xXdanteXx Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) kann mir eienr sagen, wie man den beobachter dazu bekommt, auf der linken seite in der reliktfräse auch die türen zu öffen, um an die versteckten behälter zu kommen? bei mir will der da nicht hin fliegen, er will immer auf der rechten seite bleiben. Bearbeitet 20. April 2017 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 und wo sind die, finde da keine weitere. echt grad zum kotzen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 hab die dritte konsole gefunden. musste nen englisches video dafür anschauen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 jupp. wollte aber unbedingt alles mitnehmen. porky, schauste dann noch mal über den lf. und wir müssen noch was passendes für die letzte trophäe finden. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 Oder einfach nach der Aktivierung des vaults, mit der tussi auf der Nexus per vidcom reden. Das Gespräch ersetzt da nämlich den außenposten. bei mir ist dadurch die Anzeige von 72% auf 100% gestiegen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) ja die bugs drücken teilweise den spielspaß etwas anch unten. bei mir war es teilweise so schlimm mit den bugs das sich sogar der singleplayer aufgehangen hat. den mp habe sie ja dahingehend auch verschlimmbessert. Bearbeitet 20. April 2017 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 Also langsam seh ich diesbezüglich nicht mehr durch. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 Denke mal, das lag bei dir daran, das es bei Reyes und keri keine romanze war. Das liest sich nämlich so. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 Wo haste ein zusätzliches denn auf voeld gefunden? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 cool danke. werde ich gleich hinfliegen und nach schauen. grad peebee in der kapsel vernascht. jetzt wird vetra weiter umganrt. .D kann ja leider bei suvi nicht weiter machen, bei der keri muss ich auf die email warten, liam will ich net weiter machen und reyes hebe ich mir für später auf. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 frag mich nur, wie lange es dauert bis der lf einem zugeteilt wird. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 Nope habe ich nicht, sonst würde ich ja nicht fragen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 Danke porky. Also abwarten und Tee trinken. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 Ohja nimm ich sofort. Muss nicht mal unbedingt ben remastered sein. Mir reicht einfach ne komplettbox mit allen dlc's. Wegen me1 und ng+. Man konnte die Klasse nicht wechseln. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 ivan, der punkt von idr wegen liam, stimmt nicht ganz. mit der szene in der waffenkammer läutet man die romanze ein, die beziehung kann man dann beim treffen auf aya eingehen oder nach seiner loyalitätsmission. bzw so stehts im lb. wenn ansonsten deine tipps stimmen, habe ich schon zwei romanzen, und kann nacher suvi als mein haustier auswählen. werde aber voher trotzdem noch vetra, reyes und keri vernaschen. wegen den loyalitätsmissionen. welche war nach der hauptstory nicht mehr möglich? das muss noch in den lf. achja habe den lf bekommen. juhu Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 habe ich shcon gemacht. danke dir Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.