Salarianischen Operator finde ich ganz cool. Ist auch mein einziger Tech Char den ich auf lvl20 gelevelt habe. Spoiler Bearbeitet 15. Mai 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 Den Agent finde ich auch nicht schlecht von den Fähigkeiten. Hab den allerdings noch nicht gezockt, da der bei mir noch Rang I ist. Wenn ich den dann Rang IV habe, dann würde ich den leveln (falls ich dann noch Me:A zocke ) Zitieren
Alex81 Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Porky: Warum erst ab Rang IV? Hab, außer den N7, alle schon auf Rang X und wenn ich meine Jägerin auf 20 habe werde ich den Agenten mal antesten, das dauert aber noch etwas. Du hast ja auch mehr als das Doppelte an Spielzeit Weil man dann eben schon 8 zusätzliche Skillpunkte zur Verfügung hat. Nur die Ultra-Seltene zocke ich schon ab Rang I, bei allen anderen warte ich. Alle Bronze und Silber Chars sind bei mir Rang X. Gold Chars sind noch bei weitem nicht alle X und den Agenten hab ich erst Vorgestern zum ersten Mal bekommen. Aber bei den Ultra-Seltenen ist bei mir die Kinetikerin auf II, Rächerin auf III und Operator auf II. Duellantin hab ich leider noch gar nicht und den Ultra-Seltenen Kroganer will ich überhaupt nicht. Bearbeitet 15. Mai 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 Ich bin gleich auch online und für Gold zu haben. Wenn was ist, einfach Einladen Zitieren
Alex81 Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 Hab die jetzt auch extra gespielt obwohls nur Silber ist und ich die durch die App schon abgeschlossen habe. Zitieren
Alex81 Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 Jo wie gesagt, einfach Einladen. Bin meistens Abends nach 20:30 on. Gestern ganzen Abend nur allein gezockt. Ist jetzt nicht sooo spannend Btw. die Gesetzlosen sind immer noch die leichtesten Gegner. Bei Relikten nerven mich die Beobachter mit dem blöden Laserstrahl und bei Kett sind es die Ältesten und Koloss die einen Onehit Angriff haben wo man sich nicht mal wiederbeleben kann. Zitieren
Alex81 Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: sry das ich die tage nicht mit gezockt habe. vieleicht schaffe ich es ja heute. Musst dich doch deswegen nicht entschuldigen Ist nur ein Spiel. Am Wochenende wars bei mir so, dass mit Headset ungünstig war. Alles gut Zitieren
Alex81 Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 Gerade eben schrieb xXdanteXx: gut das gleicht sich dann wieder. ich denke mal das ich vieleicht bei alienation dann mitmachen würde. habe gestern mal die eine mission alleine gezockt und es macht schon spaß, aber alleine irgendwie öde. Jo gerne. Ich warte bei Alienation aber momentan auf Kumpel, dass er wieder mehr Zeit zum Zocken hat. Wir hatten uns das Spiel vor einer Weile sogar gekauft wo es reduziert war um es dann gemeinsam zu Zocken. Ist halt doof, dass ausgerechnet das Spiel was man sich kauft etwas später kostenlos bei PS+ kommt Zitieren
Alex81 Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb -->Blunt<--: Ja, die One Hit Kills ohne Wiederbelebungsmöglichkeit gehören echt verboten. Letztens geil, hat mich einer in der letzten Sekunde bei der extraction geonehittet (der Typ, der in dieser Kugel schwebt), schön Punkte sausen lassen. Was mir aufgefallen ist: Wenn man über custom maps spielt, gibt es gar keine Boni und Restriktionen wie bei APEX-Missionen, also sowas wie mehr Muni im Magazin oder kein Wiederbelben. Sicher, dass die Gold-Extractions der custom-Spiele dann trotzdem für die Trophäe zählen? Ja müsste trotzdem zählen. Man kann es ja bei Herausforderungen -> Erfolge -> Standhaft (5x auf Gold extrahieren) nachschauen. Ich spiele fast nie diese APEX Missionen, sondern nur normale und hab Standhaft 22 mal abgeschlossen. Spoiler Bearbeitet 16. Mai 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 vor 20 Minuten schrieb xXdanteXx: mit random leuten kannste gold und exilanten vergessen. funzt keinen meter. generell kann ich die änderungen da nicht nachvollziehen. ohne nen starkes biotik dou kommt man kaum noch gegen die gapanzerten einheiten an. man ist schon nach ner halben hydrasalve down und so weiter und so weiter. da zocke ich doch leiber gegen die relikte, sind aktuell die angehnemsten. kett kann man nachwievor auf gold knicken, wenn man upload und bergen hat. teilweise unspielbar. besonders mit random spielern. um dem einen die frage zu beantworten. ja man brauch auf gold nen hs um sich abzusprechen. weil mit random leuten macht kett und exilanten zum großen teil keinen spaß. renn alle rum wie kopflose hühner. Hä what? Hab jetzt die letzten Tage nur noch Gold gespielt (mit Randoms) gegen alle Gegnerarten und finde die Gesetzlosen nach wie vor am einfachsten. Sind zwar etwas gebufft worden, aber unsere Chars, unsere Fähigkeiten, unsere Kombos und Waffen sind auch kräftig gebufft worden. Finde die nicht schwerer als vorher, eher einfacher. Kett sind merklich besser machbar geworden, trotzdem sind die immer noch die nervigsten. Bei Upload muss man da massiv Cobra Raketenwerfer raushauen. Nur diese Sync Angriffe nerven halt. Passt man kurz nicht auf, schon teleportiert sich ein Ältester und schnappt dich ^^ Zitieren
