Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So gerade eben die letzten 2 Aufgaben auf Vault abgeschlossen... seit der neuinstallation jetzt keine lags mehr auf vault.. und jetzt auch wieder gegner Tod wenn Black Widow spricht.. und nicht nach schuß gegner 5 meter weiter :)

Geschrieben

Zu Thema Wahnsinn...

bin etzt im 1. Run (von Anfang auf Wahnsinn gespielt) bei 73%, hab die Planeten auf 100% und die Archtikten sind Geschichte, alle Loyalitätmissionen erledigt, jetzt eigentlich nur noch die Story vor mir. Hab den 1. Archtikten mit lvl 21 "zerstört", war ein knapp 30 minuten Kampf.. Black Widow, PAW und ne MP-Pistole (Name weiß ich nimmer), Meine "Hauptparty" sind Dreck und Vectra. Der Architekt ist ne nette Herausforderung. Hier muß man halt wirklich von Deckung zu Deckung hechten. Ich persönlich hatte mit dem "Kardinal" und seiner verfi...pieep, pieeep, pieeep.. Kugel weit mehr Probleme..

Wahnsinn ist schon recht knackig an vielen stellen, aber mit mittlerweile lvl 55 sterb ich meist nur noch wegen eigener Dummheit... :)

Ich finde es ne gute Herausforderung.

Nachdem ich gestern wegen unspielbarkeit 2er welten das Game komplett neu installiert und dann den patch drüber laufen lassen habe, kann ich nun wieder "vernünftig" spielen. Hab zwar immer noch die lags im Nomad, aber sonst ok.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Porky:

I

@Ivan_112 Du hast einen Architekten auf Level 21 in Wahnsinn gelegt? Respekt! Wie gesagt ich hab es erst mal aufgegeben. Vielleicht erforsche ich ja dann doch noch mal die Black Widow - wobei mir die ein zu kleines Magazin und Feuerrate hat. Schau doch mal nach was deine Zweitwaffe war (MP). Weiß nur auch nicht ob Drack beim Architekten viel helfen kann - der ist ja eher der Nahkämpfer.

Der Kardinal ist zwar zeitaufwändig aber relativ gut machbar wenn man ihn aus der Entfernung und Deckung erledigt - und vor allem immer erst das ganze andere Gesocks ausschaltet. War gestern auf der Asari-Arche - der Kardinal da hat mich ca. 10-15 min. gekostet.

Drack und Vectra haben mir die anderen relikte vom hals gehalten.

mich hat immer die 3. Welle des Gesocks zerlegt...

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Porky:

Bin gerade etwas stolz auf mich 9_9 Habe eben das Kadara-Gewölbe gemacht - um das Relikträtsel da drin zu machen muss man, in der Kammer wo es ist, 1 Zerstörer, 2 Tilger und etliche Assembler mit ihren Brechern besiegen. Hab das komplett alleine machen müssen da meine 2 Begleiter fast sofort das zeitliche da drin gesegnet haben und so blöd lagen das ich sie nicht wiederbeleben konnte - glaube jetzt kann ich mich auch an die Architekten wagen :D 

edit: ... und ich hab wohl irgendwie das Reinigungsfeld weg geglitcht - bin nach Aktivierung und der Kiste mit der Rel-Tech in die falsche Richtung gelaufen und plötzlich war das Feld weg und konnte ohne Zeitdruck zum Ausgang. :facepalm: 

oh ja der Kampf war übelst...

vor 7 Stunden schrieb Alex81:

Hab mir aufgrund deines Posts gestern auch die PAW erforscht und gecraftet (auf Rang VI). Jetzt hab ich da nur noch 1000 Forschungspunkte übrig und die Waffe gefällt mir nicht O.o xD

Die Reichweite ist bei der Waffe mies, dafür dass es ein "Sturmgewehr" ist. Und es ist zwar super, dass die Muniton nie ausgeht und man nicht nachladen muss, aber falls mal ein etwas stärkerer Gegner vor einem steht und man auf den das "ganze Magazin" ballert und der dennoch noch nicht down ist, dann dauerts ewig bis man wieder schießen kann und die Muniton sich aufgeladen hat. 

sorry... ich kam mit der Waffe bis lvl 30 super zurecht... hab die auch nie auf 0% fallen lassen, da hatte ich wohl das nötige "Fingerspitzengefühl".. jetzt nutz ich die Revenant VII

kann nur raten, vor dem Entwickeln bzw erforschen einen Manuellen Spielstand anzulegen -> Waffe entwickeln -> Waffe testen -> Glücklich alles gut... Waffe Müll -> spielstand laden...

hab so viele Waffen getestet...

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb bayern4ever:

mit welche crewmitgliedern läuft Ihr eig rum?

ich laufe mit jaal rum, weil er halt neu ist und vertraut mit der Spezies. Ich erhoffe mir da ein paar Hintergrund Informationen. Ansonsten ist noch peebee dabei. Da schwankenden Aber zwischen Cora und peebee.

