Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

das mit den kosten hattte ich aber erwähnt, das die wahrscheinlichkeit auf ne N7 karte nicht steigt, wenn man den rest auf 10 hat. das war bei me 3 noch anders. weil vor diesem punkt graust es mich auch, denn ab dem punkt fängt erst richtig das sinnlose geld gefarme an. was an sich ja kein problem wäre, wenn der mp vom umfang nicht so mager wäre.

Bearbeitet von xXdanteXx

Geschrieben

Glaube so weit werden die wenigsten spielen. Habe auch fast keinen Elan mehr. Von den n7 Karten fehlt mir ein Char und glaub 7-8 Waffen. Da habe ich bei me 3 den Mp deutlich länger gespielt.

Geschrieben

jupp, so viele fehlen mir noch. habe echt sehr selten n7 karten bekommen und wenn es mal eine war, war es die n7 valiant. :( die habe ich auf 3. der zufallsgenerator ist in andromeda einfach nur scheiße. hatte schon sehr häufig welche in der lobby, die als beispiel die black widow auf 7 hatten mit nem apex wert von 6k. sowas und ähnliche shcoten hatte ich sehr häufig. bronze, silber und gold bekommt man sehr schnell oll, aber n7 zieht sich wie nen 10 jahre alter kaugummi. mir hätte es ja gereicht wenn ich alle n7 karten einmal bekommen hätte, aber nein, computer sagt nein. :(

Geschrieben

So nach einem Match die Schnauze voll vom Mp. Letzte Welle und kurtz davor die 30k marke zu knacken. Und was passiert, ich werde über 10 Meter Entfernung vom berserker aus der Deckung gerissen und erledigt. Zusätzlich stand noch außerhalb des Raumes und auch durch alle Objekte gegriffen. Soviel zum Thema dass das Problem behoben wurde. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...