Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

freuem ich auch auf teil vier. habe mich zum glück diesmal im vorfeld nicht so hypen lassen wie bei me 2 und 3. war dadurch stellenweise sehr enttäucht. da ich eh erst am nächsten sonntag oder sogar erst montag richtig loslegen kann mit zocken, bin am we auf der lbm :D, stört es mich nicht wenn ich es erst am do kaufen kann. :)

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum hm. rpg elemente waren nen witz, story hatte ziemliche plotholes, besonders bei charakteren, scannen und sammeln von resourcen total überflüssig und erst durch diverse patches erträglich, extrem abegespeckte waffen-,rüstung-, rüstungsteile- und mod auswahl. zu wenige entscheidungen wurden aus me 1 übernommen. durchwachsene squadmitglieder bis auf zaeed, legion und garrus vakarian. auch wird zu wenig auf cerberus und den "unbekannten" eingegangen. kröster kritik punkt: einführung der thermomagazine. so das ist was mir so spontan einfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist aber mal gut hier. bild dir doch ne eigene meinung vom spiel und lass dich doch nicht von anderen so beeinflussen. außerdem woher willste wissen das es zerrissen wird und das die entwickler unerfahren und jung sind? und wegem dem release. der ist nun mal erst nächste woche do. also schön ruhig bleiben und bis donnerstag warten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt genug spiele die erst am release rauskommen, so ist das nun auch wieder nicht. den releasetag gibt es ja nicht umsonst. dann kann man auch gleich von anfang an sagen, das spiel erscheint in der woche abc bis xyz. ich finds gut das ea da so hinter ist. sollten alle entwickler so machen und nebenbei ea access wieder abschaffen. das ist meine meinung zu dem thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...