Meistens mit Dreck und Vectra... ich steh auf Kroganer :)

und Vectra wird bei Personenbezogenen Quests dann ausgetauscht.

Geschrieben

Dreck kann man halt mal ganz schnell auf nen Gegner hetzten und hält ne menge aus

Vectra verstärkt schilde und mit ihrer MP hält sie Gegner auch mal hinter deckungen fest

Da ich meist mit der Black Widow arbeite, kommen mir die beiden sehr zu gute

und ich finde die Dialoge zwischen den beiden spaßig :)

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Porky:

Gerade meinen ersten Architekten auf Wahnsinn erledigt - damit ist Kadara zu 100% fertig - man war das eine Arbeit. Nachdem mir Peebee und Jaal laufend weggestorben sind, hab ich es auch mal mit Vectra und Drack probiert - Dreamteam! Nur an die Black Widow muss ich mich noch gewöhnen, war jetzt mein erster Kampf mit ihr, die Feuerrate und Magazingröße sind halt doch recht mickrig was der Schaden allerdings fast wieder wett macht.

gratz :)

Ich nehm die Widow nur für den Kopf, auf die Beine baller ich aus der Deckung mit der Revenant und Brandmunition und natürlich immer schön die Relikt VI auf die Beine

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Rass:

Ja hab auch den Eindruck dass es auf der Tempest ruhiger geworden ist, komisch.

Nochmal zu den Waffen, der Alte Kühlkörper reduziert die Magazinkapazität um 2/3, somit hat die Black Widow nur noch einen Schuss und ca 3 Sek und mit ca. 3 Sek Aufladezeit ist das für mich nix.

Black Widow mit Kühlkörber is müll...  3 schuss.. deckung.. nachladen... feuer frei... alles in guter Snipermanie :2thumbsup:

vor 45 Minuten schrieb Porky:

Brandmunition hilft? Muss ich beim nächsten mal ausprobieren. Danke. Ich vergess das jedes Mal (und ist mir auch irgendwie zu umständlich die zu aktivieren) das es ja die Spezialmunition auch noch gibt

hatte ich zumindest den Eindruck... bin da beim 2. Architiken mit Brandmunition ausgerüstet zufällig hingerannt und war der Meinung die Beine gehen damit besser down...

Geschrieben

Oh Hell Yeah !

Gerade meinen ersten Run auf Wahnsinn mit 98% und 113Std abgeschlossen...

und etz fehlen echt noch so drecks sprung trophys und 2 kill trophys... :facepalm:

die Relikträtsel findet man eigentlich automatisch beim Questen... zumindest wenn man jede ecke abgrast :$^_^

Geschrieben

Multiplayerzwang.... bei nem singleplayer spiel... ich hasse die entwickler... bin ich froh das man für Platin hier den MP umgehen konnte...

Wenn ich Multiplayer will zock in ein MP-Spiel...

@xXdanteXx so übel is der Wahnsinn-mode gar nicht, wenn man ihn von anfang an spielt, is halt ne herausforderung.

Ich werd aus spaß mal ein ng+ starten, mal sehen ob es mit lvl 63 zu beginn einfacher ist auf Wahnsinn... ME2 war Wahnsinn ja lvl angepaßt...

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Porky:

Sehe ich genauso mit Singleplayer und Multiplayer. Verstehe auch die Leute nicht die den Entwicklern von Horizon einen Multiplayer abverlangen. :facepalm:

Weiß nicht ob das NG+ Level-angepasst ist. Kann aber durchaus sein, hab mich ja gewundert wie du mit Level 21 auf Wahnsinn einen Architekten legen konntest. Ich bin gerade an dem auf EOS dran und bin jetzt schon zum dritten Mal kurz vor Ende drauf gegangen. Die Architekten sind aber auf Wahnsinn auch die einzig-wirkliche Herausforderung für mich.

der auf EOS war mein erster... hat mich bestimmt 5 std gekostet...

2x am letzten bein gestorben und 2x am kopf am ende... aaargh... gar nicht dran denken...

und der Kardinal war für mich die hölle... aber da bekam meine Familie auch Post vom Verteidigungsministerium...

"Leider bedauern wir den Tod ihres Sohnes, er ist im Kampf gefallen, weil er sich ZU DUMM ANGESTELLT HAT!!!"

vor 32 Minuten schrieb Porky:

Sehe ich genauso mit Singleplayer und Multiplayer. Verstehe auch die Leute nicht die den Entwicklern von Horizon einen Multiplayer abverlangen. :facepalm:

solche gehören an die Wand gestellt... meine persönliche Meinung:banghead::hammerhead2:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Porky:

