Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

und wo ist da jetzt der verlgeich zu der normalen variante? frage mich auch die ganze zeit wann die beiden sturmgewehre kommen. gibt ja bei der herausforderung immer noch zwei leere plätze. komischerweise habe ich bei einem von beiden schon 50 punkte. :/

dann sind wohl die leeren plätze für die neuen waffen. hoffentlich zählen die jetzt nicht für die herausforderungen.

Bearbeitet von xXdanteXx

Geschrieben

ah danke, das hatte ich jetzt übersehen. wäre es nicht besser gewehsen, die normale version durch die s version zu ersetzten. ohman da haben sie es sich aber sehr einfach gemacht. ich denke mal, das haben sie gemacht, weil es genug leute gibt die brpnze, silber und gold schon auf 10 haben und deswegen bei auf die n7 karten ja nichts mehr in den packs bekommen. solange es keine neuen herausforderungen gibt, solls mir egal sein.

habe mich schon die ganze zeit gefragt wo diese mod bleibt.

Geschrieben

tja so sieht wohl bei denen langzeitmotivation aus. ganz ehrlich, da könnte ich nur ins essen brechen. aber nen wirklichen vorwurf kann man denen ja auch nicht machen. da nur noch auf sparflamme bei andromeda gekocht wird, soll man wohl sich mit dem zufriednegeben was man jetzt noch so kommt. irgendwie schade. :/

Geschrieben (bearbeitet)

da die kroganer eh doof sind, ist mir das egal. :D hm dann werde ich wohl heute mal wieder nen paar mehr runden me a zocken. :) neue neue map und tägliche je herausforderungen nehme ich doch gerne. :) da der patch ja net sehr lange auf sich hat warten und das es auch ne neue map gibt, habe ich doch noch net die hoffnung bezüglich me a ufgegeben. aber schade das die vaultmap nicht mit dabei ist. :/

Bearbeitet von xXdanteXx

Geschrieben

dann wird sie auch als feste karte kommen. denke mal das die vaultmap demnächst in der lsite stehen wird. verstehe ich echt nicht warum sie die nicht gleich einfügen. nein es muss ja son riesen tam tam drum gemacht werde. :/ das mit der tageszeiteinstellung ist aber ne coole sache. leider muss man darauf aber auch warten. :/ man die jungs und mädels haben echt ein gutes händchen die spieler an der stange zu halten. nämlich garnicht. :( was haste denn wegen der ausrüstung auszusetzten? die gabs auch in teil 3. nur was ich blöd finde ist, das die erst nach und nach freigegebenwird. :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...