xXdanteXx Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 ob die rotation wöchentlich ist, kann ich nicht sagen. habe mir die dinger immer gleich geholt, sobald sie drin waren. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) für stufe drei sind es über 12 mio es sit einfacher die 5 gold exfiltrationen zu machen. Bearbeitet 26. April 2017 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 bin auch mit stufe eins waffen in gold gegangen. bin trotzdem gut klargekommen. jetzt spiele ich nichts anderes, außer ich level nen char hoch, dann müssen halt bronze und silber für nen paar runden herhalten. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 ne frage wegem dem tipp bei der kuppler trophäe. muss man bevor man die langfristige beziehung eingeht, die beiden verhältnisse mit peebee und keri abschließen oder geht es wenn man es bei peebee abschließt, dann ide feste beziehung und dann das verhältnis mit keri eingeht? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 wenn ich ds jetzt richtig verstanden habe geht das bei mir net mehr, da ich ja die szene in der kapsel hatte. sprich ich habe das verhältnis mit peebee. hatte auch eine szene mit liam in seiner unterkunft. dann habe ich reyes komplett durchgezogen, aber nix trophäe. die frage ist wo war da der fehler? weil für mich ist es nachwievor unersichtlich, ab wann man in einer romanze verwickelt ist. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) arg. ich bekomme noch graue haare wegen der scheiß trophäe. mein objekt der begierde ist ja suvi. mit der habe ich ja auch soweit alles gemacht, deswegen habe ich ja auch peebee abblitzen lassen und dem sex in der kapsel zugestimmt. sprich meine einzige möglichkeit die trophäe in dme run zubekommen ist, mit keri oder der koratorin nen verhältnis einzugehen? das problem ist das beim dritten treffen keine flirtoption bei keri kam. oder ist das so? Bearbeitet 26. April 2017 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 fuck shit arg........................ also habe ich bei keri noch net verbaut, weil beim dritten gespräch keine flirt option da war? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 ok. hoffentlich habe ich mir da nichts verbaut. hatte beim ersten gespräch versäumt mit ihr zu flirten. habe ich kein bock nen zweiten run wegen der trophäe zu machen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 In den Apex Missionen gibt es Karten die so nicht anwählbar sind, außer über die jeweilige Mission oder übers schnelle Spiel, wenn die jeweilige Mission verfügbar ist. wegen keri. Wenn das mit der erst zum Ende kommt, dauert mir das zu lange. Ne frage an die die was mit Reyes hatten. Woran erkennt man in der Mission bis wann man mit ihm ne Affäre hat und wann ist man mit ihm in ner Beziehung? Will endlich meine Suvi und die Trophäe. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) das scheint nicht zu stimmen. habe jetzt auf mehreren seiten gelehsen, das es als affäre zählt, wenn man ihn zum schluss abblitzen lässt. deswegen ja meine frage an die jenigen die auch mit reyes rumgemacht haben. werde ich reinschreiben. Bearbeitet 27. April 2017 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 deswegen ja meine frage. weil wie gesagt laut mehreren seiten und dem lb soll es ja bis zu einem gewissen punkt als romanze/affäre zählen. man bekommt ja nicht mal nen eintrag, selbst wenn man die beziehung mit ihm eingeht. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 ach menno. na gut dann mache ich wie gehabt weiter, umgarne suvi und keri weiter und bis ich suvi habe, muss dann aben peebee herhalten. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 ok danke. das mit peebee war richtig, das ich in der kapsel die sexszene genommen habe? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 ja den eintrag habe ich. gut dann mache ich wie gehabt weiter. ich versuche auch mal heute abend rechtzeitig on zu sein wegen mp. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 ich hoffe ja das ich diesmal meine kleine maus vor 21 uhr ins bett bekomme. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) wenn du sagst, das du was festes willst, haut sie dich aus der kapsel raus. später dann kannste die beziehung vertiefen und zum schluss schickte sie dir dann poc vorbei mit dem liebesgeständnis. ergo ist damit die affäre futsch. Bearbeitet 27. April 2017 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 jupp der kapselsex geht nur wenn du mit ihr die affäre hast. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 das hat nichts mit nem patch zu tun. denke mal das passiert serverseitig. aber gut das endlich ne weitere karte drin ist. die 5 karten gingen mit der zeit auf den senkel. hatte letzten ne apex mission in nem reilktvault auf engstem raum. selbst auf silber war es das reisnte massaker. hätte die karte auch gerne in der normalen rotation. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 den modus gabs mit eskorte ja auch schon im dritten teil. zusätzlich verstehe ich auch net warum die wellen reduziert wurden. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 glaub 10 oder 11. fand ich ausgewogener. weil dadurch ja auch unterschiedliche objektives vorhanden waren. hier hat man immer nur upload, download und elimination. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.