Ich glaube ich habe jetzt die richtige Taktik raus (für mich zumindest): Ich schieße erst ein Bein ab bis 50% dann muss man ja auf den Kopf zielen, danach wieder auf die Beine. Aber anstatt das gleiche Bein gleich down zu machen kümmere ich mich erst mal um das nächste, dann wieder Kopf und dann das dritte, wieder Kopf und dann abwechselnd auf die Beine reihum bis ich eines ganz erledigt habe und er wegfliegt. Dann haben die anderen beiden Beine auch kaum mehr Leben. Hab dem auf EOS jetzt so alle drei Beine weg geschossen ohne das am Schluss überhaupt noch andere Relikte dazwischen funken konnten. Der Rest am Kopf war dann ein Kinderspiel. Dabei benutze ich auch von Anfang an Relikt-VI und Angriffsgeschütz das lenkt die Babys (wie Peebee sagen würde :) ) auch extrem ab. 

das hatte ich beim ersten auch probiert... da ging mir die health kisten aus, weil die ambassador immer hinter mir her waren... die hatten mich wohl ganz toll lieb :(

Bearbeitet von Ivan_112
Geschrieben

jabadabadooooo

Gimme fuel

gimme fire

gimme that what I desire... uh :)

Grad is "Die Elite Andromedas" aufgepopt :)

Die letzten 2 Kill Trophies auf normal gespielt.... das ja mal sowas von easy...

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Rass:

Zu den Speicherpunkten, die Anzahl der Saves ist ja ok, aber dort wo man wieder spannt und der Zeitpunkt geht gar nicht.

Geb ich dir vollkommen recht

vor einer Stunde schrieb Rass:

Wenn man z.B. in den Architektenkämpfen stirbt muss man komplett von vorne anfangen, ein Speicherstand jedes Mal, wenn der Architekt weg fliegt, wäre meiner Ansicht nach fairer. Andere Games machen das besser.

Das is genau das Beispiel wo ich wiedersprechen muß... Hier nen Speicherpunkt nach jedem Bein... wird der Gegner einfach lächerlich... es soll schon noch ne Herausforderung sein... und es sind optionale Gegner, die muß ich nicht wirklich angehen..

Und die Schwierigkeit Wahnsinn... heißt net umsonst so :)

Geschrieben (bearbeitet)

soderle... ich hab die letzten 3 std damit verbracht, mit meinem lvl 65 char aus dem Wahnsinnsrun ein NG+ zu starten... wieder auf Wahnsinn... lächerlich im Vergleich zu nem neuen Char... jetzt versteht ich auch warum viele in diversen Forums schreiben, Wahnsinnsrun in 10-15 std machbar...

bin grad von eos runter..

Bearbeitet von Ivan_112
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Alex81:

Ab wann ist man "gut geskillt" für einen Wahnsinn run? Ich bin jetzt mit der Story durch, aber noch einige Missionen übrig (die auf einzelnen Planeten und bei Aufträgen). Überlege jetzt noch alle Missionen zu beenden oder doch schon gleich den Wahnsinn run starten. 

Bin jetzt lvl56 und hab alle Waffen, Rüstungen und Mods auf Rang VII. Alles selbst gecraftet und nach meinem Spielstill optimiert (hauptsächlich alles auf mehr Waffenschaden. Spiele mit Turbolader, Unsichtbar und Sturmangriff).

Also wenn mann sich den "spaß" nicht gönnen will mit nem neuen Char den Wahnsinnsrun zu machen, dann sollte man lvl 55+ plus sein. Wie vor ein paar post geschrieben hab meinen lvl 65 char genommen... und Wahnsinn neu gestartet -> easy

Es empfiehlt sich beim ersten RUN nen 100% bzw die Entscheidungen die einen selber gefallen zu fällen und diesen SAVE für die, nach der Gerüchteküche zu urteilen, nächsten 3 Teile aufzuheben..

vor 6 Stunden schrieb Porky:

Also, ich bin inzwischen Level 93 und mir würden noch 222 Punkte fehlen um alles auf Max zu haben. Weiß aber nicht was das Levelcup ist und ob es überhaupt möglich ist alles aufzuleveln. 

Mal die Punkte nicht mitgezählt die es in manchen Gewölben oder für bestimmte Aufgaben gibt müsste ich bis Level 130 spielen um alles maximal zu haben.

Angeblich gibt es kein Levelcap... stand zumindest in den 3 Artikeln die ich vor Release gelesen habe

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Raidar:

Habt ihr den Planeten schon entdeckt? xD

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Scheint noch ne Maus ähnliche Spezies zu geben als Gegenpart zu den Katzen ähnlivhen Angara20170416_175730.thumb.jpg.24eba01e4a57ad8e48a6847471b3b715.jpg

Die Anomalie popt beim 2. Besuch des Systems auf.

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ab wann bekommt man denn die hyperionrüstung.

soweit ich mich Erinnern kann war der Plan für die Forschung der Hyperionrüstung eine Questbelohnung...

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Raidar:

Ah ok, weisst du auch ob diee irgendeien Funktion hat?

Ist einfach nur ein easter egg und gibt paar xp ... hab dazu sonst nix gefunden im Netz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...