xXdanteXx Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 Arg und ich kann nicht weiterzocken. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 Jupp ich weiß. Dafür genieße ich grad die lbm. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 kann mir einer sagen wo ich die verbesserungen entwickeln kann? finde die ums verrecken net bei der entwicklung und ja sie sind erforscht. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 danke für die antwort. das hätte das spiel einem ja auch sagne können. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 also die automatischen speicher punkte sind ja mal so was von scheiße gesetzt. einfach nur zum kotzen besonders auf wahnsinnig. hinzu kommt ja noch das man bei hauptmissionen nicht abspeichern darf. frag mich echt wer sich diesen scheiß ausgedacht hat. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 Lol und ich bin noch am Anfang und gammel noch auf eos rum. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 Hat einer nen paar Tipps wie gut und relativ schnell an credits kommt? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 kannste mal was zu der trophäe sagen wo man von teammitglieder in brand gesteckte gegner zur explosion bringen soll, wie man das macht? und wie ist das gemeint mit den 6 einsatzteams auf level 20? denke ich werde auf extrem runter schrauben und entweder im zweiten durch gang auf wahnsinng machen oder die 5 gold exfiltrationen im mp. das autospeichersystem ist einfach nur zum kotzen. hin zu kommt ja, das man wärend einer hauptmission in einem gebäude und den vaults nicht abspeichern kann. einfach nur zum kotzen wenn man sich fünf mal hintereinander durch die selben drei gegnerhorden ballern muss und dann wieder durch nen blindschuss across the map stirbt. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 ach ja wegen der rekutrierungs trophäe. zählen die zwei von beginn dazu oder muss ich noch 6 weitere dazu holen? wie viele teams kann man denn rekrutieren? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 Zählen die zwei von Beginn an mit dazu? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 MP zocken und fleißig gefallene Teammitglieder wiederbeleben. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 teilweise sind sie leichter as die sp trophäen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 was muss man machen damit auf der karte die behälter oder bzw truhen angezeigt werden? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Und wo finde ich das Alp Menü? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 Mir geht es ähnlich. So richtig gepackt hat mich das Spiel noch nicht. Mal schauen wie der zweite Planet Havarl so ist. Eos war nur solala. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 wie kann man eigentlich gegenstände aus dem inventar ablegen bzw lagern? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 na tolle wurst. wozu gibt es all die schönen sachen wenn man die nirgends lagern kann. was fürn käse. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 wo kann man im kodex einsehen wegen dme beziehungsstatus? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 danke. nur komisch das ich da noch keinen eintrag habe. ab wann wird da denn was eingetragen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.