Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

kann mir eienr sagen, wie man den beobachter dazu bekommt, auf der linken seite in der reliktfräse auch die türen zu öffen, um an die versteckten behälter zu kommen? bei mir will der da nicht hin fliegen, er will immer auf der rechten seite bleiben.

Bearbeitet von xXdanteXx

Geschrieben

Oder einfach nach der Aktivierung des vaults, mit der tussi auf der Nexus per vidcom reden. Das Gespräch ersetzt da nämlich den außenposten. ;) bei mir ist dadurch die Anzeige von 72% auf 100% gestiegen. :D

Geschrieben (bearbeitet)

ja die bugs drücken teilweise den spielspaß etwas anch unten. bei mir war es teilweise so schlimm mit den bugs das sich sogar der singleplayer aufgehangen hat. den mp habe sie ja dahingehend auch verschlimmbessert. :/

Bearbeitet von xXdanteXx

Geschrieben

cool danke. werde ich gleich hinfliegen und nach schauen. :D grad peebee in der kapsel vernascht. :D jetzt wird vetra weiter umganrt. .D kann ja leider bei suvi nicht weiter machen, bei der keri muss ich auf die email warten, liam will ich net weiter machen und reyes hebe ich mir für später auf. :D

Geschrieben

ivan, der punkt von idr wegen liam, stimmt nicht ganz. mit der szene in der waffenkammer läutet man die romanze ein, die beziehung kann man dann beim treffen auf aya eingehen oder nach seiner loyalitätsmission. bzw so stehts im lb. wenn ansonsten deine tipps stimmen, habe ich schon zwei romanzen, und kann nacher suvi als mein haustier auswählen. :D werde aber voher trotzdem noch vetra, reyes und keri vernaschen. :D wegen den loyalitätsmissionen. welche war nach der hauptstory nicht mehr möglich? das muss noch in den lf.

achja habe den lf bekommen. juhu :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...