Alex81 Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) @xXdanteXx Du hattest ja mal gesagt, dass die Rächerin nix für Gold ist. Hmm ich hab jetzt knapp 15 Matches auf Gold erfolgreich gespielt mit - Menschlicher Experte, Stufe X, Level 20 - Menschlicher Soldat, Stufe X, Level 20 - Angaranische Rächerin, Stufe I, Level 20 Und ich fand das mit der Rächerin am entspanntesten. Durch die Unsichtbarkeit kann man fast immer aus kritischen Situationen entkommen, Mitspieler wiederbeleben, Geräte deaktivieren, usw. Mit dem Experten mach ich zwar am meisten Punkte, weil man da ständig Assists bekommt, aber mit der Rächerin ist es am einfachsten. Hab auch drauf geachtet was die anderen so auf Gold Zocken und da war fast jede Klasse dabei. Bearbeitet 4. Mai 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) Jo Stärke ist für mich auch so ein Wert der mir wenig aussagt. Ich habs mir das so erklärt, dass es die Stärke ist mit der man die Gegner "umhaut" ohne, dass die direkt Schaden nehmen. Z.b. einfache Gegner mit roter Lebensanzeige werden dann teilweise zum Boden geschleudert, während so ein fetter Kroganer mit gelber Lebensanzeige nur mal kurz taumelt (währenddessen aber kurz aufhört auf dich zu schießen). Naja je mehr, desto besser Aber mich interessiert trotzdem vorrangig der Schaden. Bearbeitet 4. Mai 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb Porky: Hat ja @xXdanteXx gut erklärt Nur eben noch meine Frage was ich bei Sturmangriff/Rang 4 nehmen soll. Hab ja mit Biotik wenig gespielt... Ist es da wo man die Wahl hat nach einem Sturmangriff entweder mehr Waffenschaden oder mehr Schaden bei Biotik Kräften? Im Singleplayer hab ich da ganz klar den Waffenschaden genommen, wegen der Piranha. Hier im Multiplayer hab ich diesmal mehr Schaden/Stärke bei Biotik Kräften genommen, weil ich mir erhofft habe nach dem Sturmangriff dann direkt Nova hinterher, dass das ordentlich reinhaut. Aber irgendwie überzeugt mich diese Kombo nicht. Viel Schaden macht man dann trotzdem nicht. Ich werde meinen Frontkämpfer wahrscheinlich reseten und neu skillen. Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 vor 24 Minuten schrieb Porky: edit: Noch eine Frage: was ist bei Sturmangriff Rang 4 besser, Schaden +30% + Stärke +30% oder Radius 3,5m? Achso dein Edit erst jetzt gesehen. Also hier klar mehr Schaden als Radius. Man fliegt ja mit Sturmangriff sowieso auf einen Gegner zu und da ist Radius egal. Nur wenn man auf einen Gegner zufliegt und daneben noch weitere Gegner stehen, dann macht man halt im größeren Radius den Schaden. Ich persönlich kann da gerne drauf verzichten und nehme lieber mehr Schaden. Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Porky: Alles klar, nochmal danke. Willst du heute paar Runden Gold machen? (allerdings mit den besten Waffen und Chars und nicht die die noch für Herausforderungen fehlen ) Bearbeitet 4. Mai 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 Mir sind die auch total egal. Achte da nicht drauf. Das was von alleine erfüllt wird und mehr nicht. Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 Gerade eben schrieb Porky: Hab für Gold, glaube ich, noch nicht die richtigen Waffen und auch noch nicht die Chars auf 20 (nur ein paar). Werde wohl weiterhin auf Bronze und Silber spielen die nächsten Tage. Ich spiele ja auch mit Rang II Waffen auf Gold. Einfach paar Booster reinmachen und ab geht's (Z.B. Laufbeschleuniger + Feuermunition) Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: Kann euch ja nen kleinen Trick für Gold verraten. Trick für Gold: Spiel erstellen und die Map Feuerstellung Zero auswählen und als Gegner die Gesetzlosen. Easy going Als Char: hmm was einem am besten gefällt. Ich fand es mit der Rächerin ziemlich Nice oder mit Menschlichen Experten (alles mit Singularität vollspamen). Hab wie schon gesagt drauf geachtet was die Anderen so auf Gold Zocken und da waren viele unterschiedliche Chars vertreten, ob Kroganer oder Asari oder Salarianer,... Bearbeitet 4. Mai 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb Porky: Einen Menschlichen Experten hab ich auf 20, mal sehen... können ja 1-2 Runden versuchen, dann sehe ich ja ob das was für mich ist Ansonsten level ich dann erst mal weiter. Muss heute auch früher Schluss machen da ich morgen einiges vorhabe. Was mich gerade ankotzt: hatte gerade mal wieder in Welle 7 / Exfiltrationszeit 0,0 Sec.!!! einen Anwendungsfehler. Dazu kommt noch der Frust wenn ich Leute in der Lobby sehe mit APEX-Wert 0 und haben die menschliche Kinetikerin die auch gerne hätte und mir scheinbar nicht vergönnt ist Nochmal so ein Pech kurz vor Schluss rauszufliegen....oh man Bei mir ist was dazwischen gekommen und wirds heute eher später wo ich mitm Headset Zocken kann (PS4 wird zwar eingeschaltet sein, aber ich müsste da immer