Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

jupp. der vortschritt in den romanzen bzw beziehungen ist an missionen gebunden. jenachdem welche man gemacht hat und wie weit man ist und ob man auch im vorfeld geflirtet hat, geht es vorran.

leider wird im lb nicht auf jede möglichkeit und den romanzen eingegangen. :(

Geschrieben

habe aktuell das problem, das wenn ich abspeichere, ob überschreiben oder neuer spielstand, das die mitteilung kommt, das nicht abgespeichert wird. laut zeitstempel im spielstand wurde abgespeichert. aber naja man weiß ja nie. hatte einer das selbe problem? habe kein bock voeld noch mal abzugrasen. habe grad 3 von 4 sammelquests soweit fertig das ich da nen navpunkt habe. muss nur noch die kettrelikte finden. da ahbe ich schon zwei.

Geschrieben

so habe mir jetzt auch ne black widow, ne valkyre und die hyperrüstung auf 5 gebaut. die widow geht gut ab, die hyperrüstung ist auch net. habe jetzt 940 leben und 503 schilde. leben geht ja in ordnung, aber die schilde sind mir noch zu mager. nur von der valkyre bin ich nicht begeistert. habe die mit brandmuni und suchendenbolzen gebaut, aber irgend wie ist die nur mittelmäßig. :/

Geschrieben

was mich son bischen stört im sp, ist das die reservemuni nicht steigt, wenn man ein größeres magazin reinmacht. habe zwar 43 schuss im magazin, aber nur 199 reserve. das ist net viel. werde die aber wieder zerlagen und neubauen. schön auf schaden. bei welchem händler gabs noch mal die spulen? die hyperrüstung wird auch nochmal zerlegt. 503 schilde ist mir irgendwie zu wenig. auch muss ich mich wieder umskillen. werde wohl voll auf waffenschaden machen. nur grad kein plan wie. vorher wird aber voeld abgehakt. eos und havarl sind fertig. bei beiden sind jeweils nur noch zwei trashquests offen ohne navpunkt. ja und an dem lf muss ich auch noch etwas weiter machen und meine familie will auf meinen beiden letzten urlaubstage auch noch was von mir haben. soviel vor und sowenig zeit. :D

Geschrieben

wobei man im sp im bereich biotik flexibler ist. die builds im mp sind grötenteils einfach nen witz. ich hofe ja das sie nen char mit warp und werfen einführen beste kombo ever. biotik ist einfach das beste in me. sp wie mp. was mich aber davon abhält biotik zu skillen, ist das man nur drei kräfte auswählen kann und es gibt kein schnell menü für die kräfte. ist blöd gelöst. da ich grad eh auf voeld zugange bin, werde ich das mal mit dem glitch ausprobieren.

Geschrieben

war schon in teil 2 und 3 die beste kombo für viele. da ich aber gerne in bewegung bleibe und auch mal die deckung nutze, war für mich warp und werfen die bessere kombo. ;) jupp er meint die kettbasis. schade das es keine auf havarl gab bzw was ähnliches. :(

Geschrieben

glückwunsch an alle die schon platin haben. ich lasse mir damit noch zeit. werde auch verscuehn das game im ersten ran so gut wie es geht abzuschließen. 100% wird leider net möglich sein, weil die aufgabe: datenspur noch im missionsverlauf ist, obwohl ich sie abgeschlossen habe. da hat es dem spiel wohl nicht gefallen, das ich kein bock hatte mich auf eos umzuschauen und gleich zum gravischacht gegangen bin. :/ mal schauen wieviel % ich gut mache, wenn ich voeld fertig habe.

Geschrieben

Die booster rüstest du im Menüpunkt neben dem waffenpunkt bei den Charaktereigenschaften aus. ;) gibt alles mögliche. Exp boost, laufbeschleuniger, kryomuni und weiteres. Musst aber vorher über nem boosterpack einen booster erhalten. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...