xXdanteXx Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 wie haste das angestellt, das du es im ersten durchgang auf level 71 geschaft hast? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 achso. wie kommt man denn an die? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 Da finde ich die Flugsequenzen auf Galaxykarte viel nerviger. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 so schlimm sind die goldmissionen nun auch wieder nicht. die mega fette ausrüstung brauch man dafür auch nicht. da mir auf wahnsinnig das speichersystem dermaßen auf den senkel ging, habe die 5 gold missionen gemacht und die kampange auf normal gestellt. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Wurde der Händler auf kandera auch gepatched oder ist da alles wie gehabt? Wie gesagt, für mich waren bzw sind die Goldmissionen nicht allzu schwer. Habe nicht lange dran gessen. Man braucht nur nen guten Char auf Level 20 und ne gute Waffe und auch nen paar verbrauchsgegestände, dann wird das schon. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Den in der Wildnis für den man eine Quest machen kann und dadurch dann Rabatt bekommt. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Das klingt ein bischen Strange. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 Jedes Symbol darf nur einmal vorkommen, horizontal wie vertikal. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 Zum Glück gibt es für sowas das lösungsbuch. mal ne frage zu den Änderungen vo. Patch. Hieß es nicht das Inventar soll auf 150 erweitert werden? Bei mir geht's nur bis 100. war die Möglichkeit die die textgröße zu änder für den Patch geplant oder für nen kommenden? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 Ist nur bei den speziellen Missionen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 Habe bei keiner kampftrophäe Probleme. Die Trophäe für die 100 schwebekills kam sogar bei 77. was mich vermuten lässt das die Kills aus dem Mp wohl mitgezählt wurden. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 Na das hat er doch geschrieben. Täucht es oder wurde die Anzahl der fertigkeitspunkte erhöht die man für nen Stufen Aufstieg bekommt? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 Anfangs ab ich 4 Punkte bekommen, dann 4 und jetzt sind es 5. bin Level 13. wie bekommt man noch das Relikt VI? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 schon krass was manche hier für probleme bei den trophäen haben. nimmt ja ganz schöne ausmaße an. erinnert mich son bischen an doom da war es bei einigen aus so schlimm. danke für die antwort. gut dann werde ich mal mit peebee's quest weiter machen. so langsam nimt das spiel echt an fahrt auf und man wird mits quests nur so überhäuft, das ich grad echt net weiß wo ich weiter machen soll. ist gibt noch nen paar mehr änderungen die net in der patch note standen. die erfahrungspunkte im mp wurden auch angepasst. jetzt kann man die char endlich ausgewogener skillen. die 30 meter sprung trophäe habe ich auf eos gemacht. nördlich von prodomos ist ja ne nachschubdrohne, einfach da am hügel mit sprint jump und boost runter springen. so hats bei mir geklappt. vieleicht hilft das ja jemanden. habe die trophäe da rein zufällig bekommen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Du hattest dir deine Frage schon selbst beantwortet und so viele Seiten hättest du dir auch net durchlesen brauchen. Schon krass wie leitfadenverwöhnt hier viele sind. Bloß keine Eigeninitiative zeigen und es Selbst rausfinden. Da kann man teilweise nur mit dem Kopf schütteln. Bearbeitet 9. April 2017 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Na und dann dauert es bis ein lf fertig ist. Deswegen ja die Aussage, "bloß keine Eigeninitiative zeigen". Und außerdem. Was hat das mit " uns deutschen" zu tun? sowas kannste mal schön für dich behalten. Ist ja nicht das bis jetzt solche Fragen beantwortet wurde. Wie faul sind denn die Gamer von heute eigentlich? Manno Mann. Bearbeitet 9. April 2017 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 Würde mich ja auch an de lf wagen, da ich ja zwei Wochen Urlaub habe, hätte ich durchaus Zeit, nur sehe ich beim Editor net so recht durch. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 Liegt wohl an der Sprachbarriere. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 Ich spiele auch mit einem selbst erstellten Char und habe die Trophäe, " werde zum pathfinder " bekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.