Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

das war die pistole, die diese explosiven kugeln verschießt oder? kann dem ding nichts abgewinnen. fand ich schon in teil drei für mich persönlich nutzlos. obwohl ich gestern eines gegenteils belehrt wurde. hatte auf gold nen salarianischen operator plus die waffe und energieentzug. der typ ist abgegangen wie nen schnitzle in der bratpfanne. hatte echt zu tun überhaupt was abzubekommen. zockt wer heute abend von euch wieder gold?

Geschrieben

die neuen sachen sind doch bis auf die mods nen witzt. eine waffe und ein char und dann auch nen turianer. :( oh man da kann man echt nur mit dem kopf schütteln. wenn die wollen das ihr mp auf langer sicht gezockt wird, sollten die wehsentlich mehr raushauen.

Geschrieben

na super die vanquisher nerfen sie, aber die cycle bleibt wie sie ist. ne tolle wurst. :( aber die pistolen und schrotflinten extrem buffen. was rauchen die praktikanten denn da bei bioware. na mal nacher schauen wie sich der mp jetzt spielt. nicht mal bei me 3 wurde so der maßen alles durch ein ander gepatched. :( verstehe auch ehct net warum sie den belobigungskistenglitch entfernen mussten. :( ist doch singleplayer.

Geschrieben

deswegen sag ich ja. was rauchen die praktikanten denn da bei bioware. bis auf die änderungen bei den kräften und den kett, kann ich nur mit dem kopf schütteln bei dem murks der da wieder abgeliefert wurde.

Geschrieben (bearbeitet)

so habe vorhin ne runde mit der soldatin gespielt und mich gewundert warum ich nur 2 granaten und 6 mal betäubungsschuss habe. nach dem match nach geschaut und siehe da, bioware hat die reihenfolge der kräfte geändert und dementsprechend war mein char kommplett falsch geskillt. ernsthaft. was für praktikanten beschäftigen die da? ein teil der änderungen kann ich ja nachvollziehen und sie sind auch sinnvoll. aber einen großteil kann ich echt nicht nachvollziehen.

Bearbeitet von xXdanteXx
Geschrieben

aber kann es sein das die anzahl der gegner in den ersten wellen reduziert wurde und in den letztne wellen angehobne wurde? so kam mir das gestern jedenfalls so vor. wegne der kinetikerin. bei mir geht es auch mit l1 gedrückthalten und dann r1 drücken. werde heute abend mal wieder nen paar runden zocken. will mir ne mille ansparen. :D

Geschrieben

so habe grad gelesen, das ein möglicher nachfolger plus andromeda auf eis liegen und sich vorrangig nur um den support gekümmrt wird. sprich vorerst keine dlc's ein großteil der entwickler soll wohl zu battlefront abkommandiert worden sein. wenn sich das bewahrheitet, mache ich die platin und das game wandert erstmal ins regal.

Geschrieben

ach wurde da was an den trophies gepatched? zumglück habe ich die platin bei uncharet hinbekommen. :D war leider nen akt des wahnsinns. :( meine frau war über mein durchhaltevermögen sehr erstaunt. habe damals bei tlou nach dem ersten durch gang auch nur eine trophäe bekommen. :D ist aber ne schöne platin. war froh wo ich sie dann hatte. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...