Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

bin gleich mit meinem ersten level 20 char in die gold missionen gegangen. habe die menschliche expertin genommen. biotik for the win. :D hatte halt auch nen bischen glück bei den kisten und somit ne recht gute ausrüstung. natürlich müssen die restlichen 3 temamitglieder auch gut gerüstet sein. ja und so hatte ich die 5 exgiltraitonen voll. zocke nur noch gold, nach dem ich bei dem system im mp durch gestiegen bin. habe den lf überarbeitet. sieht schon recht gut aus. denke mal das wir den im laufe der woche fertig bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

kann mir einer sagen wie das mit den romanzen und beziehungen funzt. ab wann ist man denn in einer beziehung und woran erkennt man ne romanze? diesbezüglich geht das lb leider nicht sehr ins detail. :/ mein aktueller zwischenstand ist level 32, 39% und 45h spielzeit. :) frage mich was da noch kommt, weíl habe, eos auf 100, havarl auf 82 und voeld auf 92 %. ja und quests ohne ende. :D leider zuviel von den trashquests. :(

Bearbeitet von xXdanteXx
Geschrieben (bearbeitet)

soweit bin ich noch net bei peebee. bei mir steht sie ständig beim rundentisch und ich kann nur flirten anwählen und bekomme jedesmal die selbe antwort. liam habe ich gesagt das ich mir was vorstellen kann, aber erst mal abwarte.

achja den film abend hatte ich auch noch nicht. das fussballspiel hatte ich auch noch nicht. will ja die heiße suvi als fest haben, vetra und peebee für ziwschen durch. ja undd den guten reyes als schoßhund. :D

Bearbeitet von xXdanteXx

Geschrieben

so habe den lf erweitert. wer zeit und lust hat, kann ja mal drüberschauen. mache dann morgen damit weiter. will ja schließlich auch das game weiter zocken. :D kann ja nicht angehen das so viele hier schon im zweiten run sind und ich noch auf kadara fest hänge. :D

Geschrieben

so bin mit dem abarbeiten fertig. jetzt will ich nur noch zocken. :D danke für die tipps. was auch komisch ist, das ich, nachdem ich die black widow auf rang gebastel habe, das ding nur noch bekomme. habe die waffe innerhalbt von 30 min 4 mal bekommen. Oo muss man nicht verstehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...