Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

also platin haben sie in meinen augen verkackt. da war es bei me 3 ausgewogener und auch fairer. hier ist es einfach nur bullshit was die da verzapft haben. es werden zwar nur zwei gegnergruppen gemischt, man hat aber jede zweite welle ne objektiv welle und die gegner sind nicht nur zahlreicher(was ja auch verständlich ist), aber warum müssen sie rumlaufen als wären sie auf speed. sry einfach nur nen griff ins klo. auch die sinnlose erweitereung der chars auf stufe 20 und die 3 neuen modstufen sagen mir nicht sonderlich zu. man bekommt zwar jetzt mehr credits, trotzdem fühl es sich irgendwie dahingeschustert an. werde die tage noch mal ein paar runden zocken. wenn das gefühl bleibt, wird platin gemacht und dann kommt das game von der platte.

Geschrieben

Jupp hab ich auch gesehen. Wieviel es für nen Abschluss gibt, kann ich net sagen. Die sechste Welle ist wegen Upload gescheitert. Aber für den Rest gab es 75k. Da ist schon gut möglich, das man für ne komplette rund plus vollständige exfiltration 100k oder so bekommt. Was mich stört ist der übertriebene Ausmaß an neuen Sachen, aber man bekommt nicht wirklich mehr Ressourcen und Mission Fonds. Aber das Ding für die n7 Chars hätten sie sich klemmen können. Gestern einen in der Lobby gehabt, der hatte die Kinetikerin auf 11. und warum das apex pack nur zeitlich drin versteh ich auch net.

Geschrieben

glaub mit den normalen waffen kannste auf platin nicht viel reißen. auch reichen die 5 stück bei heilen, munni, wiederbeleben und raketenwerfer nicht aus bzw ist der raketenwerfer nutzlos auf platin. auch reicht es echt nicht aus wenn der char auf 10 ist. da ist es auch empfehlenswert, das er da auch auf 20 ist. glaube ich muss erstmal weiter gold spielen und meine chars boosten und die neuen waffen freispielen, damit ich auf platin was reiße. einfach nur krank wie es da abgeht. da war es in mess efect 3 angenehmer.

Geschrieben

so gerstern eine runde auf platin geschaft. war echt nen akt aber es geht. denke mal, wenn man nen 4 man team hat, mit dem man sich absprechen kann, kann man die ausrüstung besser aufteilen um so die chancen erhöhen. sprich massen wiederbeleben. credits gabs wegen 15% extre, da herausforderung, 144k. müssten ohne die 15% ca 125k sein. was ich aber nen bischen unausgewogen finde, da die credist bei bronze, silber und glod glech geblieben sind. :(

Geschrieben

werde auch demnächst die platin machen und das war es dann. habe ja auch so meine zweifle, das es überhaupt noch nen story dlc geben wird. bei mir steht von mortalkombar x, battlefront und der bioshock collection die platin auf dem programm. bei den beiden ersten sind es zum glück nur eine trophäe zur platin. :)

Geschrieben

muss man nicht verstehen warum das mit den n7 chars wieder drin ist. dann hätten sie den timer auch gleich weglassen können, bzw auf 14 tage festlegen können. irgendwie kann ich nicht sehr viel mit den änderungen anfangen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...