Alex81 Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) Achso ich hab gerade einen Bonuswert von 3 erreicht und für Bonuswert 4 braucht man 21Mio Punkte. Weiß jemand wieviel man für Stufe 5 und Stufe 6 braucht? Bearbeitet 16. Mai 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: kann ich so nicht unterschreiben. Wie gesagt, ICH empfinde es so Immer wenn Gesetzlosen kommen, mach ich mir keine Sorgen und kann mich entspannen. Bei Kett muss man echt schwitzen und Relikte sind zwar nicht so besonders schwer, aber mich persönlich nerven diese Beobachter so tierisch ab, dass ich die einfach nur hasse und ungern spiele. Zitieren
Alex81 Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Porky: Wenn du die genaue Punktzahl hast für Bonuswert 4 kann man ja evtl. ein Muster erkennen... Stufe 1: 2.127.000 Stufe 2: + 4.254.000 = 6.381.000 Stufe 3: + 6.381.000 = 12.762.000 Stufe 4: + = Genaue Punkte für Stufe 4: 21.270.000 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: wie gsagt, ist bei mir net so. gefühlt jedes zweite match ist mit randoms nen desaster. rennen rumm wie aufgescheuchte hühner und wundern sich wenn sie dann nen schwarm gegner im rücken haben. wenn das team zusammenhält und man an einer stelle ist bzw als team rumläuft sind die exilanten nicht so das problem. überaschen sie einen aber von hinten, ist polen offen, warschau brennt und bombemstimmung in kabul. ja und ide kett sind bei bergung und upload nach wie vor ein ding der unmöglichkeit ohne ein sehr gut ausgerüstetes und eingespieltes team. Bergung ist kein Thema, brauchst nur einen einzigen im Team dabei haben der sich tarnen kann Da läufst du komplett ohne Stress rum und bergst alle Geräte ohne die Gegner zu beachten (und die Gegner beachten dich auch nicht). Bearbeitet 16. Mai 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) @Porky Thx @xXdanteXx Ja mit der Lobby ist das so eine Sache. Ich gehe echt oft raus, wenn ich da sehe was Leute für Klassen, Waffen und APEX Wert haben und suche eine neue Lobby. Aber mittlerweile klappts so echt gut, dass man die Leute schon einschätzen kann wie gut es läuft. Negative Überraschungen hatte ich so schon lange nicht, aber positive. Hatte schon Gruppen wo ich Mühe hatte überhaupt mal was abzubekommen. War schon alles down bevor ich die Gegner gesehen habe Bearbeitet 16. Mai 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 Hab mal ausgerechnet, wenn ich jetzt vom Bonuswert 3 auf Bonuswert 6 kommen möchte und immer nur Gold spiele und dabei pro Spiel 100.000 Punkte sammle (ohne Booster), dann brauche ich noch 397 Spiele Wenn ein Spiel jeweils 20 min dauert, dann sind es noch 132 Spielstunden Zitieren
Alex81 Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: und das dann noch mal 5 wohl gemerkt. Naja wenn man alles komplett haben möchte. Ich meinte das eigentlich falls man diese Trophäe im MP holen will. Da reicht ja ein Wert auf 6. Zitieren
Alex81 Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb -->Blunt<--: Sauber, gut zu wissen . Bin jetzt fast Level 18, also könnte langsam klargehen mit Gold. @Porky Jo, Bergung hatte ich komischerweise bisher eh nur einmal. Scheint dann ja offenbar auch ganz gut so zu sein, hehe. Mit welchem Charakter spielst du eigentlich? Können ja heute Abend paar Runden probieren. Heute will ich Destiny 2 Stream noch anschauen, aber sollte trotzdem ab ca. 20:30 online sein. Edit: lol heute ist ja erst Mittwoch. Ok dann ist Destiny Strrwm erst morgen. Hätte also heute und auch morgen Zeit. Bearbeitet 17. Mai 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 Ich bin ja nicht der Organisator in dem Fall. Warte dann auch bis ich eingeladen werde Eine Frage hätte ich noch. Was sind "synthetische Gegner"? Gibt's bei manchen Fähigkeiten, dass da steht "Bonusschaden gegen synthetische Gegner". Ich kenne Gegner mit Schild oder die gepanzerten, aber kein Plan was synthetische sind. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.