Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

es verlangt doch keiner von dir, das du deine mitglieder mit voller absicht verrecken lassen sollst. es ist jeglich nur ein tipp. ;) ich kann nach wie vor empfehlen, die trophäe im mp zu erspielen. denn da gehen die spieler relativ häufig down. ich hatte zum release gleich auf wahnsinn angefangen und da sind mir meine mitglieder im sekundentakt down gegangen. :D

Geschrieben

da batarianer und nen platin skg kommen mit dem neusten patch für den mp. endlich ne herausforderung für mich. :D zusätzlich noch 2-3 maps wären auch net schlecht. leider sieht es im bereich singleplayer dlc weiterhin schlecht bis nebulös aus. :(

Geschrieben (bearbeitet)

alter ernsthaft. was habt ihr ständig mit euren links oder quellen. sry für den ausdruck. aber ich bin nicht die auskunft. quelle eurogamer

Bearbeitet von xXdanteXx

Geschrieben

das soll dann auch was mit dem patch kommen der das erklärt. da sich das aber nur auf den mp bezieht, frage ich mich auch wie sie das erklären sollen. mir wäre auch nen singleplayer dlc lieber. aber besser als nichts.

Geschrieben

Hoffentlich kommt noch einen Story dlc. Wäre echt schade wenn nicht. Da aber viele der Mitarbeiter an leider an anthem und battlefront 2 arbeiten, sind die Chancen diesbezüglich sehr gering.

Geschrieben

für mich gibt es aktuell nichts auf dem pc sektor, wofür es sich für mich lohnt nen gaming pc zuzulegen. da bleibe ich bei der konsole. bin nun mal einer der mit konsolen groß geworden ist. werde auch auf konsole bleiben. daran wird sich nichts ändern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...