Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

so schlimm sind die goldmissionen nun auch wieder nicht. die mega fette ausrüstung brauch man dafür auch nicht. da mir auf wahnsinnig das speichersystem dermaßen auf den senkel ging, habe die 5 gold missionen gemacht und die kampange auf normal gestellt.

Geschrieben

Wurde der Händler auf kandera auch gepatched oder ist da alles wie gehabt? Wie gesagt, für mich waren bzw sind die Goldmissionen nicht allzu schwer. Habe nicht lange dran gessen. Man braucht nur nen guten Char auf Level 20 und ne gute Waffe und auch nen paar verbrauchsgegestände, dann wird das schon.

Geschrieben

Zum Glück gibt es für sowas das lösungsbuch. :D mal ne frage zu den Änderungen vo. Patch. Hieß es nicht das Inventar soll auf 150 erweitert werden? Bei mir geht's nur bis 100. war die Möglichkeit die die textgröße zu änder für den Patch geplant oder für nen kommenden?

Geschrieben

schon krass was manche hier für probleme bei den trophäen haben. nimmt ja ganz schöne ausmaße an. erinnert mich son bischen an doom da war es bei einigen aus so schlimm. danke für die antwort. gut dann werde ich mal mit peebee's quest weiter machen. so langsam nimt das spiel echt an fahrt auf und man wird mits quests nur so überhäuft, das ich grad echt net weiß wo ich weiter machen soll. :D ist gibt noch nen paar mehr änderungen die net in der patch note standen. die erfahrungspunkte im mp wurden auch angepasst. jetzt kann man die char endlich ausgewogener skillen. die 30 meter sprung trophäe habe ich auf eos gemacht. nördlich von prodomos ist ja ne nachschubdrohne, einfach da am hügel mit sprint jump und boost runter springen. so hats bei mir geklappt. vieleicht hilft das ja jemanden. habe die trophäe da rein zufällig bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Du hattest dir deine Frage schon selbst beantwortet und so viele Seiten hättest du dir auch net durchlesen brauchen. Schon krass wie leitfadenverwöhnt hier viele sind. Bloß keine Eigeninitiative zeigen und es Selbst rausfinden. Da kann man teilweise nur mit dem Kopf schütteln. 

Bearbeitet von xXdanteXx

Geschrieben (bearbeitet)

Na und dann dauert es bis ein lf fertig ist. Deswegen ja die Aussage, "bloß keine Eigeninitiative zeigen". Und außerdem. Was hat das mit " uns deutschen" zu tun? sowas kannste mal schön für dich behalten. Ist ja nicht das bis jetzt solche Fragen beantwortet wurde. Wie faul sind denn die Gamer von heute eigentlich? Manno Mann. :/

Bearbeitet von xXdanteXx

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...