xXdanteXx Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 kann ich so nicht unterschrieben. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 bin gleich mit meinem ersten level 20 char in die gold missionen gegangen. habe die menschliche expertin genommen. biotik for the win. hatte halt auch nen bischen glück bei den kisten und somit ne recht gute ausrüstung. natürlich müssen die restlichen 3 temamitglieder auch gut gerüstet sein. ja und so hatte ich die 5 exgiltraitonen voll. zocke nur noch gold, nach dem ich bei dem system im mp durch gestiegen bin. habe den lf überarbeitet. sieht schon recht gut aus. denke mal das wir den im laufe der woche fertig bekommen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 jupp habe ich. das sind ja mal ne menge missionen. Oo Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 juhu wieder arbeit jeh. werde nacher auch mal weiterzocken und das gewölbe von kadara erledigen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 Ach du scheiße. Na dann hoffen das es damit getan ist. Mache den lf nacher fleißig weiter. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 Porky kein Problem. Hauptsache du hast dein Account wieder. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 glaube da hilft kein reboot von unserem gewölbe. aktuell ist mehr kauppt, all das es davon wieder in ordnung kommt. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) kann mir einer sagen wie das mit den romanzen und beziehungen funzt. ab wann ist man denn in einer beziehung und woran erkennt man ne romanze? diesbezüglich geht das lb leider nicht sehr ins detail. mein aktueller zwischenstand ist level 32, 39% und 45h spielzeit. frage mich was da noch kommt, weíl habe, eos auf 100, havarl auf 82 und voeld auf 92 %. ja und quests ohne ende. leider zuviel von den trashquests. Bearbeitet 18. April 2017 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 jupp. beim sniper skill gibt es nen punkt der das magazin um 25% erhöht. so habe ich bei der normalen black widow 5 und bei meiner gebauten rang V black widow 3 schuss. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 mein weiblicher ryder hat nämlich ausversehen mit liam in der ladebucht rum gemacht. also habe ich mir damit noch nichts mit meinen anderen potentiellen opfern verbaut? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) soweit bin ich noch net bei peebee. bei mir steht sie ständig beim rundentisch und ich kann nur flirten anwählen und bekomme jedesmal die selbe antwort. liam habe ich gesagt das ich mir was vorstellen kann, aber erst mal abwarte. achja den film abend hatte ich auch noch nicht. das fussballspiel hatte ich auch noch nicht. will ja die heiße suvi als fest haben, vetra und peebee für ziwschen durch. ja undd den guten reyes als schoßhund. Bearbeitet 18. April 2017 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 danke dir. mir fällt ja grad ein das ich die reporterin ja auch vernaschen wollte. gut zu wissen das es da noch einen auf aya gibt. wo finde ich die denn? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 stärke bezieht sich auf die wucht der geschosse und beim anderen wird der schaden um 25% verstärkt. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 danke dir. habe das in den vorgängern auch schon so gemacht. habe immer welche genommen die nicht zu festen crew gehören. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 so habe den lf erweitert. wer zeit und lust hat, kann ja mal drüberschauen. mache dann morgen damit weiter. will ja schließlich auch das game weiter zocken. kann ja nicht angehen das so viele hier schon im zweiten run sind und ich noch auf kadara fest hänge. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 Wie kommt man schnell an Milchstraße FD ran? Die gehen bei mir total schnell weg. Echt zum kotzen das die nicht automatisch im Alp gut geschrieben werden. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 kadara habe ich schon fast fertig. brauche 1500 punkte für die hyperguardienrüstung auf V und die valküre auf V. ja mann muss aber jedes mal zum scheiß terminal dackeln. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 ok da bin ich dann mal gespannt. kann einer nen gutes sturmgewehr abseits der vakyre empfehlen? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 so bin mit dem abarbeiten fertig. jetzt will ich nur noch zocken. danke für die tipps. was auch komisch ist, das ich, nachdem ich die black widow auf rang gebastel habe, das ding nur noch bekomme. habe die waffe innerhalbt von 30 min 4 mal bekommen. Oo muss man nicht verstehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.