xXdanteXx Geschrieben 21. Juli 2017 Geschrieben 21. Juli 2017 danke für die information, dann werde ich doch mal gleich nen ründchen zocken. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. Juli 2017 Geschrieben 27. Juli 2017 coll danke dir. klingt richtig gut. platin geht nach ein paar anläufen auch richtig gut. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 ach kam heute einer raus? bei mir war diesbezüglich heute nichts. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 1. August 2017 Geschrieben 1. August 2017 einfach nur schäbig seitens EA. fidne ich nur zum kotzen wie sie mit der ME ip umgehen. wenn ich überlege wieviele nierderschläge die NFS reihe erlitten hat, aber die reihe nach wie vor fortgesetzt wird, kann ich nicht verstehen, wie hier mit Bioware Montreal umgegangen wird. allem vorran ist es ein riesen tritt in die weichteile der MA fans. bei dem ganzen schön gerede könnte ich nur in mein nicht vorhandenes essen kotzen. ja und die änderungen für den mp halten sich ja auch in grenzen. schade, das ich das spiel, wenn ich es denn heute durch zocke, erst mal auf unbestimmte zeit beiseite lagen kann. die änderungen mp sagen mir zum teil nicht zu und auf singleplayer dlc's brauch man in nächster zeit wohl auch nicht hoffen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 1. August 2017 Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) noch mal wegen kuppler. wann bekommt man denn die trophäe? erst nach der sex scene oder schon früher? hab die trophäe nicht bekommen. so wie es aussieht zählt entwerder peebee oder reyes für die trophäe nicht. da ich mit der reporterin ab dem gefängnis nicht mit ihr weiter flirten konnte, weil ich es beim ersten gespräch vergessen habe, was absuluter schwachsin ist, muss ich wohl nen ng+ lauf machen, was ich eigentlich vermeiden wollte. Bearbeitet 1. August 2017 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 1. August 2017 Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) Das miese ist ja, das es mit der Reporterin nicht klappt weil ich beim ersten Gespräch nicht mit der geflirtet habe. edit: hat sich erledigt, habe die trophäe. habe nen einfacheren weg gefunden. Bearbeitet 1. August 2017 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 Wollte ich noch machen, es war schon ziemlich spät. den Smiley hättest du dir sparen können. Mann muss nicht unbedingt die Affären mit peebee, der Reporterin und der museumstante machen. Einfach spielen und mit allen flirten wo es geht. Nach der Mission Jagd auf den archon, kann man sich ja aussuchen, mit wem man ne Beziehung wil, vorausgesetzt man hat alle Loyalitätsmissionen gemacht. Da dann abspeichern und sich sein Objekt der Begierde aussuchen. Dann die nächste Mission machen, dann seine Errungenschaft vernaschen und abspeichern. Vorherigen Save laden und das selbe Spiel mit nem anderen Char wieder holen. So hat man auch die Möglichkeit viele sexscenen in einem rum zu Gesicht zu bekommen. Zeitaufwand 20-25 min pro Lauf. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 3. August 2017 Geschrieben 3. August 2017 werde ich dann nacher noch machen. hatte ja die selbe idee. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 4. August 2017 Geschrieben 4. August 2017 ah ok gut zu wissen. sag mal ist es bei dir auch so, das du keine waffen über die 5k packs bekommst? bei mir ist es nämlich so. so habe jetzt auch die platin. endstand: level 90, knapp 90h und 93%. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 4. August 2017 Geschrieben 4. August 2017 na sind denn keine neuen bronze waffen dazu gekommen? danke uch beiden. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. August 2017 Geschrieben 17. August 2017 ich versuche seit tagen, mal wieder reglemäßig zu zocken. aber alleine kommt kein wirklicher spaß auf und platin wird kaum gezockt bzw nicht sonderlich zu den zeiten wo ich zocken wollte. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2017 Geschrieben 20. August 2017 nun ist es offiziel. der singleplayer von mass effect andromeda wird nicht weiter unterstützt und zwar in jeder art und weise. sprich keine dlc's und patches. diesbezüglich sind auch schon alle leute abgezogen wurden. einzig das multiplayerteam ist noch, und hält den mp am laufen und erweitert diesen auch noch. ist zwar zum kotzen, aber was will man machen. Quelle Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. August 2017 Geschrieben 21. August 2017 Aber Need for Speed fortsetzten. Da waren die letzten Teile auch nicht so der bringer. Einfach nur zum kotzen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 wenn dem so wäre, würde sie mass effect andromeda ne chance geben. aber nein, das will ja ea nicht. und es bleibt die frage offen, in wie fern sie zu me zurück kehren werden. denn ne fortsetzung von andromeda soll es nicht geben. nen stückweit ist ja auch bioware selbst schuld. hääten sie mall alle ressourcen auf andromeda angewendent, aber nein es musste ja nen teil an anthem arbeiten und dadurch musste ein teil an ein anderes studio ausgelagert werden. deswegen kann ich nicht verstehen, warum me auf eis ist, aber nfs fortgeführt wird. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 es hieß ja auch, so lange der mp läuft, wird er aktualisiert. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 Ich Probier Sie nacher mal aus. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 den trick wüsste ich auch gerne. hatte genug waffenpacks, wo ich keine waffen sondern charaktere drin hatte. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 na siehste. mein glückwunsch. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 haste auch nicht ausversehen auf offroad gestellt? weil da dann der marko langsammer fährt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.