wieder AFK gehen). Wahrscheinlich nicht vor 22 Uhr. Können wir ja auch ein anderes mal Gold Zocken. Edit: Naja und was die Ultra-Seltene Chars/Waffen angeht. Hab ja auch einige Stunden auf dem Buckel und fast 4000 APEX und die einzigen Ultra-Seltenen bei mir sind: Rächerin und Salarianerischer Operator und eine Sniper Naladen. Also 3 Sachen und sonst nix Hab bestimmt so an die 25 Premium Kisten aufgemacht (allein gestern 4 Stück) und da sind fast nie Ultra-Seltene Sachen drin Hab aber auch kein Echtgeld investiert, sondern alles so erspielt. Bearbeitet 4. Mai 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) Dafür hab ich den Salarianischen Operator auf Stufe II Also sind es praktisch 4x wo ich was Ultra-Seltenes gezogen habe. Naja egal, alle Gewöhnlichen Chars und Waffen sind Stufe X Spoiler Bearbeitet 4. Mai 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) Bronzene hab ich alle Chars und alle Waffen auf X. Paar Mods sind noch nicht voll. Bei Silber fehlt noch jede Menge, da ist noch nix auf X. Aber ich hab mal auf Fb gelesen, dass das nix bringt mit Lootpool verkleinern. Stattdessen bekommt man dann trotzdem nur blaue Booster/Verbrauchsgegenstände und keine anderen Waffen/Chars. Keine Ahnung was stimmt. Spoiler Bearbeitet 4. Mai 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 Also Kett gibts sehr wohl und die nerven gewaltig auf Gold Schwierigkeit Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 Im Store sind jetzt Moloch-Schild, Adaptiver Kriegsverstärker und Thermomagazin-Depot verfügbar. Hab mir alle gekauft, jetzt hab ich alle 6 Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 Hatte ich auch nicht, dann ist das Spiel abgestürzt. Nach dem Neustart waren die im Store verfügbar. Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) Eben ein Spiel auf Gold gemacht und da war einer drin mit lvl14 und nicht mal 700 APEX Der wollte bestimmt die Trophäe haben, war ständig tot. Wir habens trotzdem geschafft und alle 4 exfiltriert. Bearbeitet 4. Mai 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 Ich glaube ich werde mal eine Pause von Mass Effect MP einlegen und erst warten bis mal ein Patch kommt Letztes mal hab ich geschrieben, dass ich wenige Abstürze hatte. Dafür allein gestern 4 mal Anwendungsfehler mit Bluescreen.... Auf Gold wo man auch Booster eingesetzt hat ist es nicht so geil Zitieren
Alex81 Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb xXdanteXx: Das Problem gabs schon in me 3. gestern die paw bekommen. So toll ist das Ding jetzt aber nicht. Für Bronze und Silber mag das Ding reichen. Für Gold nur bedingt, da es zu schnell überhitz. Genaus das hab ich schon im Singleplayer festgestellt. Und Reichweite ist auch mies. Ich bin da echt nicht scharf auf die Wumme. Ich hab gestern diese Ultra-Seltene kleine Pistole von Kett bekommen, die so anfängt relativ langsam zu schießen und immer schneller wird. Gar nicht mal so schlecht das Ding. Bearbeitet 5. Mai 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Porky: Du meinst die Rozerad, gefällt mir auch als Zweitwaffe - macht zwar auch nicht viel Schaden das kompensieren aber die Feuergeschwindigkeit und Magazingröße, hat auch genug Reservemunition wenn es hitzig wird. Jo die meine ich. Ist meine zweite Ultra-seltene Waffe Zitieren
Alex81 Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 Ja auf Stufe V und höher wäre die bestimmt richtig gut. Auf Stufe I ist die zwar nicht schlecht, aber auch nicht der Oberhammer. Ich hab mich in Scorpion verliebt Selbst auf übelste Entfernung, wo man normalerweise Sniper nehmen müsste, schießt die verdammt genau und macht viel Damage (fast 800 bei mir mit Stufe IV und Lauf Mod). Zitieren
Alex81 Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx: das war die pistole, die diese explosiven kugeln verschießt oder? kann dem ding nichts abgewinnen. fand ich schon in teil drei für mich persönlich nutzlos. obwohl ich gestern eines gegenteils belehrt wurde. hatte auf gold nen salarianischen operator plus die waffe und energieentzug. der typ ist abgegangen wie nen schnitzle in der bratpfanne. hatte echt zu tun überhaupt was abzubekommen. zockt wer heute abend von euch wieder gold? Ja genau die verschießt stickys und die Flugbahn ist keine Parabel, sondern eine gerade Linie auch auf große Entfernung. Man muss sich mit der Waffe nur etwas Zeit beim Zielen lassen, nicht einfach drauf los ballern wie mit einem Sturmgewehr. Nach ner Weile hat man das im Gefühl und man trifft fast jeden Schuss. Sehr hilfreich die Wumme Edit: achso wegen heute Gold Zocken. Keine Ahnung, ich denke ich lasse die PS4 heute ganz aus. Also eher nicht (evtl. spontan paar Runden, aber nach gestern wollte ich es mir nicht antun ) Bearbeitet 5. Mai 2017 von Alex81 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.