xXKoZXx Geschrieben 3. Juli 2017 Geschrieben 3. Juli 2017 (bearbeitet) 13 hours ago, shadowknave said: Andere Frage zu Teambeschuss: Ich wollte die Q so früh wie möglich machen und habe jetzt als Email von Peewee : Relikt-Datenkerne aber keine Mail zum Thema Geheimprojekt. Wann startet das oder muss ich erst noch die 8 Datenkerne sammeln ? Die Datenkerne brauchst du nicht, hatte selbst nur 5 oder so am Ende, 3 glaube als ich die Mission mit der Relikt-VI gemacht habe. Das Ganze ist auch für die Loyalitätsmission irrelevant. Die Mission sollte eigentlich spätestens kommen, wenn du Elaaden und H-irgendwas freigeschalten hast, hier ist es auch nützlich immer auf Suvi zu hören, wer von deiner Crew dich sehen möchte, sobald du die Brücke der Tempest betrittst. Zu der Kuppler-Trophäe: Also Keri T'Vessa ist erst nach der 1. Meridian-Mission "datebar", also eventuell die Loyalitätsmission des Partners, den du fest haben willst bis dahin aufheben. Das ist eigentlich auch alles, was du beachten müsstest, dass du eine feste Bindung erst als letztes eingehst. (wobei ich auch gelesen habe, dass das bei Keri irrelevant ist) Ich persönlich habe in meinem 1. Durchgang die im Leitfaden gelisteten Kodexeinträge für Keri, Peebee und Suvi bekommen, allerdings die Trophäe nicht, weshalb ich glaube, der Leitfaden ist an dieser Stelle etwas ungenau. Mit Scott und den zusätzlichen Möglichkeiten, sollte das aber kein Problem sein. Frage: lohnt es sich, fehlende Missionsfunds im MP zu holen? (für die 6 Einsatzteams - will das Ganze eigentlich möglichst Solo machen, also eher Bronze evtl. Silber) Bearbeitet 4. Juli 2017 von xXKoZXx Zitieren
xXKoZXx Geschrieben 10. Juli 2017 Geschrieben 10. Juli 2017 (bearbeitet) On 5.7.2017 at 1:17 PM, Porky said: Du bekommst im MP auch nicht mehr Missionsfunds als wenn du die APEX-Missionen auch im SP oder auf der App startest. Wenn du sie einmal gespielt/gewonnen hast werden sie dir gut geschreiben aber eben nur einmal. Einzig wenn es X% Credits und EP für eine Mission gibt kannst du das nutzen. Ok, danke. Hat sich eh gerade erledigt, hab sie nach dem 5. Einsatzteam bekommen. Man muss die 6 scheinbar nicht gleichzeitig haben ^^ Bearbeitet 10. Juli 2017 von xXKoZXx Zitieren
xXKoZXx Geschrieben 12. Juli 2017 Geschrieben 12. Juli 2017 1 hour ago, xXdanteXx said: werde auch demnächst die platin machen und das war es dann. habe ja auch so meine zweifle, das es überhaupt noch nen story dlc geben wird. bei mir steht von mortalkombar x, battlefront und der bioshock collection die platin auf dem programm. bei den beiden ersten sind es zum glück nur eine trophäe zur platin. EA/Bioware wollte ja die Mass Effect Reihe auf Eis legen, dank Andromeda. Ich denke fast, das Pläne für DLCs verworfen wurden und sie mit den Mini-Updates für den MP hoffen, noch ein bisschen Geld mit wenig Aufwand in die Kassen zu spülen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.