xXdanteXx Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 das war die pistole, die diese explosiven kugeln verschießt oder? kann dem ding nichts abgewinnen. fand ich schon in teil drei für mich persönlich nutzlos. obwohl ich gestern eines gegenteils belehrt wurde. hatte auf gold nen salarianischen operator plus die waffe und energieentzug. der typ ist abgegangen wie nen schnitzle in der bratpfanne. hatte echt zu tun überhaupt was abzubekommen. zockt wer heute abend von euch wieder gold? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 ok, dann weiß ich bescheid. hm trotzdem weiß ich net so recht was ich der knarre halten soll. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 hoffentlich gibt es auch bald neue karten, ne zusätzliche fraktion, neue mp chars, nen platin swg und auch bessere missionen bzw comunity herausforderungen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 die neuen sachen sind doch bis auf die mods nen witzt. eine waffe und ein char und dann auch nen turianer. oh man da kann man echt nur mit dem kopf schütteln. wenn die wollen das ihr mp auf langer sicht gezockt wird, sollten die wehsentlich mehr raushauen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 na super die vanquisher nerfen sie, aber die cycle bleibt wie sie ist. ne tolle wurst. aber die pistolen und schrotflinten extrem buffen. was rauchen die praktikanten denn da bei bioware. na mal nacher schauen wie sich der mp jetzt spielt. nicht mal bei me 3 wurde so der maßen alles durch ein ander gepatched. verstehe auch ehct net warum sie den belobigungskistenglitch entfernen mussten. ist doch singleplayer. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 deswegen sag ich ja. was rauchen die praktikanten denn da bei bioware. bis auf die änderungen bei den kräften und den kett, kann ich nur mit dem kopf schütteln bei dem murks der da wieder abgeliefert wurde. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 lol ne oder. das nenne ich mal glück. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) so habe vorhin ne runde mit der soldatin gespielt und mich gewundert warum ich nur 2 granaten und 6 mal betäubungsschuss habe. nach dem match nach geschaut und siehe da, bioware hat die reihenfolge der kräfte geändert und dementsprechend war mein char kommplett falsch geskillt. ernsthaft. was für praktikanten beschäftigen die da? ein teil der änderungen kann ich ja nachvollziehen und sie sind auch sinnvoll. aber einen großteil kann ich echt nicht nachvollziehen. Bearbeitet 10. Mai 2017 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 aber kann es sein das die anzahl der gegner in den ersten wellen reduziert wurde und in den letztne wellen angehobne wurde? so kam mir das gestern jedenfalls so vor. wegne der kinetikerin. bei mir geht es auch mit l1 gedrückthalten und dann r1 drücken. werde heute abend mal wieder nen paar runden zocken. will mir ne mille ansparen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) Bei tlou kann ich dann helfen. Ach willst du die 100% bei unchartet? Na so schwer ist Gold jetzt nun auch wieder nicht. Bearbeitet 11. Mai 2017 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 so habe grad gelesen, das ein möglicher nachfolger plus andromeda auf eis liegen und sich vorrangig nur um den support gekümmrt wird. sprich vorerst keine dlc's ein großteil der entwickler soll wohl zu battlefront abkommandiert worden sein. wenn sich das bewahrheitet, mache ich die platin und das game wandert erstmal ins regal. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 ach wurde da was an den trophies gepatched? zumglück habe ich die platin bei uncharet hinbekommen. war leider nen akt des wahnsinns. meine frau war über mein durchhaltevermögen sehr erstaunt. habe damals bei tlou nach dem ersten durch gang auch nur eine trophäe bekommen. ist aber ne schöne platin. war froh wo ich sie dann hatte. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 habe da auch nir was am rande mitbekommen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 achso. den dlc habe ich mir da net geben. und sowie es aussieht, sieht es bezüglich dlc's oder anderen content bei me a ja eher mau aus in absehbarer zeit. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Ob per Patch oder Download. Dlc bleibt dlc. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 scheint wohl zu stimmen, das mass effect andromeda und und ein eventueller nachfolger auf eis gelegt werden. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 gamepro, videogameszone mal so als beispiel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.