xXdanteXx Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 auf welcher stufe ist die neue mission? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 danke, das ist doch was. damit kann ja was anfangen. frage mich nur, wann die bieden neuen karten und die rohkar fraktion fest in den mp kommt. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 es verlangt doch keiner von dir, das du deine mitglieder mit voller absicht verrecken lassen sollst. es ist jeglich nur ein tipp. ich kann nach wie vor empfehlen, die trophäe im mp zu erspielen. denn da gehen die spieler relativ häufig down. ich hatte zum release gleich auf wahnsinn angefangen und da sind mir meine mitglieder im sekundentakt down gegangen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 das scheinen viele zu vergessen oder auch zu überlesen. tja so ist das halt ne. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 sehr gut. na dann viel spaß. ich müsste auch mal die tage das spiel durch spielen, habe ich immer noch net geschaft. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 echt jetzt schon wieder. oh man. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. Juni 2017 Geschrieben 21. Juni 2017 es gibt fähigkeiten die gegner mit einem effekt belegen einem sogenannten primer, z.b. ziehen und dann einfach ne zünderkraft wie werfen hinterher. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 die hat es verdammt noch mal echt insich. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 Müssten so um die 70k sein . Exp gabs knapp 230k. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 die herausforderung wäre aber echt wass für die gewehsen. ich rge mich aber trotzdem, wann die neuen maps intregiert werden. kann doch echt nicht so schwer sein. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 sry habe mich verlesen. wie lange ist die mission denn noch am laufen? nen zweites mal wolte ich die noch mal zocken. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 gut dann habe ich ja nich etwas zeit. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2017 Geschrieben 29. Juni 2017 ernsthaft schon wieder. was machen die denn da? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 da batarianer und nen platin skg kommen mit dem neusten patch für den mp. endlich ne herausforderung für mich. zusätzlich noch 2-3 maps wären auch net schlecht. leider sieht es im bereich singleplayer dlc weiterhin schlecht bis nebulös aus. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) alter ernsthaft. was habt ihr ständig mit euren links oder quellen. sry für den ausdruck. aber ich bin nicht die auskunft. quelle eurogamer Bearbeitet 5. Juli 2017 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 das soll dann auch was mit dem patch kommen der das erklärt. da sich das aber nur auf den mp bezieht, frage ich mich auch wie sie das erklären sollen. mir wäre auch nen singleplayer dlc lieber. aber besser als nichts. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. Juli 2017 Geschrieben 6. Juli 2017 Hoffentlich kommt noch einen Story dlc. Wäre echt schade wenn nicht. Da aber viele der Mitarbeiter an leider an anthem und battlefront 2 arbeiten, sind die Chancen diesbezüglich sehr gering. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. Juli 2017 Geschrieben 6. Juli 2017 für mich gibt es aktuell nichts auf dem pc sektor, wofür es sich für mich lohnt nen gaming pc zuzulegen. da bleibe ich bei der konsole. bin nun mal einer der mit konsolen groß geworden ist. werde auch auf konsole bleiben. daran wird sich nichts ändern. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. Juli 2017 Geschrieben 6. Juli 2017 das mit den charakter reset verstehe ich langsam echt nicht. was ändern die denn ständig an denen, das die ständig resettet werden? und gibt es wieder nen nettes belobigungspack? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.