Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also auf Bronze ist die Mission total easy und keine Herausforderung. Bezüglich des neuen Chars habe ich jetzt nichts gelesen oder über lesen. Aber langsam wäre nen Platin skg net schlecht oder nen creditbooster net schlecht. Wie gesagt, grad kein Bock mich grad bei Twitch einzuloggen bzw damit rumzuärgern. ;)

Geschrieben

So es wird mal wieder Zeit für etwas Kritik. Die Reservemunition der Waffen würd nachwievor falsch berechnet, die muniboxen sind jetzt verbuged, wenn man einem laufenden Match Beitritt bekommt man weniger exp und credits. Selbst wenn man noch in den ersten beiden Wellen beitret. Und die Punkte wurden reduziert. Bin etwas enttäuscht. :/

Geschrieben

Das die muni nach Wellenabschluss nicht aufgefüllt wird, mit den weniger exp und Geld war vorher nicht, wenn man einer laufenden Party begetreten ist. Im Ausrüstungsmenü wird mehr Reservemunition angezeigt als ich im Match dann habe. Auch habe ich mehr muni wenn ich über den verbrauchsgegestand aufmunitioniere. Sehr häufig habe ich auch falsche muniwerte. Magazin wie auch Reserve. Und nur weil dir es noch nicht passiert ist, heißt es noch lange nicht das es die bugs und Probleme nicht gibt. ;)

Geschrieben

wenn man nach welle 3 oder dem objektive in welle drei joint und dann weniger bekommt, ok kann ich nachvollziehen. aber ab welle zwei kann ich das nicht. nope war keine spezielle mission. ja das mit den neuen kisten ist mir gestern auch aufgefallen. mir schleicht so das gefühl, das die fast wie die normale 100k kiste ist. habe noch 4 kisten ne n7 karte bekommen und anstatt es ne waffe war, war es nen char. und bei den waffen habe ich nur silber und gold bekommen. irgendwie sind die neuen kisten falsch berechnet und müssen überarbeitet werden. was mich auch ankotzt ist, das man jetzt weniger punkte für kills und der gleichen bekommt und auch die assistspunkte wurdenruntergeschraubt bzw die anforderungen für die abzeichen wurde auch erhöht.

Geschrieben

man bekommt wärend eines matches weniger punkte. jetzt nicht viel aber deutlich merkbar. die assistpunkte wurden reduziert und man bekommt die jeweiligen medallien nicht mehr hinterhergeschmissen. hatte gestern die gold medalie erst in der 7 welle bekommen. ich will die neue karte auf gold zocken. :D

Geschrieben

du kranker suchti. :D ich würde ja mehr unterschiedliche chars spielen aber a) die kräfte verteilung ist blöd, b) ich bae sie noch net auf 10 da n7 char und c) ich habe sie einfach noch net da n7 char. :(

Geschrieben

mit welcher mission denn? na die rächerin ist eben net so der bringer ne. :D :-p wäre aber mal schön wenn bei den bronze, silber und gold chars auch mal gescheichte chars mit ausgewogenen kräften kommen würden. kann ja nich angehen, das die n7 chars die besten der besten sind. die handvoll guten bei den anderen sind einfach zu wenig. es ist einfach zu wenig reitz da andere zu spielen. so bin grad nen match auf welle eins beigetreten und habe weniger geld bekommen. :(

Geschrieben

so schlimm ist es bei mir noch net. nen par runden zocke ich shcon noch. aber ich müsste mal langsam die story durchzocken. irgendwie komme ich seit tagen net dazu. :D bin mal echt gespannt wie es jetzt aussieht, da so viel geändert wurde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...